Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

glaube ich gar nicht, das Risiko ist eigentlich überschaubar....viel Geld investiert haben sie bis jetzt nicht! Ja der Druck auf das Trainerteam und die Spieler wird enorm sein, aber ich gehe davon aus das sie ziemlich schnell gefestigt sein werden!

Die haben mehr Geld investieren müssen als du glaubst!

Und das Risiko bei den Spielern ist um einiges höher als unseres, da wir zum Großteil auf Kontinuität und bewährtes setzen können.

Risiko in erster Linie sportlich in weiterer Folge auch finanziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Sliwo11 schrieb vor 9 Minuten:

... ja genau .. er hat ihn hier gebracht   ;)

Aha, das wusste ich nicht, gut jede Zeile lese ich auch nicht, jedenfalls wurde er sehr schnell konkret, das ist mir aufgefallen. Ich denke, dass sich Bickel so und so nicht in die Karten blicken lässt, bzw. wenn dann nur gewollt, ist für mich ein Topmann.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Homegrower schrieb vor 23 Minuten:

Fixiert wohl nicht, wüsste nicht was die Verkündung verzögern sollte wenn dem so wäre. Wenns nicht fix ist, ist es schlecht zusätzliche aufmerksamkeit zu erregen (wobei das dann eh Berater, Verein etc. auch gerne übernehmen um irgendwie mehr heraus zu schlagen).

warum eigentlich? kann ja nur sein, dass plötzlich andere dazwischenfunken wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Sliwo11 schrieb vor 3 Stunden:

... ja genau .. er hat ihn hier gebracht   ;)

Sliwo, alter Haudegen, bist scho nervös ;) (.ru asap!)

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Onkel ist mit jungen Jahren der Liebe wegen nach Dänemark ausgewandert. Wir haben ihn des öfteren besucht. Immer wenn ich eine Zeitung in die Hand bekam habe ich versucht diese auch zu lesen. Dänisch ist finde ich relativ einfach und dem deutschen recht ähnlich. Also ich habe die Zeitung schon einigermaßen verstanden. Übrigens ein Grund mehr warum der liebe Dreyer bei uns keine Anpassungsschwierigkeiten haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Mein Onkel ist mit jungen Jahren der Liebe wegen nach Dänemark ausgewandert. Wir haben ihn des öfteren besucht. Immer wenn ich eine Zeitung in die Hand bekam habe ich versucht diese auch zu lesen. Dänisch ist finde ich relativ einfach und dem deutschen recht ähnlich. Also ich habe die Zeitung schon einigermaßen verstanden. Übrigens ein Grund mehr warum der liebe Dreyer bei uns keine Anpassungsschwierigkeiten haben wird.

würde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zitat

There has been interest from Salzburg and Rapid Wien in Austria, French Clubs Amiens and Dijon, German Clubs Mainz. Bochum and Hertha Berlin with a host of other clubs in Spain, Belguim and Portugal for the attacking midfielder.

http://garbersports.com/2018/04/23/getting-to-know-tosin-kehinde/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.