Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Captain oh Captain
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Einem Transfer einfach nicht zustimmen. Ohne AK kann niemand was erzwingen. 

In der Theorie schon. Aber ab einem gewissen Betrag musst du als Verein natürlich nachdenken, selbst wenn es im August ist. Alles andere wäre fahrlässig.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Kitz3006 schrieb vor 5 Minuten:

Einem Transfer einfach nicht zustimmen. Ohne AK kann niemand was erzwingen. 

Das ist eine selten dämliche Idee und genau die Art von Menschenführung, die uns in den Abstiegskampf geführt hat. Was machst du dann bei Verhndlungen wenn du einen Spieler kaufen willst, der diesem Wechselverbot nicht zustimmt?

Edit: und das Beispiel Wöber zeigt sogar, dass man auch im August noch gute Spieler bekommen kann.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
eminem23 schrieb vor 1 Stunde:

schwab möchte nach italien, falls keine anfrage aus der seria a kommt, gibts keinen grund für panik

das halt ich für ein mega gschichtl. wenn ein gutes angebot kommt das Schwab gefällt darfs wohl auch eine andere destination sein.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Kitz3006 schrieb vor 6 Minuten:

Einem Transfer einfach nicht zustimmen. Ohne AK kann niemand was erzwingen. 

Jelavic hat uns da was Anderes vorgezeigt

(oder Dembele, Aubameyang, Mané,....)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Transfer-Deadline ist Ende August, bis dahin können Anfragen reinkommen und wenn die für Spieler und Verein interessant sind, wird man sich damit auseinandersetzen.

So funktioniert der Markt nun mal, zu glauben, man kann als einzelner Verein da eigene Regeln für seine Spieler aufstellen, halte ich für absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Elwood schrieb vor 1 Minute:

das halt ich für ein mega gschichtl. wenn ein gutes angebot kommt dass Schwab gefällt darfs wohl auch eine andere destination sein.

So sehe ich das auch. Vor allem sein letztes Statement bzgl. Qualitätsverlust durch die aktuellen Abgänge und man wird sehen usw.. klang für mich nicht wie ein 100 prozentiges Serie A oder nix.

Ich denke Schwab wird in Österreich auch mal was gewinnen wollen und seinen Verbleib auch von der Qualität der Neuzugänge abhängig machen, was ich absolut verständlich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kitz3006 schrieb vor 15 Minuten:

Man sollte allen Spielern, die gehen wollen, klar machen, dass sie das bis Mitte Juli klarmachen müssen. Dann hätte man noch genug Zeit um zu reagieren. 

Das funktioniert höchstens noch im Unterhaus aber in der modernen (Profi-)Fußballwelt!? No Way.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Elwood schrieb vor 7 Minuten:

das halt ich für ein mega gschichtl. wenn ein gutes angebot kommt das Schwab gefällt darfs wohl auch eine andere destination sein.

Natürlich wenn die ablöse stimmt und der Schwab in diesem Transfer einen Schritt nach vorne sieht, wird auch eine andere Liga in Frage kommen....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
flonaldinho10 schrieb vor 18 Minuten:

Die Transfer-Deadline ist Ende August, bis dahin können Anfragen reinkommen und wenn die für Spieler und Verein interessant sind, wird man sich damit auseinandersetzen.

So funktioniert der Markt nun mal, zu glauben, man kann als einzelner Verein da eigene Regeln für seine Spieler aufstellen, halte ich für absurd.

das kannst nicht, aber man kann schon im Vorfeld abwiegen, ob ein Transfer ansteht, wenn ich angenommen weiß, dass Schwab definitiv wechselwillig ist (bei einem Angebot aus Italien), muss man sich frühzeitig um Alternativen umsehen, weil dann wird ein Transfer in der Regel innerhalb eines Jahres passieren und wenn ich mich an die Worte von Bickel erinnere klang das alles anders als, dass ein Wechsel auszuschließen wäre. Sonst sind wir immer in der Position reagieren zu müssen und nicht agieren zu können, das war mMn auch der Fehler bei Beric, sorry, dass ich wieder Barisic erwähnen muss, aber er wollte ja Stojiljkovic schon aus gutem Grund ende Juli holen. Es war offensichtlich, dass wir Beric nicht halten können zumindest nicht mehr über einen längeren Zeitraum, ob Beric jetzt im August oder im Dezember gewechselt wäre, falls wir die CL Gruppenphase erreicht hätten, wäre kein großer Unterschied gewesen und mit Stojiljkovic hätten wir vorgesorgt gehabt, so hat man auf die schnelle Jelic verpflichtet.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

hab ich mir auch gerade gedacht, an großen Flughafen habens.;)

Bin am 8.6. dort. Werde mich mal umhören, was es von den Frankfurtern zu berichten gibt. Geld und die Möglichkeiten in GER sind natürlich ein Traum für jeden Fußballer. Keine Sprachbarriere zusätzlich. Könnte mir gut vorstellen, dass das passt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.