Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
revo schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht kann man aber die letzten 2-3 Seiten wieder in den Spekulationsthread verschieben, seriöse Quelle scheint ja keine dabei zu sein.

Naja, es ist schwer zu beurteilen, was seriös ist und was nicht. Prinzipiell haben wir es meistens so gehandhabt, dass entweder eine seriös einzuschätzende Zeitung zählt (also mehr oder weniger alle österreichischen) oder eben ein "Insider", der vertrauenswürdig scheint. Ist ja schon so ziemlich subjektiv, wenn wir jetzt anfangen die Kleine Zeitung nicht dazu zählen, weil wir es halt nicht glauben (wollen), wird der Verwaltungsaufwand noch schwerer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Na gut dann können wir auch gleich Deni Alar miteinpacken, weils eh schon egal ist....., ich denke auch Zulj kann nur ein Thema sein wenn uns Schwab verlässt und das hoffe ich mal doch nicht, vielleicht verwechselns den Peter mit dem Robert ?

Zulj wird auch bei einem Schwab Abgang kein Thema sein - Sturm würde uns da gewaltigst bluten lassen (zurecht) und Bickel ist ein schlauer Kerl der keine (Hausnummer) 4+ Mio. aufn Tisch legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
SuiCune schrieb vor 4 Minuten:

Zulj wird auch bei einem Schwab Abgang kein Thema sein - Sturm würde uns da gewaltigst bluten lassen (zurecht) und Bickel ist ein schlauer Kerl der keine (Hausnummer) 4+ Mio. aufn Tisch legt.

glaub ohnehin auch, dass dies eher eine Ente ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

zulj hat eine überragende Saison gespielt, keine frage. meine bedenken sind aber, ob er das auch in Zukunft bestätigen kann, oder ob er über seinen verhältnissen gespielt hat. bei der admira, wac oder ried war er mmn durschnitt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
agger17 schrieb vor 2 Minuten:

zulj hat eine überragende Saison gespielt, keine frage. meine bedenken sind aber, ob er das auch in Zukunft bestätigen kann, oder ob er über seinen verhältnissen gespielt hat. bei der admira, wac oder ried war er mmn durschnitt...

Diese Bedenken hast du zurecht, allerdings - ohne dass ich jetzt glaube dass man wirklich an ihm dran ist - geht die Chance dann wirklich endgültig gegen 0 ihn zu verpflichten wenn er 2x hintereinander so eine Saison spielt. Ein bisschen pokern und versuchen vorherzusehen gehört halt einfach dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
agger17 schrieb vor 29 Minuten:

zulj hat eine überragende Saison gespielt, keine frage. meine bedenken sind aber, ob er das auch in Zukunft bestätigen kann, oder ob er über seinen verhältnissen gespielt hat. bei der admira, wac oder ried war er mmn durschnitt...

Schwab hat auch eine starke Saison gespielt - vielleicht auch über seine Verhältnisse?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Andy_27 schrieb Gerade eben:

Schwab hat auch eine starke Saison gespielt - vielleicht auch über seine Verhältnisse?!

schwab hat schon einige gute spielzeiten hingelegt, schon zu admira-zeiten. richtig schwach war er nur nach seinem knöchelbruch, weil er körperlich nicht fit war. zulj hingegen hat seine erste richtig starke Saison gespielt, die muss er erst einmal bestätigen. was schwab bereits des öfteren getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten:

Man sollte allen Spielern, die gehen wollen, klar machen, dass sie das bis Mitte Juli klarmachen müssen. Dann hätte man noch genug Zeit um zu reagieren. 

Wunschdenken.... wenn ein Verein aus England herkommt u. neben Aussicht auf Premier League auch noch das dreifache Gehalt bietet ist jedes Lippenbekenntnis für die Fisch'.

Einzig bei der Ablöse kann man dann die Daumenschrauben ansetzen. Wobei auch das mit Vorsicht zu genießen ist... wer will schon unzufriedene Spieler im Kader haben, weil der Verein 'die Chance ihres Lebens' verbaut.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Man sollte allen Spielern, die gehen wollen, klar machen, dass sie das bis Mitte Juli klarmachen müssen. Dann hätte man noch genug Zeit um zu reagieren. 

:lol: Wie willst denn das umsetzen? (siehe Wöber)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Wunschdenken.... wenn ein Verein aus England herkommt u. neben Aussicht auf Premier League auch noch das dreifache Gehalt bietet ist jedes Lippenbekenntnis für die Fisch'.

Einzig bei der Ablöse kann man dann die Daumenschrauben ansetzen. Wobei auch das mit Vorsicht zu genießen ist... wer will schon unzufriedene Spieler im Kader haben, weil der Verein 'die Chance ihres Lebens' verbaut.

Dann muss man ihnen halt sagen: OK, nach dem Datum nur mehr um 15 Mio. Soll er unzufrieden sein aber wir müssen auch planen. Und wenn er dann ein Jahr nur schmollt, war es das mit England auch schon wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Einem Transfer einfach nicht zustimmen. Ohne AK kann niemand was erzwingen. 

Dann bist dort was McKenzie1983 geschrieben hat … also no way

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.