Sommertransferthread 2018

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Neocon schrieb vor einer Stunde:

Auch da ist zumindest in Deutschland Madrid und Mailand üblich, teilweise auch London.

Aber ich bin durchaus bei dir wenn es darum geht, dass in erster Linie de Vereins- statt der Städtenamen verwendet werden.

Hauptsache Italien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Stanley-Stiff schrieb vor einer Stunde:

1-1,2 Mille + 25% bei Weiterverkauf und gut ists.

Viel zu viel für einen Dovedan. Wenn er aber dann nächste Saison um 10 Millionen wechselt, nehme ich das Posting gerne zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor 6 Minuten:

ist das bei potzmann eigentlich schon geklärt :lol:

Laut Burschi besitzt er schon einen Vertrag seit 2012. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Turbotraktor schrieb vor 45 Minuten:

Bevor man mit dem Verein verhandelt, verhandelt man eigentlich mit dem Spieler. Wenn der absolut nicht weg will, kommts auch zu keinen weiteren Verhandlungen.

Und der abgebende Verein muß den Verhandlungen des interessierten Vereins mit dem Spieler auch noch zustimmen. Also besteht wohl auch ein grundsätzliches Interesse von Heidenheim an einem Verkauf von Dovedan. Immerhin hat der noch einen 3-Jahresvertrag. Sie werden wohl 2 Mille wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Und der abgebende Verein muß den Verhandlungen des interessierten Vereins mit dem Spieler auch noch zustimmen. Also besteht wohl auch ein grundsätzliches Interesse von Heidenheim an einem Verkauf von Dovedan. Immerhin hat der noch einen 3-Jahresvertrag. Sie werden wohl 2 Mille wollen.

Denke ich auch, ich persönlich würde nicht mehr als eine Million zahlen ( wenn ich das Geld hätte und ein Verein wäre :D

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
revo schrieb vor 18 Minuten:

Viel zu viel für einen Dovedan. Wenn er aber dann nächste Saison um 10 Millionen wechselt, nehme ich das Posting gerne zurück.

Bei laufendem Vertrag bis 2021 werd ma viel billiger nicht wegkommen imho. 1+ Mille + relativ gesalzener Weiterverkaufsklausel wirds schon spielen müssen, sonst nix Dovedan in Hütteldorf. Wenn wir ihn dann um 4-5 Mille weiterverkaufen sollten, irgendwann, wars noch immer ein gutes Geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

Bei laufendem Vertrag bis 2021 werd ma viel billiger nicht wegkommen imho. 1+ Mille + relativ gesalzener Weiterverkaufsklausel wirds schon spielen müssen, sonst nix Dovedan in Hütteldorf. Wenn wir ihn dann um 4-5 Mille weiterverkaufen sollten, irgendwann, wars noch immer ein gutes Geschäft.

Spricht halt nicht unbedingt für uns wenn wir einen Österreicher, der vor einem Jahr um 400 Fetzen von einem relativ kleinen Verein ins Ausland gewechselt ist jetzt um 1+ Million nach Österreich zurückholen. Dennoch wär ich dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stanley-Stiff schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir ihn dann um 4-5 Mille weiterverkaufen sollten, irgendwann, wars noch immer ein gutes Geschäft.

Wenn wir ihn jedoch für 125 Millionen zu Real weiterverkaufen sollten....  :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
bruno_conte schrieb Gerade eben:

Spricht halt nicht unbedingt für uns wenn wir einen Österreicher, der vor einem Jahr um 400 Fetzen von einem relativ kleinen Verein ins Ausland gewechselt ist jetzt um 1+ Million nach Österreich zurückholen. Dennoch wär ich dafür.

Vor einem Jahr hatte Bickel andere Baustellen und Probleme, das würde ich Ihm/uns jetzt nicht unbedingt vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

der wollte damals in die DB2, zumindest wurde es seitens Altach zu kommuniziert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

der wollte damals in die DB2, zumindest wurde es seitens Altach zu kommuniziert.

Es wundert mich, daß er dann jetzt doch wieder zurück will. Ok, Heidenheim ist für deutsche Verhältnisse ein Dorfverein, er hat es aber sicher als Sprungbrett nach ganz oben gesehen. Daß er da nach einem Jahr quasi schon das Handtuch wirft ist etwas seltsam. Keine Ahnung, vielleicht will er mal wieder in einer Großstadt leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bruno_conte schrieb vor 15 Minuten:

Es wundert mich, daß er dann jetzt doch wieder zurück will. Ok, Heidenheim ist für deutsche Verhältnisse ein Dorfverein, er hat es aber sicher als Sprungbrett nach ganz oben gesehen. Daß er da nach einem Jahr quasi schon das Handtuch wirft ist etwas seltsam. Keine Ahnung, vielleicht will er mal wieder in einer Großstadt leben.

Oder Bickel ist einfach überzeugend bzw. die EL ein besseres Sprungbrett 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten