Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Anyone?
Doena schrieb Gerade eben:

Das Problem an denen ist halt dass sie selten wirklich billiger sind als die Zukäufe, nur sieht halt der Spieler die Kohle anstatt der abgebende Verein.

Aber ich sehe es jetzt auch nicht so schwarz, es wird ja wohl auch einen Plan geben wie man handelt wenn der Willi sich nicht verkaufen lassen will

Sehe ich auch so, der Verkauf war ja nicht fix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
beatboy schrieb vor 43 Minuten:

absolut - wer es nicht sehen will, wie wertvoll berisha für das team ist, hat entweder von fussball keine ahnung oder will einfach nicht wahrhaben, dass es auch arbeiter geben muss im modernen fussball, die rackern rackern rackern - das ist wohl berisha!

100% pro berisha

veton - bist des du :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 15 Minuten:

des wird jetzt wohl nicht möglich sein

Sorry, aber das kann jetzt nicht sein das von einem Spieler alles abhängig ist? Und da sprechen wir noch lange nicht von einem Beric oder ähnlichem Kaliber? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wird wohl darauf hinauslaufen, dass Boli verkauft wird. Potzmann wird für links eingeplant, wir holen einen Jungen Österreicher wie Karic oder Haas als BU. Rechts wird es leider bei Auer und Thurnwald bleiben.. was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
NepomuK22 schrieb Gerade eben:

Wird wohl darauf hinauslaufen, dass Boli verkauft wird. Potzmann wird für links eingeplant, wir holen einen Jungen Österreicher wie Karic oder Haas als BU. Rechts wird es leider bei Auer und Thurnwald bleiben.. was meint ihr ?

teigl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

ja

Ist das Dein Ernst? Oder nur a Schmäh? Warum in aller Welt würde man einen Stadionkredit mit solchen Micky Maus Beträgen vorzeitig tilgen wollen? Damit wir dann 2048 fertig sind, statt 2049?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde mal schön langsam unsere Trainingsbedingungen (Muskelaufbau, Kondition, Trainingseinheiten, Spielvorbereitung, Trainingsintensitäten auf den Prüfstand stellen. Beim Schwab war´s damals ein Ermüdungsbruch. Würde mich nicht wundern wenn´s bei Kwili das selbe wär. Pech is was anderes, unsere Serie scheint System zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ich würde mal schön langsam unsere Trainingsbedingungen (Muskelaufbau, Kondition, Trainingseinheiten, Spielvorbereitung, Trainingsintensitäten auf den Prüfstand stellen. Beim Schwab war´s damals ein Ermüdungsbruch. Würde mich nicht wundern wenn´s bei Kwili das selbe wär. Pech is was anderes, unsere Serie scheint System zu haben.


War das bei Schwab nicht so weil er im Rasenziegel hängen blieb?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Ist das Dein Ernst? Oder nur a Schmäh? Warum in aller Welt würde man einen Stadionkredit mit solchen Micky Maus Beträgen vorzeitig tilgen wollen? Damit wir dann 2048 fertig sind, statt 2049?

Soweit ich weiß,wurden schon 4 Millionen vorzeitig beglichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

teigl

Denke ich nicht. Mit dem Boli Geld werden wir den Schaub Erstaz und den ZM/ZDM verpflichten und hoffentlich einen der beiden Österreicher von der Admira in Sturm wenn das Geld reicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

deswegen hat man petsos noch net abgeschrieben, weil man kein geld für ersatz hat.. 

sehe ich auch so. Wegkaufen wird ihn Bremen niemand. Die Chance, daß er bleibt ist tatsächlich 50:50.

Und die Befürchtung, daß er bei einer offiziellen Verabschiedung ausgepfiffen würde ist ja jenseitig. Ganz im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.