Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Chrisii27 schrieb vor 1 Minute:

So weiter machen :D aber das bezweifle ich!

Ich will ihn ja nicht herschenken, hab nur gemeint das meiner Meinung nach 3 Mille ein ordentliches Geld für ihn ist.

 

wenn er so weiter spielt ist er aus meiner Sicht das doppelte wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 18 Minuten:

Natürlich hat er gerade einen Lauf - man kann aber auch nicht so tun als gäbe es die 15 (?) Monate vorher nicht :ratlos: Insgesamt war das von Joe/Kvilitaia für einen nominalen Rapid Sturm viel zu wenig.

Mache ich eh nicht. Ich verwende als Beispiel, dass auch andere Stürmer trotz vorhandener Qualität vielleicht nicht sofort funktionieren. Deshalb hätte ich gerne Kvilitaia weiterhin im Kader, weil er auch in der schlechten Phase gezeigt hat, dass er prinzipiell Potenzial hat und jetzt endlich das auch mit Toren unterstreicht.

Ist aber schon sehr Off-Topic, auf deine Wette steige ich nicht ein, außer Kvilitaia schießt jetzt in den letzten 4 Spielen noch 20 Tore. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
AntiPessimist schrieb Gerade eben:

Lieber jetzt gutes Geld mit ihm machen, als einen Rückfall zu riskieren, so jung ist er auch nicht mehr. 

Mit Beric haben wir auch  gutes Geld gemacht und danach keinen sportlichen Erfolg mehr; ist nicht immer die beste Lösung zu verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Rapid-Gustl schrieb vor 2 Stunden:

Wir sind angeblich an Nikola Stojiljkovic von Braga dran.

Zoran Barisic gefällt das. :D

Ich glaub, dass das eine Überschneidung ist. Wäre es mit Pavlovic nichts geworden, wäre man auf Stojiljkovic gegangen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir beide holen - da müssten wir für Kvili schon sehr viel Kohle kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
valery schrieb Gerade eben:

Mit Beric haben wir auch  gutes Geld gemacht und danach keinen sportlichen Erfolg mehr; ist nicht immer die beste Lösung zu verkaufen

Kvilitaia der jetzt endlich mal halbwegs Leistung bringt gleich mit Beric zu vergleichen und wieder aus Angst den Teufel an die Wand zu malen finde ich unpassend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

Lieber jetzt gutes Geld mit ihm machen, als einen Rückfall zu riskieren, so jung ist er auch nicht mehr. 

Er ist kaum älter als Pavlovic und jünger als Stojiljkovic. Und bei beiden sind die Leistungsdaten zwar tendenziell besser als bei Kvilitaia, aber alles andere als überragend. Sonst würden sie ja nicht zu uns kommen, wenn sie in besseren Ligen in dem Alter sehr gut treffen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AntiPessimist schrieb vor 4 Minuten:

Lieber jetzt gutes Geld mit ihm machen, als einen Rückfall zu riskieren, so jung ist er auch nicht mehr. 

Er ist gerade 24. Bei uns ist man echt bis 21 Talent und mit 25 zu alt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Zoran Barisic gefällt das. :D

Hab ich mir auch gedacht. Man sollte Barisic wohl schmackhaft machen als Scout zu arbeiten, das scheint wohl fast die größte Stärke von ihm zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe nicht gesagt, dass er zu alt für uns ist! Ich sagte, dass man einen 23-Jährigen Nationalteamspieler der eine sehr gute Rückrunde spielt leichter verkaufen kann, als einen 25-jährigen der dann vielleicht noch immer keine volle Saison konstant gescored hat, weil er vielleicht kleine Verletzungen hatte, ein Formtief oder das Team generell offensiv versagt hat. So bahnbrechend sind seine Fähigkeiten dann auch wieder nicht, dass ich ihm zutraue in den kommenden Jahren alles wegzubomben. Da hab ich lieber den Spatz in der Hand (zB 3Mio) als die Taube am Dach! 

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Hab ich mir auch gedacht. Man sollte Barisic wohl schmackhaft machen als Scout zu arbeiten, das scheint wohl fast die größte Stärke von ihm zu sein.

hab ich hier herinnen eh schon mal ins spiel gebracht. ich glaube er hat ei besonderes auge und gespür für junge spieler und deren potenzial.

die antwort war, dass er nicht als scout (bzw. leiter der scouting Abteilung) arbeiten möchte, sondern als trainer.

zocki als scoutingchef wäre :love: ich glaub, das wäre echt die beste Tätigkeit für ihn und rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
AntiPessimist schrieb vor 51 Minuten:

Lieber jetzt gutes Geld mit ihm machen, als einen Rückfall zu riskieren, so jung ist er auch nicht mehr. 

Ziemlich pessimistisch... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.