Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Moormann ist laut Huber als linker Innenverteidiger bei Rapid II eingeplant.

Ich hoffe, dass das auch implizit heißt, dass Müldür bald zu mehr Einsätzen kommt. Ist ärgerlich, wenn man da immer von großen Talenten redet, aber ihnen dann sehr lange nicht zugetraut wird auch wirklich zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Burschi schrieb vor 48 Minuten:

soda

habe geschlafen

wo is a da wunderwuzzi?

Mittagsschläfchen zählt da nicht, deshalb ist er noch nicht da ☝️ 

Begutachte am Abend den Mond, schlürft ein glaserl Wein, hau dich ins Bett und wenn du ganz fest dran glaubst, passiert was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
synetic schrieb vor 5 Minuten:

Mittagsschläfchen zählt da nicht, deshalb ist er noch nicht da ☝️ 

Begutachte am Abend den Mond, schlürft ein glaserl Wein, hau dich ins Bett und wenn du ganz fest dran glaubst, passiert was ?

Also eher morgen? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
 

was? wenn ich meinen backup LV abgeben und sogar bei den amas einen hergeben, obwohls dort auch fast keine gibt, dann braucht man echt kein orakel, um zu erkennen, dass man vielleicht doch einen zweiten LV brauchen könnte (nein, nicht auer)

schau dir kreissl an. der hat jetzt schon fast den kader für nächste saison. in weiser voraussicht hat er auch einfach mal jantscher geholt, weil er wußte, dass spieler gehen werden im sommer und jetzt auch noch den griechen zurückgeholt. achja. lackner hat er ja auch schon verpflichtet.

das fehlt mir bei bickel eben. was hat das mit hackl ins kreuz zu tun?
ich seh einfach nur, dass es sturm mit viel weniger marie besser macht

ich werde doch hoffentlich noch vergleichen dürfen, oder?
warum kann sturm so vorausschauend den kader planen und wir haben nicht mal einen backup LV bei den amas?


Weißt aktuell ob unser Kader in seinen Planungen nicht schon zu 90% fertig ist und nur die diversen Abschlüsse zu tätigen sind? Kreissl beging ebenfalls Fehler und er kann sich ebenso nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegen. Zu den Zeitpunkten wo er Spieler wie Potzmann, Hierländer, Matic, usw. verpflichtete hatten wir keinen Bedarf oder es war das Risiko für uns in diesen Spielen zu groß!

Deine Vergleiche sind jedoch keine sondern Anschuldigungen, nochmal wir wissen nicht inwieweit Bickel freie Hand hat!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mittagsschläfchen zählt da nicht, deshalb ist er noch nicht da [emoji121]️ 

Begutachte am Abend den Mond, schlürft ein glaserl Wein, hau dich ins Bett und wenn du ganz fest dran glaubst, passiert was [emoji12]


Das wurde gestern schon erzählt bzw. war es Mitternacht, ergo...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Burschi schrieb vor einer Stunde:

soda

habe geschlafen

wo is a da wunderwuzzi?

Ich wach' auf am Nachmittag, die Wut die ist enorm,
ja, Danny war mal wieder gut in Form.
Im Magen sitzt der Belzebub, das Aug' ist dunkelrot,
der trifon singt das Lied vom Tod.
Während ich mich übergeb', schwör' ich mir konsterniert,
sofern den Tag ich überleb', der transferthread wird storniert.

Morgen, ja morgen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 16 Minuten:


Weißt aktuell ob unser Kader in seinen Planungen nicht schon zu 90% fertig ist und nur die diversen Abschlüsse zu tätigen sind? Kreissl beging ebenfalls Fehler und er kann sich ebenso nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegen. Zu den Zeitpunkten wo er Spieler wie Potzmann, Hierländer, Matic, usw. verpflichtete hatten wir keinen Bedarf oder es war das Risiko für uns in diesen Spielen zu groß!

Deine Vergleiche sind jedoch keine sondern Anschuldigungen, nochmal wir wissen nicht inwieweit Bickel freie Hand hat!

RÖCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! den hat bickel total verschlafen

ich glaube, dass wir uns auch einig sind, dass man bei spielern, die schon fix einen vertrag haben weiter ist, als wenn man es nur "geplant" hat

potzmann soll schon bei uns sein. so stelle ich mir das vor. man weiß, dass pavelic geht und hat schon den ersatz

petsos wird gehen. auch hier könnte man schon vorarbeit leisten und was fixes vermelden, wie kreissl bei lackner

genauso hätte man schrammel mit zB haas ersetzen können im winter, so wie kreissl mit jantscher schon vorgearbeitet hat

iM sehe ich das auch noch nicht so tragisch, aber kreissl ist dann doch etwas früher dran und ist dann im sommer nicht mehr so unter druck

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Zur Erinnerung: Der Thread ist da um konkrete Gerüchte zu diskutieren, nicht für Spam, Spekulationen, Diskussionen über Bickel generell oder dauerndes Nachfragen, wann denn jetzt was passiert.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

Das wurde gestern schon erzählt bzw. war es Mitternacht, ergo...

...Gestern wurde von Wein und Mond geredet? Soso ?

Alles ruhig und entspannt großer. 

Die Woche einer  (dann kann die Vorstellung eig nur noch morgen passieren, dazwischen kommen kann da eig nur fehlende Fitness).

Dann wohl paar Abgänge und dann wird's spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
...Gestern wurde von Wein und Mond geredet? Soso [emoji87]

Alles ruhig und entspannt großer. 

Die Woche einer  (dann kann die Vorstellung eig nur noch morgen passieren, dazwischen kommen kann da eig nur fehlende Fitness).

Dann wohl paar Abgänge und dann wird's spannend.


na dann, ich genehmige mir jetzt ein gepflegtes... dennoch vor lauter Schlaf sollte man nicht vergessen zu denken!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rapid-Gustl schrieb vor 43 Minuten:

Was ist jetzt mit dem Stürmer?

Kommt keiner mehr, leider 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
alexbender schrieb vor 26 Minuten:

Zlatan Ibrahimovic wartet noch das die Kronen Zeitung endlich sein Dear Vienna you Welcome Welcome Titelblatt druckt ?

Den würde ich mit dem Ruderboot von Amerika rüber holen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.