Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht die 4 Mio von damals sondern wir brauchen wohl jetzt in etwa 4 Mio um dem Kader zu verstärken. Wichtig sind der Schaub-Ersatz und der Petsos-Ersatz. Und der Spieler den du verkaufen willst heißt Boli.

Scheiß Autokorrektur, aber man könnte ja mit dem Geld vom Boli Verkauf nach Bali fliegen:davinci:

Nein aber im Ernst, Schaub Ersatz gibts evtl. bei den Amateuren bzw. ansonsten hast du Recht, da haben wir am ehesten Bedarf. Außerdem brauchen wir einen Stürmer, wir haben momentan nur Pavlovic (und Jelic:davinci:). Petsos Ersatz brauchen wir mmn nicht, da kann man Bosnjak oder Selber ins kalte Wasser schmeißen. Nicht vergessen, nächste Saison müssen wir nur 6ter sein zur Winterpause, danach ist wieder viel offen nach oben. Der Herbst ist also eine gute Periode, um Jungspielern die Chance zu geben, und ein neuer Ljubicic kann schneller da sein als wir Verletzungsteufel sagen können. Kann natürlich auch schiefgehen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Von welchen 4 mio steuern redest du? 

Ich mag von fussballl wenig ahnung haben, aber von finanzierungen /bilanzierung schon ein bisserl. Aktuell machts fuer jeden verein (wie fuer jedes unternehmen) sinn guenstig finanzierungen aufzunehmen bzw stehen zu lassen! 

vier millionen kredittilgung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Vlt. Geht kvili trotzdem?

Du bist also der Meinung das es einen Verein gibt, der einen verletzten Stürmer kauft um paar Mio. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Jackson schrieb vor 8 Minuten:

Nein aber im Ernst, Schaub Ersatz gibts evtl. bei den Amateuren bzw. ansonsten hast du Recht, da haben wir am ehesten Bedarf. Außerdem brauchen wir einen Stürmer, wir haben momentan nur Pavlovic (und Jelic:davinci:). Petsos Ersatz brauchen wir mmn nicht, da kann man Bosnjak oder Selber ins kalte Wasser schmeißen. Nicht vergessen, nächste Saison müssen wir nur 6ter sein zur Winterpause, danach ist wieder viel offen nach oben. Der Herbst ist also eine gute Periode, um Jungspielern die Chance zu geben, und ein neuer Ljubicic kann schneller da sein als wir Verletzungsteufel sagen können. Kann natürlich auch schiefgehen...

Nein, bei den Amateuren gibts leider keinen Schaub Ersatz. Wir haben als sportliches Ziel Platz 2 ausgegeben, der Kader muss mit gestandenen Spielern verstärkt werden. Petsos-Ersatz ist sehr wichtig, wir haben hinter Schwab und Ljubicic keine Qualität im Kader. Das ist mir fast wichtiger als der Schaub-Ersatz. Stürmer haben wir Pavlovic und Kvilitaia. Hier könnte man eventuell einem Talent als Stürmer Nr. 3 die Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Adversus schrieb Gerade eben:

Du bist also der Meinung das es einen Verein gibt, der einen verletzten Stürmer kauft um paar Mio. ?

War Kivitallia nicht auch verletzt,wie wir ihn aus Georgien geholt haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
derfalke35 schrieb Gerade eben:

ja war er.

Kuen damals auch soweit ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.