Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
database schrieb vor 15 Minuten:

joe oder gio?

also wenn beide gehen, dann kommen auch 2 neue?
ich hoffe echt, dass bickel entwas sparsamer wird und nicht wieder 1,5mio für einen stürmer raushaut zB für stojiljkovic oder wie viel auch immer für joe
braunschweig hätte 2 sehr interessante stümer, die ablösefrei sein sollten, weil sie absteigen
nyman wollte ich schon damals mit traustson. falls aue die relegation nicht schafft gäbe es vielleicht köpke
also bitte etwas sparsamer werden

bickel soll das restl geld echt in einen schwabersatz stecken und schaun, dass er noch einen OM auftreibt

Warst es nicht du der hier schon ca 30 Namen gepostet hat? Und jetzt soll Bickel aufeinmal sparsamer werden? Waren die alle Ablöse frei? Nicht böse sein, aber spieler wie Nyman oder Köpke fordern. Und wenn wir nächste Saison ned mindestens 2 werden, dann Bickels Kopf rollen lassen? Und den vom Trainer gleich mit, oder wie? Mir sind transfers wie Pavlovic oder Stojlikovic 3x lieber. Vorallem wird Bickel ja wissen wie sein Rahmen aussieht bzw was er ausgeben kann! Und falls nicht würden Peschek und Krammer nicht Taten los zusehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 33 Minuten:

joe oder gio?

also wenn beide gehen, dann kommen auch 2 neue?
ich hoffe echt, dass bickel entwas sparsamer wird und nicht wieder 1,5mio für einen stürmer raushaut zB für stojiljkovic oder wie viel auch immer für joe
braunschweig hätte 2 sehr interessante stümer, die ablösefrei sein sollten, weil sie absteigen
nyman wollte ich schon damals mit traustson. falls aue die relegation nicht schafft gäbe es vielleicht köpke
also bitte etwas sparsamer werden

bickel soll das restl geld echt in einen schwabersatz stecken und schaun, dass er noch einen OM auftreibt

Wofür Schwabersatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Plasocro schrieb vor 3 Stunden:

wenn er allerdings im zug sein sollte, könnte man das wiederum mit Einstein de-argumentieren. :D

Westbahn oder ÖBB?
Wobei, Westbahn wär ein Wurmloch oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
78SCR schrieb vor 13 Minuten:

Warst es nicht du der hier schon ca 30 Namen gepostet hat? Und jetzt soll Bickel aufeinmal sparsamer werden? Waren die alle Ablöse frei? Nicht böse sein, aber spieler wie Nyman oder Köpke fordern. Und wenn wir nächste Saison ned mindestens 2 werden, dann Bickels Kopf rollen lassen? Und den vom Trainer gleich mit, oder wie? Mir sind transfers wie Pavlovic oder Stojlikovic 3x lieber. Vorallem wird Bickel ja wissen wie sein Rahmen aussieht bzw was er ausgeben kann! Und falls nicht würden Peschek und Krammer nicht Taten los zusehen. 

also viel geld ausgeben = gute spieler?

hat bei traustason und berisha ja super funktioniert, während die eher günstigeren galvao und boli totale flopps sind

ich fordere weder nyman noch köpke, aber es gibt eben auch billig/ablösefreie spieler, die gut sind

siehe eze und jakolis... warum sollten wir solche spieler nicht auch mal wieder finden?

oestl schrieb vor 1 Minute:

Wofür Schwabersatz?

falls schwab pausieren muss, weil wir nur englisch wochen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 1 Minute:

also viel geld ausgeben = gute spieler?

hat bei traustason und berisha ja super funktioniert, während die eher günstigeren galvao und boli totale flopps sind

ich fordere weder nyman noch köpke, aber es gibt eben auch billig/ablösefreie spieler, die gut sind

siehe eze und jakolis... warum sollten wir solche spieler nicht auch mal wieder finden?

falls schwab pausieren muss, weil wir nur englisch wochen haben

Szanto und Malicsek haben kein Leiberl mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Szanto und Malicsek haben kein Leiberl mehr?

wenn du echt der meinung bist, dass die auch nur im ansatz schwab ersetzen können, dann wird das die nächste traurige saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
database schrieb vor 11 Minuten:

also viel geld ausgeben = gute spieler?

hat bei traustason und berisha ja super funktioniert, während die eher günstigeren galvao und boli totale flopps sind

ich fordere weder nyman noch köpke, aber es gibt eben auch billig/ablösefreie spieler, die gut sind

siehe eze und jakolis... warum sollten wir solche spieler nicht auch mal wieder finden?

falls schwab pausieren muss, weil wir nur englisch wochen haben

Hab ich irgendwo geschrieben das ein Spieler teuer sein muß, um gut zu sein? 

Schau mal wo Nyman und Köpke sportlich sind. 

Da haben Pavlovic und Stojlikovic schon weit mehr bewiesen. Das hat nix mit dem Marktwert oder sonstwas zu tun. 

Und komm mir bitte nicht mit dem Beispiel vom Steffen, oder Boyd. Das waren 2 in 20 jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
78SCR schrieb vor 2 Minuten:

Schau mal wo Nyman und Köpke sportlich sind.

in der 2dbl mit weit mehr toren als berisha?

warum soll ich nicht mit boyd und steffen kommen? ist es nicht eher sehr traurig, dass wir solche spieler nicht mehr finden, während sturm mit matic und eze daherkommt und die admira jakolos findet?
altach moumi
lask otavio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb vor 16 Minuten:

also viel geld ausgeben = gute spieler?

hat bei traustason und berisha ja super funktioniert, während die eher günstigeren galvao und boli totale flopps sind

ich fordere weder nyman noch köpke, aber es gibt eben auch billig/ablösefreie spieler, die gut sind

siehe eze und jakolis... warum sollten wir solche spieler nicht auch mal wieder finden?

falls schwab pausieren muss, weil wir nur englisch wochen haben

Ich glaube, wir sind uns aber einig, dass die wahrscheinlichkeit, dass ein teurer spieler auch gut ist, hoeher ist, als bei einen billigen spieler.

Guenstige spjeler sind einzig und allein, deswegen guenstig, weil die anderen vereine scheinbar das potential nicht erkennen. Wie sehr vertraust du unserem scouting, dass gerade wir die rohdiamanten finden, die alle anderen unterschaetzen?

....ergo: in meinen augen braucht man bei guenstigen spielern immer eine portion glueck!

Erfolgsgarantie gibts auch bei teuren spielern nicht, aber die chance, dass sie einschlagen ist deutlixh hoeher..

uebrigens war boli der 6. teuerste transfer der rapid geschichte. Galvao nr.14!  Also beide alles andere als billig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es immer noch für fatal erachten, wenn man jetzt kvilitaia ziehen lässt - gerade jetzt wo er endgültig angekommen ist und auch spielerisch eine bereicherung in unserem spiel ist. noch dazu trifft er mehr als regelmäßig und kein mensch garantiert uns, dass die neuen stürmer nicht eine ähnlich lange eingewöhnungsweit benötigen. alles unter 4,5 mio. würde ich daher als zu wenig erachten, besonders in einer saison in der wir vermutlich ungesetzt ins EL playoff einsteigen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 25 Minuten:

wenn du echt der meinung bist, dass die auch nur im ansatz schwab ersetzen können, dann wird das die nächste traurige saison

Gegen die Kleinen muß ein Schwab ab und an mal pausieren können und ein Szanto reichen, außerdem sind Szanto und Malicsek noch stark entwicklungsfähig. Berisha von Rb hat glaub ich auch nicht viele Spiele ausgelassen und ein Spieler der fast gleichgut wie Schwab ist wirst nicht als Ersatzspieler bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube, wir sind uns aber einig, dass die wahrscheinlichkeit, dass ein teurer spieler auch gut ist, hoeher ist, als bei einen billigen spieler.

Guenstige spjeler sind einzig und allein, deswegen guenstig, weil die anderen vereine scheinbar das potential nicht erkennen. Wie sehr vertraust du unserem scouting, dass gerade wir die rohdiamanten finden, die alle anderen unterschaetzen?

....ergo: in meinen augen braucht man bei guenstigen spielern immer eine portion glueck!

Erfolgsgarantie gibts auch bei teuren spielern nicht, aber die chance, dass sie einschlagen ist deutlixh hoeher..

uebrigens war boli der 6. teuerste transfer der rapid geschichte. Galvao nr.14!  Also beide alles andere als billig!

auch irgendwie lustig, dass boli der 6 teuerste einkauf ist, aber der 1 in der liste, der auch wirklich ein voller erfolg ist (pavlovic ausgenommen)

also ob das mit der wahrscheinlichkeit bei teuren spielern so stimmt würde ich nicht unterschrieben

vor allem wenn man zu sturm schaut, die mit matic, zulj, röcher und alar in 2 jahren ziemlich viele volle erfolge mit ablösefreien spielern hatten, während der teure ovenstad floppte

oestl schrieb Gerade eben:

Gegen die Kleinen muß ein Schwab ab und an mal pausieren können und ein Szanto reichen, außerdem sind Szanto und Malicsek noch stark entwicklungsfähig. Berisha von Rb hat glaub ich auch nicht viele Spiele ausgelassen und ein Spieler der fast gleichgut wie Schwab ist wirst nicht als Ersatzspieler bekommen.

hast du die spiele heuer ohne schwab schon wieder vergessen?

ich frisch dein gedächtnis etwas auf.. DIE WAREN SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!

ich sag auch nicht gleichgut wie schwab, aber wenigstens im ansatz ein spielmacher wie schwab. zB michorl

und nein schwab kann nicht alle spiele spielen. auch das hatten wir schon und er wirkte körperliche wie geistig müde........

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 3 Minuten:

auch irgendwie lustig, dass boli der 6 teuerste einkauf ist, aber der 1 in der liste, der auch wirklich ein voller erfolg ist (pavlovic ausgenommen)

also ob das mit der wahrscheinlichkeit bei teuren spielern so stimmt würde ich nicht unterschrieben

vor allem wenn man zu sturm schaut, die mit matic, zulj, röcher und alar in 2 jahren ziemlich viele volle erfolge mit ablösefreien spielern hatten, während der teure ovenstad floppte

hast du die spiele heuer ohne schwab schon wieder vergessen?

ich frisch dein gedächtnis etwas auf.. DIE WAREN SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!

ich sag auch nicht gleichgut wie schwab, aber wenigstens im ansatz ein spielmacher wie schwab. zB michorl

und nein schwab kann nicht alle spiele spielen. auch das hatten wir schon und er wirkte körperliche wie geistig müde........

Da war aber nicht nur Schwab verletzt sondern gleich mehrer Leistungsträger..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.