Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. April 2018 Chef im ASB wird immer der, der am frechsten spekuliert nein das gebe ich zu, jedoch stimmen mich interne Zwistigkeiten und enttäuschende Leistungen nicht per se optimistisch. Er ähnelt Kvilitaia, es braucht vorne jedoch mehr an Speed. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2018 Elwood schrieb vor 12 Minuten: Kvilli wird uns ziemlich sicher verlassen, also wird auch noch ein zweiter stürmer einreiten. ich seh den zugang also mal recht positiv. Auf seinen wunsch? Oder wollen wir ihn abgeben? Bzw sind die Angebote aus dem osten so gut das man ihn verkaufen muss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 28. April 2018 Lucifer schrieb vor 1 Minute: nein das gebe ich zu, jedoch stimmen mich interne Zwistigkeiten und enttäuschende Leistungen nicht per se optimistisch. Er ähnelt Kvilitaia, es braucht vorne jedoch mehr an Speed. Mir geht es nicht um kritische Hinterfragungen sondern darum, Leute erst einmal ankommen zu lassen. Jelic hatte auch gute Referenzen, dem ist aber - wie auch Willi lange Zeit - seine Psyche in die Quere gekommen. Es wird also wichtig sein wie der Neue hinein findet. Daher braucht es eine Zeit (Wochen, wenige Monate) um zu sehen wie er sich bei uns tut. Die sollten wir ihm jedenfalls geben. Er macht einen intelligenten, kommunikativen Eindruck, hat ansehnliche Statistiken und ist finanzierbar. Bickel hat also seine Hausaufgaben gemacht. Der Rest liegt an ihm und den Trainern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. April 2018 Elwood schrieb vor 23 Minuten: Kvilli wird uns ziemlich sicher verlassen, also wird auch noch ein zweiter stürmer einreiten. ich seh den zugang also mal recht positiv. Glaubst das oder hast was gehört? Ich denke, dass dem Willi eine weitere Saison bei uns nicht geschadet hätte ( sofern sich der Neue und er nicht zu ähnlich sind ). Er hat sich zwar gefangen, alles in Grund und Boden geschossen hat er jedoch noch bei weitem nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. April 2018 Mir geht es nicht um kritische Hinterfragungen sondern darum, Leute erst einmal ankommen zu lassen. Jelic hatte auch gute Referenzen, dem ist aber - wie auch Willi lange Zeit - seine Psyche in die Quere gekommen. Es wird also wichtig sein wie der Neue hinein findet. Daher braucht es eine Zeit (Wochen, wenige Monate) um zu sehen wie er sich bei uns tut. Die sollten wir ihm jedenfalls geben. Er macht einen intelligenten, kommunikativen Eindruck, hat ansehnliche Statistiken und ist finanzierbar. Bickel hat also seine Hausaufgaben gemacht. Der Rest liegt an ihm und den Trainern.Zeit bekommt er Soundso... allgemein habe ich irgendwie das Gefühl das unsere Vereinsführung noch immer nicht ganz begriffen hat das man den Kader verstärken muss und diese nun mal auch das nötige Kleingeld kosten... der Fokus auf wirtschaftlichen Erfolg ist mittelfristig gut aber langfristig nebulös wenn der sportliche Erfolg ausbleibt! Die Prioritäten sind mMn nicht unbedingt perfekt ausgelegt! Wenn man lesen muss das unser GF, unseren SD keine Marie zukommen lässt und dieser wieder an Wunder gebunden ist, dann stellt sich mir die Frage der Sinnhaftigkeit! Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) Mich würde ein Kvilitaia Abgang nicht stören. Dafür waren seine Leistungen viel zu unbeständig. Niemand sagt, dass er jetzt nicht wieder 10 Monate lang nichts trifft. Mit Pavlovic hätte man den perfekten Ersatz und mit einem Kvilitaia Ersatz die Chance doch einen Sturm aufzustellen, mit 2 Spielern die beide das Tor treffen. Sollte Joe nun doch bleiben wäre das sensationell. Aber die KO über 8 Millionen bringt mich tatsächlich zum Lachen. Müller hat einfach einen derart irren Größenwahn in sich getragen - herrlich. bearbeitet 28. April 2018 von schleicha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. April 2018 also ich freu mich das pavlovic wohl kommt. sehr wichtig das man schon so früh agiert, damit hat der spieler genug zeit sich in wien einzuleben und kann auch die komplette vorbereitung mitmachen was vorallem im bezug auf die ec quali sehr wichtig ist. würd es aber schade finden wenn kvili dafür gehen würde, auch wenn man damit einen zweiten stürmer holen würde. würde da stark auf den admiraner jakolis tippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. April 2018 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Mich würde ein Kvilitaia Abgang nicht stören. Dafür waren seine Leistungen viel zu unbeständig. Niemand sagt, dass er jetzt nicht wieder 10 Monate lang nichts trifft. Mit Pavlovic hätte man den perfekten Ersatz und mit einem Kvilitaia Ersatz die Chance doch einen Sturm aufzustellen, mit 2 Spielern die beide das Tor treffen. Sollte Joe nun doch bleiben wäre das sensationell. Aber die KO über 8 Millionen bringt mich tatsächlich zum Lachen. Müller hat einfach einen derart irren Größenwahn in sich getragen - herrlich. Hat Müller nicht damals gesagt, dass die KO von Rapid zu stemmen wäre? Seltsame Art von Humor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 28. April 2018 Elwood schrieb vor 34 Minuten: Kvilli wird uns ziemlich sicher verlassen, also wird auch noch ein zweiter stürmer einreiten. ich seh den zugang also mal recht positiv. Habs mir gedacht Was für ein Stürmertyp wird noch gesucht bzw. gibt's da schon konkrete Verhandlungen mit einem solchen Stürmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. April 2018 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Hat Müller nicht damals gesagt, dass die KO von Rapid zu stemmen wäre? Seltsame Art von Humor. Der hat wahrscheinlich eine 0 bei der KO übersehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. April 2018 Pavlovic wäre genial, der würde richtig einschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. April 2018 Flo14 schrieb vor 2 Minuten: Habs mir gedacht Was für ein Stürmertyp wird noch gesucht bzw. gibt's da schon konkrete Verhandlungen mit einem solchen Stürmer? kandidaten solls geben, wohl auch konkret. was hier viele vergessen ist, dass Bickel ein nur sehr beschränktes budget hat und um neue spieler verpflichten zu können erst seine kriegskasse füllen muss = spieler verkaufen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. April 2018 Elwood schrieb Gerade eben: kandidaten solls geben, wohl auch konkret. was hier viele vergessen ist, dass Bickel ein nur sehr beschränktes budget hat und um neue spieler verpflichten zu können erst seine kriegskasse füllen muss = spieler verkaufen. Ich glaube, dass ist etwas was sich viele überlegen sollten bevor Bickel kritisiert wird. Es liegt nicht unbedingt an ihm, dass nicht auf allen Positionen schon die Spieler auf der Matte stehen. Und dann kann er eben immer "nur reagieren" und "spät handeln". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. April 2018 schleicha schrieb vor 8 Minuten: Mich würde ein Kvilitaia Abgang nicht stören. Mich schon. schleicha schrieb vor 9 Minuten: Mit Pavlovic hätte man den perfekten Ersatz Weil ? Es gibt keine Garantie das er einschlägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. April 2018 Interessant auch dass dannyo den joelinton verbleib auf 50:50 schätzt, in irgend einem Eck liegt wohl doch noch Kohle rum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts