Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Banklwärmer
mido456 schrieb vor 53 Minuten:

Wir haben aus aus Vorjahren einen Verlust von 20 millionen steuerlich.

Für die nächsten 20 millionen Gewinn müssen wir keine Steuern zahlen

Nicht ganz richtig. Bei einer GmbH kann der Verlustvortrag nur zu 75% steuerlich verwertet werden. Bsp: 10 Mio Gewinn minus 7.5 Mio Verlustvortrag ergibt einen zu versteuernden Gewinn in Höhe von 2.5 Mio und davon dann 25 Prozent KöSt. 

bearbeitet von Chaostheoretiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Also ich hätte da einen ....aber @sulza wird das Gegenteil behaupten :(

Lüg' dich doch nicht an :davinci: :D

Wen hättest du da in Betracht gezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
valery schrieb vor 2 Minuten:

Wen hättest du da in Betracht gezogen?

sulza schrieb vor 3 Minuten:

Nein, Heinicker ist nicht bereit dazu :D

:D 

Wobei da wohl der Wunsch der Vater des Gedanken ist. Er überzeugt leider auch bei den Amateuren nicht so ganz - und das wäre schon ein "Long Shot" ihn als dritten Stürmer zu sehen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 39 Minuten:

Jetzt muss man halt hoffen das Pavlovic sofort einschlagt, ansonsten wird‘s bitter. Bis in den Herbst muss man dann mit Pavlovic und Schobesberger/Berisha/Jelic im Sturm auskommen, klingt mMn nicht so dramatisch :ratlos: Noch einen Stürmer braucht‘s da nicht unbedingt, Kvilitaia wird dann auch wieder fit.

Ansonsten brauchen wir mMn noch einen AV (Potzmann) und einen ZM (den aber unbedingt), aber ansonsten passt der Kader für nächste Saison mMn. Wichtig wäre halt, dass Dibon und Szanto zum Trainingsstart wieder fit sind, aber dann schaut das schon gleich entspannter aus.

pavlovic wurde geholt als einer, der uns sofort hilft
wir brauchen 2 AV und die gibts beide gratis... mwene, potzmann, haas, karic.... mehr als genug
außerdem MUSS schaub ersetzt werden
ein OM wäre auch sehr wünschenswert

pukki wurde hier genannt, oder auch stöger. also es gibt durchaus ablösefreie spieler, die uns weiterbringen würden. gehalt werden wir uns hoffentlich leisten können nachdem mit schaub und hofmann 2 top verdiener weg sind

außerdem verstehe ich nicht, warum hier alle meinen, dass bickel mit einem gio abgang in mio höhe geplant hat. sicher wäre nicht schlecht, wenn wir 5mio zusätzlich hätten, aber ich brauch keinen 1,5mio kerschbaumer. das geht auch weitaus billiger, wenn nicht sogar gratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Woody schrieb vor 41 Minuten:

Selbst als privatperson bekommst aktiuell bei entsprechender besicherung kredit von euribor +1,125%.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass der Spread für Privatpersonen so gering ist.

Woody schrieb vor 41 Minuten:

Aber wenn du eine variable finazierung fuer eine fix verzinstes asset wie 10yr bonds hernimmst, ist das eine mutige zockerei Wenn die zinskurve steigt (was mittelfristig passjeren wird) dann wird das ein verdammt teurer spass! Frag mal die Banken - da haben viele eine menge geld versenkt ;).

Das geht eh nur in Verbindung mit einem Hedge - Zinsswap um die variable Verzinsung zu fixieren. 

Aber jetzt wird’s wirklich zu OT ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chaostheoretiker schrieb vor einer Stunde:

Nicht ganz richtig. Bei einer GmbH kann der Verlustvortrag nur zu 75% steuerlich verwertet werden. Bsp: 10 Mio Gewinn minus 7.5 Mio Verlustvortrag ergibt einen zu versteuernden Gewinn in Höhe von 2.5 Mio und davon dann 25 Prozent KöSt. 

Stimmt, ich wollt es nicht zu kompliziert machen :-)

Aber du hast natürlich Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

vielleicht kann man das trainingszentrum a halbes jahr oder jahr verschieben

Das passt zu deiner Schreibmentalität. Vielleicht solkte man das Trainingszentrum gänzlich verwerfen um mehr geld rausbuttern zu können.

 

Du wärst der Erste der sudert. Wir brauchen zwingend ein neues TZ, idealerweise vor 10 Jahren.

bearbeitet von capitano55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ok, ich hab nie verstanden warum man Kvilitaia eigentlich verkaufen wollte, aber das Interesse kam angeblich aus der russischen Premier Liga, wenn das stimmt hätte ich den Wechsel natürlich nachvollziehen können.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ok, ich hab nie verstanden warum man Kvilitaia eigentlich verkaufen wollte, aber das Interesse kam angeblich aus der russischen Premier Liga, wenn das stimmt hätte ich den Wechsel natürlich nachvollziehen können.

War eh bekannt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

War eh bekannt oder?

ah ok, mir nicht..., bin in letzter Zeit scheinbar nicht uptodate ;), Thx für Info.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Ok, ich hab nie verstanden warum man Kvilitaia eigentlich verkaufen wollte, aber das Interesse kam angeblich aus der russischen Premier Liga, wenn das stimmt hätte ich den Wechsel natürlich nachvollziehen können.

Wollen eh nicht unbedingt. Aber bei Angebote von über 4 Millionen,ist Rapid aufjedenfall mal schon Verhandlungsbereit. Kivitallia wäre von Russland auch nicht abgeneigt,was man so hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.