Chrisii27 Postaholic Geschrieben 28. April 2018 Tribal schrieb vor 3 Minuten: Pavlovic wäre genial, der würde richtig einschlagen Das weißt du jetzt schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. April 2018 Chrisii27 schrieb vor 1 Minute: Das weißt du jetzt schon? Ja, nach meinem Youtube-Studium bin ich mir da ziemlich sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 8 Minuten: Mich schon. Kann ich verstehen - ich glaube trotzdem, dass seine letzten 10 Spiele deutlich über seinem Leistungsvermögen waren und die 10 Monate davor durchaus auch etwas über seine Qualitäten sagen. Eingelebt war er da nämlich schon zu der Zeit. Adversus schrieb vor 8 Minuten: Weil? Er spielerisch gut ins Konzept passt und meiner Meinung nach kein schlechterer Stürmer als Giorgi ist? Finanziell denke ich auch, dass Rapid gut aussteigt mit der möglichen Giorgi Ablöse. Edit: Ich sehe das ein bisserl so wie den Stangl Transfer. Ein Spieler der gute 6 Monate bei uns gehabt hat, wo aber keiner weiß wie es in Zukunft weitergeht. Da ist eine Millionenablöse kein Fehler. Und unter 2 Millionen wird Kvilitaia nicht wechseln. bearbeitet 28. April 2018 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 28. April 2018 Tribal schrieb Gerade eben: Ja, nach meinem Youtube-Studium bin ich mir da ziemlich sicher Na hoffentlich hast du mit deinen Video Kenntnissen dann auch recht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 28. April 2018 Elwood schrieb vor 48 Minuten: Kvilli wird uns ziemlich sicher verlassen, also wird auch noch ein zweiter stürmer einreiten. ich seh den zugang also mal recht positiv. Denke auch dass es sich hier um den Kvilitaia Ersatz handelt. Habe die Hoffnung bei Joey noch net ganz aufgegeben, man munkelt ja dass er unbedingt bei uns bleiben möchte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 28. April 2018 Elwood schrieb vor 11 Minuten: kandidaten solls geben, wohl auch konkret. was hier viele vergessen ist, dass Bickel ein nur sehr beschränktes budget hat und um neue spieler verpflichten zu können erst seine kriegskasse füllen muss = spieler verkaufen. Die Einnahmen aus einem Kvilitaia-Transfer würden uns diesbezüglich einiges erleichtern. Nachdem man andenkt, Pavlovic bereits jetzt zu verpflichten wird es für Kvilitaia wohl schon konkrete Angebote geben nehm ich an? Wie hoch schätzt du die Chance ein, dass unser Sturm in der kommenden Saison Joelinton, Pavlovic + einen schnellen, wendigen Stürmer mit guten technischen Fertigkeiten umfasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 28. April 2018 Doena schrieb vor 11 Minuten: Interessant auch dass dannyo den joelinton verbleib auf 50:50 schätzt, in irgend einem Eck liegt wohl doch noch Kohle rum Das ist mE eine Fehleinschätzung (liegt eher bei 0,5:99,5). Joe möchte unbedingt aber es gibt Verträge und es gibt Manager. Vll wäre auch die CL-Quali ein kleines Argument dafür, dann hätte er wenigstens eine größere Bühne. Aber besser ist wir rechnen nicht damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 28. April 2018 Elwood schrieb vor 16 Minuten: was hier viele vergessen ist, dass Bickel ein nur sehr beschränktes budget hat und um neue spieler verpflichten zu können erst seine kriegskasse füllen muss = spieler verkaufen. Ich hoffe Peschek öffnet mal die Schatzkammer ein wenig und lässt Bickl seinen Job erledigen. wäre sehr wichtig wenn der Kader frühzeitig stehen würde und VERSTÄRKT wird. Hoffe so ein Eiertanz wie letzte Sommertransferzeit bleibt uns erspart... AC58 schrieb vor 2 Minuten: Das ist mE eine Fehleinschätzung (liegt eher bei 0,5:99,5). Joe möchte unbedingt aber es gibt Verträge und es gibt Manager. Vll wäre auch die CL-Quali ein kleines Argument dafür, dann hätte er wenigstens eine größere Bühne. Aber besser ist wir rechnen nicht damit. Super, diese Berater - handeln immer zum Wohl der Spieler.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2018 GRENDEL schrieb vor 26 Minuten: Hat Müller nicht damals gesagt, dass die KO von Rapid zu stemmen wäre? Seltsame Art von Humor. Nein, Müller sprach von Handels/Marktüblichen Preis. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 28. April 2018 Doena schrieb vor 20 Minuten: Interessant auch dass dannyo den joelinton verbleib auf 50:50 schätzt, in irgend einem Eck liegt wohl doch noch Kohle rum oder man schaut, dass man ihn zb noch ein jahr leihen kann + günstigerer ko, oder sowas... (ähnliches wird auch der müller damals gemeint haben, als er gesagt hat, dass er dann schauen wird, ob da vielleicht was geht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. April 2018 AC58 schrieb vor 6 Minuten: Das ist mE eine Fehleinschätzung (liegt eher bei 0,5:99,5). Joe möchte unbedingt aber es gibt Verträge und es gibt Manager. Vll wäre auch die CL-Quali ein kleines Argument dafür, dann hätte er wenigstens eine größere Bühne. Aber besser ist wir rechnen nicht damit. Ok. Danke für die Info - hatte gehofft, dass sich da doch noch etwas zum Positiven für uns bewegt hat nach Dannys Artikel. Schade, er passt finde ich perfekt in diese Mannschaft - und auch wenn das vielleicht manche anders sehen - ich glaube weiterhin, dass er riesiges Potenzial hat und noch eine ordentliche Karriere hinlegen wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. April 2018 Flo14 schrieb vor 1 Minute: Die Einnahmen aus einem Kvilitaia-Transfer würden uns diesbezüglich einiges erleichtern. Nachdem man andenkt, Pavlovic bereits jetzt zu verpflichten wird es für Kvilitaia wohl schon konkrete Angebote geben nehm ich an? Wie hoch schätzt du die Chance ein, dass unser Sturm in der kommenden Saison Joelinton, Pavlovic + einen schnellen, wendigen Stürmer mit guten technischen Fertigkeiten umfasst? das frag lieber unseren admin, der hat da mehr einblick. allerdings gehe ich im gegensatz von ihm nicht davon aus dass uns Joe erhalten bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. April 2018 s.b. schrieb vor 3 Minuten: oder man schaut, dass man ihn zb noch ein jahr leihen kann + günstigerer ko, oder sowas... (ähnliches wird auch der müller damals gemeint haben, als er gesagt hat, dass er dann schauen wird, ob da vielleicht was geht) Naja aber bei dieser Variante verdient niemand was dabei, die Frage ist halt wieso dann Hoffenheim und Joes Manager mitspielen sollten wenn man überall liest dass die Kohle sehen wollen AC58 schrieb vor 12 Minuten: Das ist mE eine Fehleinschätzung (liegt eher bei 0,5:99,5). Joe möchte unbedingt aber es gibt Verträge und es gibt Manager. Vll wäre auch die CL-Quali ein kleines Argument dafür, dann hätte er wenigstens eine größere Bühne. Aber besser ist wir rechnen nicht damit. Halte ich persönlich auch für realistischer, aber dannyo lag schon beim pavlovic richtig weswegen ich dich etwas vertrauen wieder aufgebaut habe hehe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. April 2018 wenn wir joe nicht zu einem angemessenen preis kaufen oder mit angemessener kaufoption weiter leihen können, stört mich ein abgang nicht. da bilde ich lieber spieler aus, die uns gehören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. April 2018 wie oft noch schlafen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts