Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Postinho
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Die Planungsgröße für 2018/19 beziffert Rapids Geschäftsführer Wirtschaft mit einem Budget in der Höhe von rund 32 Millionen Euro. "Darin inkludiert sind keine Einnahmen aus einer möglichen Gruppenphase in der UEFA Europa League und ein ausgeglichener Transfersaldo. Die Aufwände und Erlöse in dieser Größenordnung sind für die kommende Saison so kalkuliert, dass wir die Europa League-Qualifikation, welche bekanntlich bereits gesichert ist, bestreiten und wir in der Liga einen Platz unter den Top 3 belegen", so Peschek.

Klingt für mich eindeutig danach als würde er von Budgetwerten sprechen und somit mit den allgemeinen Berwertungsparametern rechnen. 

Aber gut, beweisen kann ich das natürlich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Rapid-Gustl schrieb vor 14 Minuten:

https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-heidenheim/heidenheims-oesi-stuermer-rapid-wien-baggert-an-dovedan-55827908.bild.html

Siebenstelliges Angebot - trotzdem noch "weit auseinander" (Sanwald, Heidenheim)

Wie viel verlangen die?

Hat auf Transfermarkt.at nicht einer gemeint unter 4 mio geht nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Mici schrieb vor 10 Minuten:

Hat auf Transfermarkt.at nicht einer gemeint unter 4 mio geht nix.

meinte einer, glaub ich aber nicht, denn dann würde es gar keine Verhandlungen geben und wenns so wirklich wäre, dann muss er (leider) in Heidenheim bleiben. Ich denke aber viel mehr es wird bald mal eine Einigung geben, offensichtlich will ja auch Dovedan zu Rapid. :)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
vegetableman schrieb vor einer Stunde:

Freut mich für ihn dass er im Profifußball bleibt. Auch sonst eigentlich gute transfers von mattersburg bislang, die dürften mit dem Abstieg weiterhin nichts zu tun haben.

von laola: ..und Andreas Kuen, dessen Vertrag zwar bereits unterschrieben ist, doch nach dessen erlittenem Kreuzbandriss wird dieser noch arbeitsrechtlich geprüft.

 

also so fix scheint das noch nicht zu sein ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
stifflor schrieb vor 4 Minuten:

von laola: ..und Andreas Kuen, dessen Vertrag zwar bereits unterschrieben ist, doch nach dessen erlittenem Kreuzbandriss wird dieser noch arbeitsrechtlich geprüft.

 

also so fix scheint das noch nicht zu sein ... 

Der laola Artikel is aber schon älter, wenn mich ned alles täuscht. Kuen ist fix.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Mir fällt überhaupt auf, dass heuer überall bisserl aufgerüstet wird, vielleicht auch aufgrund der 12er Liga, da werden wohl mehrere Teams Richtung Meisterplayoff schielen. Ich denke ja, dass wir nächstes Jahr ein starkes St.Pölten erleben werden und dass keiner der Aufsteiger unter die Top6 kommt. (puhh das ist mal eine Prognose...:D).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapid-Gustl schrieb vor 29 Minuten:

https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-heidenheim/heidenheims-oesi-stuermer-rapid-wien-baggert-an-dovedan-55827908.bild.html

Siebenstelliges Angebot - trotzdem noch "weit auseinander" (Sanwald, Heidenheim)

Wie viel verlangen die?

Wenn ich den Artikel lese, klingt das für mich, als wäre es lediglich eine Frage der Ablösesumme und man feilscht halt jetzt um die letzten paar Tsd. Euro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Rapid-Gustl schrieb vor 31 Minuten:

https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-heidenheim/heidenheims-oesi-stuermer-rapid-wien-baggert-an-dovedan-55827908.bild.html

Siebenstelliges Angebot - trotzdem noch "weit auseinander" (Sanwald, Heidenheim)

Wie viel verlangen die?

kann man den inhalt reinkopieren? will meinen adblocker nicht deaktivieren für bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

kann man den inhalt reinkopieren? will meinen adblocker nicht deaktivieren für bild.

Zitat

Rapid Wien will Heidenheims Nikola Dovedan (23). Die Österreicher sollen ein Angebot in siebenstelliger Höhe für den Ösi-Mittelstürmer (29 Spiele/6 Tore) abgegeben haben.

Heidenheims Vorstandsvorsitzender Holger Sanwald bestätigt: „Niko hat sich in den Fokus gespielt und Wien hat ein erstes Angebot abgegeben. Wir sind aber noch weit voneinander entfernt.“

Dovedan hat in Heidenheim noch Vertrag bis 2021. Der FCH hat bisher vier neue Spieler für die kommende Saison verpflichtet, alle ablösefrei: Patrick Schmidt (Saarbücken), Robert Anrich (Wehen), Patrick Mainka (BVB II) und Niklas Dorsch (Bayern).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mici schrieb vor 14 Minuten:

Hat auf Transfermarkt.at nicht einer gemeint unter 4 mio geht nix.

Ich kann nur spekulieren: Heidenheim will 2 (oder noch mehr) - entweder Bickel und Sanwald treffen sich in der Mitte, oder lassen es bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Woody schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ich den Artikel lese, klingt das für mich, als wäre es lediglich eine Frage der Ablösesumme und man feilscht halt jetzt um die letzten paar Tsd. Euro!

Nau jo. Was versteht Sanwald unter "weit entfernt"? Hört sich eher nicht wie "paar Tsd." an ...

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.