Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Super FOMO
Sliwo11 schrieb vor 1 Minute:

wann oder wo gibt es die zu lesen!? wenn die Spieler verpflichtet wurden!?

nachdem sie kurz nach der Verpflichtung vom Potzi so war gehe ich davon aus dass das immer so gehandhabt wird von abseits.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Also wenn wir jetzt noch zwei Spieler holen, Dovedan und einen DM bin ich zufrieden und hoffe, dass wir keinen Leistungsträger mehr verlieren, dann bin ich zuversichtlich was die neue Saison angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Sturm hat halt das Pech das sie in Österreich nur die dritte Geige spielen hinter RB und Rapid/Austria. Ist sicher zach für Kreissl aber die werden es trotzdem wieder schaffen ein ordentliches Team auf die Beine zu stellen.

Wenn ihn Kreissl überzeugen kann, dass er den Platz Röchers bekommt, unterschreibt er vielleicht für Graz. 

Übrigens, Gerüchten zufolge soll Durmus bereits bei uns unterschrieben haben. 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Also wenn wir jetzt noch zwei Spieler holen, Dovedan und einen DM bin ich zufrieden und hoffe, dass wir keinen Leistungsträger mehr verlieren, dann bin ich zuversichtlich was die neue Saison angeht.

Also wenn schwab und ljubicic bleiben, wofür willst dann noch einen dm holen? Dann haben wir mit schwab, ljubicic, szanto, maliscek, bosnjak (?), mocinic (?), 6 bzw 4 spieler auf dieser position. Zudem haben wir noch potzmann, auer und eventuell galvao, die diese position auch spielen können.

Kann mir nicht vorstellen, dass wir für defensive mittelfeld noch spieler holen, es sei denn schwab oder ljubicic gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ton1z schrieb Gerade eben:

Also wenn schwab und ljubicic bleiben, wofür willst dann noch einen dm holen? Dann haben wir mit schwab, ljubicic, szanto, maliscek, bosnjak (?), mocinic (?), 6 bzw 4 spieler auf dieser position. Zudem haben wir noch potzmann, auer und eventuell galvao, die diese position auch spielen können.

Kann mir nicht vorstellen, dass wir für defensive mittelfeld noch spieler holen, es sei denn schwab oder ljubicic gehen.

im dm brauchen wir unbedingt noch jemanden - es gibt keinen ljubicic ersatz im kader!!!!!!

mit mocinic und bosnjak kannman nicht rechnen und szanto sowie maliscek sind offensiver

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Durmus also, das verwundert mich schon etwas, muss ich zugeben. Kann jemand eine kurze Einschätzung zum Spieler abgeben? Hat der heuer überhaupt in der zweiten Liga wirklich aufgezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

Schaub muss ersetzt werden. Einen Angreifer brauchen wir wegen Kvili. 

Also, mit nur noch zwei Neuen gebe ich mich nicht zufrieden.

sehe ich ähnlich

dm, om/flügel und st fehlen eindeutig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GI242 schrieb vor 2 Minuten:

im dm brauchen wir unbedingt noch jemanden - es gibt keinen ljubicic ersatz im kader!!!!!!

mit mocinic und bosnjak kannman nicht rechnen und szanto sowie maliscek sind offensiver

Warum kann man mit bosnjak nicht rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
wunderkind schrieb vor 4 Minuten:

Durmus also, das verwundert mich schon etwas, muss ich zugeben. Kann jemand eine kurze Einschätzung zum Spieler abgeben? Hat der heuer überhaupt in der zweiten Liga wirklich aufgezeigt?

Gut ausgebildet ist er jedenfalls. War schon bei FAC sehr gut. Sicher der beste Rieder Mittelfeldspieler. Ob es für Rapid reicht, weiß ich nicht. 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.