Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Hoffentlich ist das ein Scherz, für Durmus an Legionärsplatz verschwenden wäre ja wahnsinnige Dummheit :facepalm:

vielleicht pfeifen wir endlich auf ö-topferl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich habe es geschrieben bevor das ASB entschied meinen Beitrag zu entfernen.

Durmus hielte ich für einen sehr intelligenten Transfer, der technisch sehr beschlagen ist und hervorragende Flanken schlagen kann. Das ist ein Geschenk für Stürmer wie Kvilitaia, Pavlovic oder eben auch einen Boyd. Als "linker" würde er uns eine neue Flexibilität verleihen und könnte für mich ein wichtiges Puzzlestück wie Galvao werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wo kommt denn das boyd gerücht her? ich würde mich über eine rückkehr von terrence sehr freuen! ich kann mir gut vorstellen, dass er recht schnell wieder fuss fasst und bei uns wieder einschlägt. wären er und grbic die beiden neuen stürmer neben bzw. hinter pavlovic, dann könnte ich damit sehr gut leben!

bearbeitet von teamplayer78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe es geschrieben bevor das ASB entschied meinen Beitrag zu entfernen.

Durmus hielte ich für einen sehr intelligenten Transfer, der technisch sehr beschlagen ist und hervorragende Flanken schlagen kann. Das ist ein Geschenk für Stürmer wie Kvilitaia, Pavlovic oder eben auch einen Boyd. Als "linker" würde er uns eine neue Flexibilität verleihen und könnte für mich ein wichtiges Puzzlestück wie Galvao werden.

 

Ja, der Transfer wäre in der Tat sehr intelligent - rein von den Parametern, seinem Alter und seinen Anlagen her ... das einzige, was dagegen spricht, ist der Legionärsplatz und deshalb kann ich an keinen Transfer glauben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Dogfather schrieb vor 4 Minuten:

Also den Kerschbaumer hab ich heute zumindest schon mal durch die Wiener Innenstadt spazieren gesehen :davinci:

puh, also ich würde den ehrlich gesagt nicht erkennen, wenn er mir völlig unerwartet über den weg ohne fußballdress läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Boyd wäre ein Hammer! Mentalitätsmonster hoch 2, Kopfballstark und Tore schießt er auch.... nur glaube ich nicht daran :(

Er ist bei weitem nicht mehr das was er gewesen ist.

Und wennst ein Pech hast mit seinen Verletzungspech hast einen 2 Mocinic. Denn für ein Butterbrot wird auch der nicht kommen! Da bringt mir ein Mentalitätsmonster auch 0.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
database schrieb vor 14 Minuten:

24 EINSÄTZE..... 6 scorer in 900min ist nicht schlecht

EINSÄTZE ok! Er ist e ablösefrei. Stell ihn dir in den Garten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Er ist bei weitem nicht mehr das was er gewesen ist.

Und wennst ein Pech hast mit seinen Verletzungspech hast einen 2 Mocinic. Denn für ein Butterbrot wird auch der nicht kommen! Da bringt mir ein Mentalitätsmonster auch 0.

immerhin ist er ab juni ohne vertrag, also ablösefrei. ich würd ihn aber auch nur gegen ein moderates gehalt holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Chrisii27 schrieb vor 2 Minuten:

Er ist bei weitem nicht mehr das was er gewesen ist.

Und wennst ein Pech hast mit seinen Verletzungspech hast einen 2 Mocinic. Denn für ein Butterbrot wird auch der nicht kommen! Da bringt mir ein Mentalitätsmonster auch 0.

Ablösefrei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.