Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Das Stadion zum Beispiel ist auch eine kleine Geilheit...

1000x750_Foto_Porto_front_large.jpg

Find ich ehrlich gesagt gar nicht so. Den großzügigen Raum zwischen Tor und Hintertortribüne find ich jedes mal aufs neue fürchterlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Indurus schrieb vor 10 Minuten:

Find ich ehrlich gesagt gar nicht so. Den großzügigen Raum zwischen Tor und Hintertortribüne find ich jedes mal aufs neue fürchterlich...

Ansichtssache.... ich find es ned so schlecht, wenn man auch von der Fantribüne das eigene Tor im Blick hat, wenn man weiter oben steht ;)

ist ja auch ned mit dem Happel oder so vergleichbar.

grundsätzlich fällt das aber wohl in die Kataegorie "raunzen auf hohem Niveau"

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich finde Frankfurt so und so keine schlechte Adresse im Fussball, ich weiß nicht inwiefern Schwab eine Sprachbarriere in Italien hätte, kann ich nicht beurteilen, aber bei den italienische Klubs und deren Präsidenten kann man auch schnell mal in Ungnade fallen....,also diesbezüglich ist die dt. BL schon eine gute Adresse. Frankfurt hat aufgrund des Cupsiegs und der EL Teilnahme auch recht hohe Mehreinahmen zu verbuchen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde Frankfurt so und so keine schlechte Adresse im Fussball, ich weiß nicht inwiefern Schwab eine Sprachbarriere in Italien hätte, kann ich nicht beurteilen, aber bei den italienische Klubs und deren Präsidenten kann man auch schnell mal in Ungnade fallen....,also diesbezüglich ist die dt. BL schon eine gute Adresse. Frankfurt hat aufgrund des Cupsiegs und der EL Teilnahme auch recht hohe Mehreinahmen zu verbuchen.

gibts dazu überhaupt irgendwelche Bezugsquellen? Oder wurde Frankfurt nur mal so in den Raum geworfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

gibts dazu überhaupt irgendwelche Bezugsquellen? Oder wurde Frankfurt nur mal so in den Raum geworfen?

angeblich hat ihn Kovac empfohlen, wobei Boateng im ZM schon eine gewaltige Bank ist.

"Der Kroate hat Schwab in dessen Zeit bei den Salzburg Juniors trainiert und hält viel vom 27-Jährigen. "Er schätzt mich als Spieler und Mensch", sagte Schwab dem Kurier. "Aber eigentlich plane ich, dass ich mir Rapid kommende Saison voll angreife. Ich weiß ja gar nicht, wer Niko nachfolgt und welche Pläne dieser Trainer hat."

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde Frankfurt so und so keine schlechte Adresse im Fussball, ich weiß nicht inwiefern Schwab eine Sprachbarriere in Italien hätte, kann ich nicht beurteilen, aber bei den italienische Klubs und deren Präsidenten kann man auch schnell mal in Ungnade fallen....,also diesbezüglich ist die dt. BL schon eine gute Adresse. Frankfurt hat aufgrund des Cupsiegs und der EL Teilnahme auch recht hohe Mehreinahmen zu verbuchen.

Er sollte eher zu Frankfurt gehen, als zu irgendeinen italienischen Verein wo er vermutlich nur auf da Bank sitzt.

bearbeitet von dobie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

selbst wenn schwab geht, darf zulj kein thema sein (außer er hat eine AK, aber dann muss er sowieso auch mit schwab thema sein)

zulj für ein paar mio holen nur weil der den richtigen pass hat ist irrsinn
dann muss man eben auf den ö topf für nächste saison verzichten und ärgern, dass wir matic nicht haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
myersmitcola schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke Schwab wird in Österreich auch mal was gewinnen wollen und seinen Verbleib auch von der Qualität der Neuzugänge abhängig machen, was ich absolut verständlich finde.

Also zur Zeit hat er schon noch Vertrag. Ein "mir gefällt es hier nicht mehr, ciao" geht nicht so einfach. Da gehören schon beide Seiten dazu. Unser Kapitän muss bleiben. Ich sehe ja schon die Schlagzeile: "Umbruchsaison bei Rapid". :facepalm:

Und wir sind trotz Sturms "Prachtsaison" dritter geworden. Ich schätze Schwab so ein, dass er weiß, dass niemand in Ö an Salzburg rankommt, wenn sie eine normale akzeptable Saison spielen.

Uns hingegen würde es enorm schwächen. Spieler die in den letzten Saisonen wirklich sofort integriert waren, kann man an einer Hand abzählen. Und jeder weiß (auch trotz nächstjähriger Punkteteilung), dass ein Start in die Saison bzw. ein guter Herbst die Grundlage für weiteres im Frühjahr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.