Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Chrisii27 schrieb vor 1 Minute:

Von welcher Quelle ist dieser Text her?

das hab ich mich auch gefragt, vermutlich auf Instagram gepostet...wenn ich den Zusammenhang richtig verstanden habe.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mecki schrieb vor 2 Stunden:

Mich würde es nicht stören, wenn Bickel während der Transferzeit allgemein weniger redet

Denke dies ist Taktik, Bickel ist ein Medienprofi durch und durch - er wird Infos nicht an Kalkühl preisgeben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Google.at :lol:

 

oder so :D, was aufgrund der tadellosen Übersetzung naheliegend wäre....,hehe von mir kams aber nicht. Nachdems aber der Transferfredl ist, dachte ich an bisschen mehr Ersthaftigkeit trotz smiley :davinci:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Onisiwo + Dreyer würde wohl bedeuten, dass Kevin Arase nur dritte Wahl wäre, 
wenn überhaupt.
 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide kommen. (Der heißt übrigens Kelvin Arase)

Bez. dem Dreyer-Text: Wie kann man das nicht sofort als Schmäh erkennen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide kommen. (Der heißt übrigens Kelvin Arase)

Bez. dem Dreyer-Text: Wie kann man das nicht sofort als Schmäh erkennen :D

Ja Danke Kelvin...natürlich. Wenn man nebenbei ;) hackelt checkt man nicht alles in der Sekund.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide kommen. (Der heißt übrigens Kelvin Arase)

Bez. dem Dreyer-Text: Wie kann man das nicht sofort als Schmäh erkennen :D

Ich hab mich auch gefragt, ob die jetzt wirklich meinen von wo der Dreyer Text ist - anscheinend sieht man vor lauter Trollen den Wald ... äh Schmäh nicht mehr :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
SuiCune schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab mich auch gefragt, ob die jetzt wirklich meinen von wo der Dreyer Text ist - anscheinend sieht man vor lauter Trollen den Wald ... äh Schmäh nicht mehr :lol:

und das im Transferfredl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Solange es sich in Grenzen hält und die Gerüchteküche oder das Weitergeben von Infos nicht einen Transfer gefährdet ist es mehr oder weniger eh egal.

Sollte bei Dreyer etwas dran sein, kanns nicht gut sein für uns, wie früh da was ausgeplaudert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich hab eh zuvor geschrieben, Dreyer find ich eher problematisch, ein Gerücht über Stojiljkovic, Dovedan, Pavlovic, Beric etc kann immer aufkommen, aber auf Dreyer kommst nicht, wenn den z.B. database irgendwann mal schreibt, bei einem sehr vielen Namen wird der auch nicht irgendwie konkreter, ABER Dreyer war relativ schnell für mein Emfpinden konkret. (wird aber für den Transfer wahrscheinlich eh egal sein).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Die frage ist wie weit das schon ist.

Fixiert wohl nicht, wüsste nicht was die Verkündung verzögern sollte wenn dem so wäre. Wenns nicht fix ist, ist es schlecht zusätzliche aufmerksamkeit zu erregen (wobei das dann eh Berater, Verein etc. auch gerne übernehmen um irgendwie mehr heraus zu schlagen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.