Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Ginger Elvis

Genau, schieben wir einen Spieler einfach mal zu den Amateuren ab, easy as fuck. Bei manchen fragt man sich echt, ob sie sich erst seit ein paar Minuten mit Fußball beschäftigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
bruno_conte schrieb vor 8 Minuten:

der allergünstigste 6er wäre wohl Auer. Vielleicht sollte man ihn mal auf dieser Position forcieren. Oder ihn zu Rapid II geben und ihn bei Bedarf in die KM holen. Als allrounder kann er ja ruhig auch bei Rapid II seine Runden drehen.

für Auer wird es nächste Saison schon schwer werden, sich in der Stammmannschaft festzusetzen; vielleicht wird er von uns aber wieder unterschätzt und spielt am Ende doch wieder viele Spiele

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bitte ich will ja nix verschreien, aber Roter Stern und Partizan haben schon Spieler "angeblich verpflichtet", da wussten die Kicker noch gar nicht, dass sie überhaupt wechseln werden, ich wäre da immer sehr vorsichtig.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

:yes:

Serbische Liga ist ja auch nicht gerade prickelnd.

Das Roter Stern in die Schwammerliga kommt,oder intern.was reisst ist auch eher unwahrscheinlich.

Finanziell können wir vermutlich wohl nicht mit??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
valery schrieb vor 2 Minuten:

für Auer wird es nächste Saison schon schwer werden, sich in der Stammmannschaft festzusetzen; vielleicht wird er von uns aber wieder unterschätzt und spielt am Ende doch wieder viele Spiele

kann durchaus sein, daß er wieder viele Spiele machen wird. Würd halt bedeuten, daß wir wieder aus dem letzten Loch (verletzungsmässig) pfeifen werden. Sein großer Vorteil ist, daß er sich bisher kaum verletzt hat. Konstitution dürfte also passen. Ich würds gut finden, wenn er regelmässig bei Rapid II den 6er machen würde. Kenne aber seinen Vertrag nicht. Vielleicht ist es vertraglich ausgeschlossen ihn in die zweite Mannschaft zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Bitte ich will ja nix verschreien, aber Roter Stern und Partizan haben schon Spieler "angeblich verpflichtet", da wusste die Kicker noch gar nicht, dass sie überhaupt wechseln werden, ich wäre da immer sehr vorsichtig.

Bis zum.20.Juni ist es nicht mehr lange Hr Bickel .:)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
bruno_conte schrieb vor 7 Minuten:

kann durchaus sein, daß er wieder viele Spiele machen wird. Würd halt bedeuten, daß wir wieder aus dem letzten Loch (verletzungsmässig) pfeifen werden. Sein großer Vorteil ist, daß er sich bisher kaum verletzt hat. Konstitution dürfte also passen. Ich würds gut finden, wenn er regelmässig bei Rapid II den 6er machen würde. Kenne aber seinen Vertrag nicht. Vielleicht ist es vertraglich ausgeschlossen ihn in die zweite Mannschaft zu stellen.

Was soll daran gut sein? In der 2.Mannschaft sollen junge Talente gefördert werden. Das ist kein Platz für einen 27-jährigen Auer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Was soll daran gut sein? In der 2.Mannschaft sollen junge Talente gefördert werden. Das ist kein Platz für einen 27-jährigen Auer.

Es spielen ja immer mal wieder ältere Spieler bei den Junioren. Bei Auer ist das Problem, daß er tatsächlich nur als Notnagel eingesetzt wird. Sollten wir in der nächsten Saison hinten halbwegs verletzungsfrei bleiben wird er nicht viel Praxis bekommen. Genau die bräuchte er aber wenn er kurzfristig einspringen soll.

Meine Begeisterung ob seiner Einsätze heuer ist enden wollend. Kann aber eben daran liegen, daß er keine Chance hat in einen Spielrhythmus zu kommen. Nämlich Spielrhythmus auf seiner angestammten Position. Es gibt ja etliche ASB User die ihn ganz gut finden. Ich gehöre zwar nicht dazu aber möglicherweise liegts einfach daran, daß er als allrounder eingeschätzt wird, der er aber nicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

Meine Begeisterung ob seiner Einsätze heuer ist enden wollend. Kann aber eben daran liegen, daß er keine Chance hat in einen Spielrhythmus zu kommen. Nämlich Spielrhythmus auf seiner angestammten Position. Es gibt ja etliche ASB User die ihn ganz gut finden. Ich gehöre zwar nicht dazu aber möglicherweise liegts einfach daran, daß er als allrounder eingeschätzt wird, der er aber nicht ist.

Ich mag es sowieso überhaupt nicht, wie mit ihm umgegangen wird. Läuft ständig wo anders auf und verletzte Spieler werden auch nächste Saison nicht aus bleiben. Unser Auer ist sicherlich unter den Top 5 Spielern mit den meisten Einsätzen, wird man sicher wo nachsehen können. Hier wird immer so geschrieben, als ob er sich das nicht erkämpft, daß er im Kader ist. Und man weiß was man an ihm hat. Er ist keiner, der um einen Millionenbetrag wechselt, sowas braucht man auch nicht immer. Er ist flexibel und das sehr! Und das sollte man schätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
-grünweiß- schrieb vor 8 Minuten:

Ich mag es sowieso überhaupt nicht, wie mit ihm umgegangen wird. Läuft ständig wo anders auf und verletzte Spieler werden auch nächste Saison nicht aus bleiben. Unser Auer ist sicherlich unter den Top 5 Spielern mit den meisten Einsätzen, wird man sicher wo nachsehen können. Hier wird immer so geschrieben, als ob er sich das nicht erkämpft, daß er im Kader ist. Und man weiß was man an ihm hat. Er ist keiner, der um einen Millionenbetrag wechselt, sowas braucht man auch nicht immer. Er ist flexibel und das sehr! Und das sollte man schätzen. 

Ich habe meinen Frieden mit Auer gefunden :) sehe aber diese Flexibilität beim besten Willen nicht. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 5 Stunden:

Ein ausgeglichener Transfersaldo kann aber auch heißen, dass man Rekordausgaben für Transfers machen kann. Letzten Sommer hätte man mit dieser Vorgabe z.B. um 8 Mille einkaufen können.

Falsch, 

Wenn wir um 8 millionen verkaufen können wir um 20 Mio einkaufen und haben einen ausgeglichenen Saldo. 

Wenn wir niemand kaufen und niemand verkaufen ist unser transfersaldo mit 3 mio negativ

Klingt komisch, ergibt sich aber daraus, das wir spielerkäufe über die Vertragslaufzeit abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
bruno_conte schrieb vor 40 Minuten:

Es spielen ja immer mal wieder ältere Spieler bei den Junioren

Ich bin kein Fan von dieser Maßnahme. Das verhindert, dass die Jungen Verantwortung übernehmen.

bruno_conte schrieb vor 40 Minuten:

Bei Auer ist das Problem, daß er tatsächlich nur als Notnagel eingesetzt wird. Sollten wir in der nächsten Saison hinten halbwegs verletzungsfrei bleiben wird er nicht viel Praxis bekommen. Genau die bräuchte er aber wenn er kurzfristig einspringen soll.

Auer hatte heuer sehr viele Spiele als RV. Er ist kein 20 jähriger der dringend Spielpraxis benötigt. Wenn wir im EC und Cup hoffentlich erfolgreich sind wird er zu seinem Einsätzen kommen. Es verbietet ihm auch niemand sich im Training aufzudrängen.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mido456 schrieb vor 18 Minuten:

Falsch, 

Wenn wir um 8 millionen verkaufen können wir um 20 Mio einkaufen und haben einen ausgeglichenen Saldo. 

Wenn wir niemand kaufen und niemand verkaufen ist unser transfersaldo mit 3 mio negativ

Klingt komisch, ergibt sich aber daraus, das wir spielerkäufe über die Vertragslaufzeit abschreiben.

in diesem Fall hätten die Spieler dann 4 Jahreverträge, wenn ich das richtig interpretiere und wir würden in den 3 darauffolgenden Jahre zumindest mit einem Transfersaldo von 5mio negativ starten. (sofern dann nicht noch Altlasten die unser Transfersaldo belasten addiert werden). 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bruno_conte schrieb vor 39 Minuten:

Es spielen ja immer mal wieder ältere Spieler bei den Junioren. Bei Auer ist das Problem, daß er tatsächlich nur als Notnagel eingesetzt wird. Sollten wir in der nächsten Saison hinten halbwegs verletzungsfrei bleiben wird er nicht viel Praxis bekommen. Genau die bräuchte er aber wenn er kurzfristig einspringen soll.

Meine Begeisterung ob seiner Einsätze heuer ist enden wollend. Kann aber eben daran liegen, daß er keine Chance hat in einen Spielrhythmus zu kommen. Nämlich Spielrhythmus auf seiner angestammten Position. Es gibt ja etliche ASB User die ihn ganz gut finden. Ich gehöre zwar nicht dazu aber möglicherweise liegts einfach daran, daß er als allrounder eingeschätzt wird, der er aber nicht ist.

laut TM hat auer eigentlich die ganze saison RV gespielt, bis auf die paar spiele am anfang, als er ein furchtbarer DM war und 3x LV, aber da wurde er auch 1x wieder auf RV gestellt

auer kanns einfach nicht besser, ganz egal wie viel spielzeit wir ihm noch geben. er hat fast 3000min in dieser saison gespielt von pi mal daumen und cup verlängerungen 3700 möglichen

das einzige, das man auer wirklich anrechnen muss ist seine fitness. müde wirkte er nie

-grünweiß- schrieb vor 30 Minuten:

Ich mag es sowieso überhaupt nicht, wie mit ihm umgegangen wird. Läuft ständig wo anders auf und verletzte Spieler werden auch nächste Saison nicht aus bleiben. Unser Auer ist sicherlich unter den Top 5 Spielern mit den meisten Einsätzen, wird man sicher wo nachsehen können. Hier wird immer so geschrieben, als ob er sich das nicht erkämpft, daß er im Kader ist. Und man weiß was man an ihm hat. Er ist keiner, der um einen Millionenbetrag wechselt, sowas braucht man auch nicht immer. Er ist flexibel und das sehr! Und das sollte man schätzen. 

auer spielt deshalb, weil man pavelic schon lange abgeschrieben hat und thurnwald nicht so weit ist
erkämpfen sieht anders aus

achja und das mit flexible kann ich nicht unterschreiben
LV wurde er wieder auf RV gestellt, weils thurnwald (ein halber amateur) dort besser macht und im DM war er auch furchbar und sollte dort nie wieder spielen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.