fuck forever - babyshambles Geschrieben 28. Mai 2018 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Wieso ? Rapid steht ja für ganz Wien, die Violetten kennt in Deutschland halt keiner. . . . nur das sie -vor allem im Kicker- wenns um Österreich geht immer von "der/die Austria" schreiben. Auch nervig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2018 pironi schrieb vor 1 Minute: Also, wenn das stimmt mit den 4 Mille, was ich mir nicht vorstellen kann. Für einen Zweitligakicker, der ned schlecht ist, aber die Ausbeute ist alles andere als überragend. Verstehe diese Euphorie so oder so nicht. Ich halte es generell für utopisch, dass wir für irgendeinen Spieler in näherer Zukunft mal 4 Millionen hinlegen. Bei Dovedan reden wir denke ich von Summen im Bereich der Berisha-Ablöse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) fuck forever schrieb vor 4 Minuten: . . . nur das sie -vor allem im Kicker- wenns um Österreich geht immer von "der/die Austria" schreiben. Auch nervig. weil sie nicht wissen, dass die Austria in Wien zuhause ist, , nein ich weiß eh was du meinst, ich glaube ja die nehmen uns die Geschichte mit dem Meistertitel noch übel. bearbeitet 28. Mai 2018 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 Varimax schrieb vor 11 Minuten: Das lass ich gerade noch so gelten. Wir sind aber nicht Zagreb, Marseille usw. sondern Real, Inter, Arsenal usw. Das erinnert mich an den früheren Pressesprecher von RB Siezenheim, der meinte: "Dass die Spieler abgeschottet sind, müssen sie schon verstehen. Wir wollen ja so wie Real Madrid sein..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 28. Mai 2018 Ich kann wirklich jedem mal empfehlen, den tm-Fredl zu Dovedan zu lesen. Die Heidenheimer sind ja noch realitätsferner und abgehobener als die Rosanen. Wenn Bickel jetzt noch immer von Verhandlungen redet, wird Heidenheim keine 4 Millionen verlangen (bei 4 Millionen wäre man vermutlich gleich ausgestiegen), eher so 2 Millionen. Bickel wird versuchen, soweit wie möglich runterzukommen (realistisch bis 1,5 Millionen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 28. Mai 2018 Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten: Ich kann wirklich jedem mal empfehlen, den tm-Fredl zu Dovedan zu lesen. Die Heidenheimer sind ja noch realitätsferner und abgehobener als die Rosanen. Wenn Bickel jetzt noch immer von Verhandlungen redet, wird Heidenheim keine 4 Millionen verlangen (bei 4 Millionen wäre man vermutlich gleich ausgestiegen), eher so 2 Millionen. Bickel wird versuchen, soweit wie möglich runterzukommen (realistisch bis 1,5 Millionen). 1-1,2 Mille + 25% bei Weiterverkauf und gut ists. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Mai 2018 pironi schrieb vor 2 Minuten: Das erinnert mich an den früheren Pressesprecher von RB Siezenheim, der meinte: "Dass die Spieler abgeschottet sind, müssen sie schon verstehen. Wir wollen ja so wie Real Madrid sein..." Sehe da keine Parallele Und die richtige Antwort des Heidenzwergehäuptlings wäre gewesen: "Ja, das ist natürlich eine Riesensache für den ganzen Verein, dass einer unserer Spieler das Interesse SO eines Klubs hervorruft. Ich denke, das wertet nicht nur Heidenheim sondern die gesamte Region nochmal auf und zeigt, dass man auch von hier aus in eine Weltkarriere starten kann. Und selbstverständlich werden wir dem Spieler diese Riesenchangse nicht verbauen, wie könnten wir auch, wenn SO ein Klub anklopft?" Dankebitte. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 Varimax schrieb Gerade eben: Sehe da keine Parallele Und die richtige Antwort des Heidenzwergehäuptlings wäre gewesen: "Ja, das ist natürlich eine Riesensache für den ganzen Verein, dass einer unserer Spieler das Interesse SO eines Klubs hervorruft. Ich denke, das wertet nicht nur Heidenheim sondern die gesamte Region nochmal auf und zeigt, dass man auch von hier aus in eine Weltkarriere starten kann. Und selbstverständlich werden wir dem Spieler diese Riesenchangse nicht verbauen, wie könnten wir auch, wenn SO ein Klub anklopft?" Dankebitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 28. Mai 2018 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Sehe da keine Parallele Und die richtige Antwort des Heidenzwergehäuptlings wäre gewesen: "Ja, das ist natürlich eine Riesensache für den ganzen Verein, dass einer unserer Spieler das Interesse SO eines Klubs hervorruft. Ich denke, das wertet nicht nur Heidenheim sondern die gesamte Region nochmal auf und zeigt, dass man auch von hier aus in eine Weltkarriere starten kann. Und selbstverständlich werden wir dem Spieler diese Riesenchangse nicht verbauen, wie könnten wir auch, wenn SO ein Klub anklopft?" Dankebitte. Zusatz: "Wenn Interesse an meiner Person bestünde, würde ich diese Möglichkeit ebenfalls ohne zu zögern annehmen." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2018 Varimax schrieb vor 9 Minuten: Sehe da keine Parallele Und die richtige Antwort des Heidenzwergehäuptlings wäre gewesen: "Ja, das ist natürlich eine Riesensache für den ganzen Verein, dass einer unserer Spieler das Interesse SO eines Klubs hervorruft. Ich denke, das wertet nicht nur Heidenheim sondern die gesamte Region nochmal auf und zeigt, dass man auch von hier aus in eine Weltkarriere starten kann. Und selbstverständlich werden wir dem Spieler diese Riesenchangse nicht verbauen, wie könnten wir auch, wenn SO ein Klub anklopft?" Dankebitte. Bickel soll bei der nächsten Verhandlungsrunde einfach solange die Butterbrez'n unter Verschluss halten, bis eine Einigung erzielt ist, dann fallen die Forderungen minütlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Mai 2018 in erster linie mal wichtig: will dovedan zu uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 28. Mai 2018 Burschi schrieb Gerade eben: in erster linie mal wichtig: will dovedan zu uns? Ich denke nicht, dass die Vereine überhaupt verhandeln würden, wäre dies nicht der Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 Burschi schrieb vor 1 Minute: in erster linie mal wichtig: will dovedan zu uns? Na die werden ja nicht Wochenlang Verhandeln und dann sagt der Spieler, Nein ich will doch ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 28. Mai 2018 Burschi schrieb vor 1 Minute: in erster linie mal wichtig: will dovedan zu uns? Bevor man mit dem Verein verhandelt, verhandelt man eigentlich mit dem Spieler. Wenn der absolut nicht weg will, kommts auch zu keinen weiteren Verhandlungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Mai 2018 Burschi schrieb Gerade eben: in erster linie mal wichtig: will dovedan zu uns? denke, dass hat man im Vorfeld schon mit S&F abgeklärt, sonst hätten wir wohl kein offizielles Angebot gelegt. (mMn) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts