Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Postinho

Bitte legt Bickels Worte nicht auf die Goldwaage!

Wenn er heute behauptet, wir benötigen zeitnah einen jungen heimischen Stürmer als Ersatz, könnt ihr euch vorstellen, wie das die Preiserwartungen bei heimischen Vereinen plötzlich in die höhe treiben würde.

Füße stillhalten und FB vertrauen ...auch wenn ich nachvollziehen kann, dass das schwierig ist.

 

Edit: Vielleicht hat man deshalb mit der Kommunikation des Transfers, der vllt schon ein paar Tage festgestanden ist gewartet.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maindrop schrieb vor 7 Minuten:

wir brauchen jetzt einen stürmer, nicht wenn pavlovic wieder fit ist.

so ist es

wenn man davon ausgeht das vom Galvao Deal noch paar Hundert Tausend übrig geblieben sind und für Gio 3 Mille eingenommen wurden (denke Billiger hat es Bickel nicht gemacht da er zu Gio sagte um was er gehen kann) hat Bickel eine schönen Spielraum.

Auch wenn der neue um eine bis zwei Mille kostet kann der Verein einen schönen Transferplus einsacken und für die Akademie weglegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

hier gehts ums Prinzip, Bickel dreht sich anscheinend in seiner Wortwahl wie ein Fähnchen im Wald... Krammer hat in einem Interview nach dem HSV Match definitv von einem Zugang gesprochen...., jetzt schaut man sich das mal an... ähh verhöhnung ist da schon ne Untertreibung... da frage ich sie ganz sicher bei der nächsten HV obs ihnen irgendwo eingebrochen haben.

na ja ,wenn er jetzt sagt wir brauchen unbedingt einen neuen Stürmer wird dieser gleich Teurer,schei...Manager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb Gerade eben:

na ja ,wenn er jetzt sagt wir brauchen unbedingt einen neuen Stürmer wird dieser gleich Teurer,schei...Manager

das sehen scheinbar nicht alle User so wie ich erkennen musste. Ist aber völlig ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkusJayS schrieb Gerade eben:

Könnte mir gut vorstellen wenn Alar LS spielt Ivan RS dahinter Knasmüllner und Murg mit ständigen Rochaden und dahinter Schwab und Lubi!

 

4-4-2 (Raute) würde mit dem aktuellen Spielermaterial sehr gut passen. Knasmüllner als OM, Murg und Schwab auf den Halbpositionen, Ljubicic auf der 6. Ivan und Alar als ST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

das sehen scheinbar nicht alle User so wie ich erkennen musste. Ist aber völlig ok

wir leben im Social Media Zeitalter, Geheimnisse gibts keine mehr... ergo hat auch irgendeine beschwichtigende Aussendung genau genommen keine Auswirkung auf irgendwelche Verhandlungen... jeder SD oder Manager weiß spätestens durch den Abgang von Kvilitaia das wir Geld eingenommen haben und wenn sie nicht zur Gänze blind sind und etwas vom Fach verstehen dann checken sie auch das wir in unserer Offensive noch Verstärkung benötigen. Sprich es ist wurscht was Bickel nun spricht... man weiß von einem gewissen Engpass unsererseits! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bevor es fix war das Kvili geht wollte ich nicht unbedingt einen weiteren Stürmer, aber jetzt sollte eigentlich schon noch einer kommen!

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich finde, dass wir keinen reinen stürmer mehr benötigen. Joe zurück holen, er kann auch als stürmer aushelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.