Sommertransferthread 2018


schleicha

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
trifon1 schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube er wollte nicht zu Rapid II.

Jetzt kann er den Kaderplatz von Schobesberger übernehmen.

Wenn er Gas gibt,kann er sich mit etwas Glück ins Team spielen.

 

Dabei gibt Rapid seinen Spielern meistens eine langfristig faire Chance sich in der KM zu beweisen! Selbst Spieler die offensichtlich zu schwach sind werden lange gefördert bevor man sie abschreibt zB Arase, Prosenik, Sobczyk..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Happelbua schrieb vor 2 Stunden:

Wollte schon liken, aber zum Teil muss ich widersprechen, den Österreichtopf finde ich gut

Gottseidank finden das die Verantwortlichen des SK Rapid WIEN, Hauptstadt von ÖSTERREICH aus verschiedenen Gründen (z.B. Identifikation) auch gut. Und hören nicht auf Dauerquerulanten die Salzburg kopieren wollen und nicht bedenken dass uns dazu lediglich ein Puzzleteil fehlt: Matschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Billie schrieb vor einer Stunde:

Wenn unsere Koryphäe @database nicht viel in Kvilitaia sieht und ihn verkaufen würde, sollte Rapid ihn um jeden Preis halten. 

ich glaube man sollte Bickel irgendwie dazu bringen sich im ASB anzumelden und genau nach diesem Schema hanteln. Es stünden uns rosige Zeiten bevor 11!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 19 Minuten:

Gottseidank finden das die Verantwortlichen des SK Rapid WIEN, Hauptstadt von ÖSTERREICH aus verschiedenen Gründen (z.B. Identifikation) auch gut. Und hören nicht auf Dauerquerulanten die Salzburg kopieren wollen und nicht bedenken dass uns dazu lediglich ein Puzzleteil fehlt: Matschitz.

du kannst ja gerne mal in anderen ligen schaun, wie viele ausländer dort spielen.
haben die alle salzburg kopiert?
können sich die alle nicht mit ihren vereinen identifizieren, weil dort >50% ausländer sind?

deine argumentation ist also ziemlich schlecht. nicht nur was das angeht, sondern auch, dass hier irgendjemand fordert, dass wir die dosen kopieren

ich rede von 8-9 ausländern und nicht von 20, also bleib mal bei der wahrheit und tu nicht so als hätte es das noch nie bei uns gegeben
wie ist das eigentlich bei szanto und müldür, wenn die plötzlich als ausländer gezählt werden.... oder kostic, der aus unserem nachwuchs kommt, aber ausländer ist.......... kannst du dich mit denen nicht identifizieren? sind die von heute auf morgen schlecht fürs vereinsimage, weil sie nicht mehr zum ö topf zählen?

P200E schrieb vor 13 Minuten:

ich glaube man sollte Bickel irgendwie dazu bringen sich im ASB anzumelden und genau nach diesem Schema hanteln. Es stünden uns rosige Zeiten bevor 11!!

danke,. dass du diesen billie zitierst. blockiern hilft so leider nix
sooft wie ich recht habe kann man nämlich davon ausgehen. ich war einer der ganz ganz wenigen hier, die felsenfest davon überzeugt waren, dass wir joe nicht halten können und tataaaaaaa er ist weg.............
und alleine was ich recht hatte bei meiner diskussion mit beckham. "woher soll ich wissen, dass dovedan zu teuer ist" "ritzmayer und gartner wären verstärkungen für uns" dovedan war zu teuer und ritzmaier spielt jetzt beim 9 in unserer liga. mit 25 zum wac.... da ist uns echt ein riesen spieler durch die finger gerutscht was beckham

lassts euch bei dem aus, weil der schreibt echt sehr viel unfug.... im gegensatz zu dem bin ich wirklich nostradamus

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich antworte dir nur ungern, und für die anderen zitiere ich dich nicht sondern antworte dir so. Es ist das übrigens voraussichtlich das letzte mal, weil mir der Glaube an die Sinnhaftigkeit eines Diskurses mit dir fehlt.

Du schreibst dermaßen viel Stuss zusammen, dass es manchmal wirklich knapp davor ist, körperliche Schmerzen zu bereiten.

Ich kenne dich nicht, und du bist vielleicht eh a leiwander Kerl, Social Media verzerrt da viel.

Es ist mir im Übrigen furzegal, was in anderen Ligen ist. In andern Ländern. In anderen Städten. Ich will, dass das Grundgerüst des SK Rapid WIEN aus Österreichern besteht, weil mit einer Legionär und Söldnertruppe a la Salzburg könnte und wollte ich mich nicht anfreunden. Ob das gscheid ist oder nicht ist nicht das Thema. Es ist meine Meinung.

Und ich bin alt genug um mich an mit Legionären und was sonst alles gut und teuer war erkauften Erfolgen zu erinnern, deren Folge war, dass es alteingesessene Traditionsvereine zerriss. Und ich bin alt genug dass ich oft genug vom am seidenen Faden gehangenen Fortbestand des SK Rapid WIEN lesen musste, mitziterte usw. und ich sowas nicht mehr will. Und genau diesen Weg beschreitet der Verein zu Zeit. Wir müssen uns das immer vor Augen halten. Und wenn Peschek, dessen Freund ich so ganz und gar nicht bin, aus wirtschaftlichen Gründen nicht (schon wieder) mit der Kohle für Rekordtransfers und alternativlose Trainer freigibt, dann wird das seinen Grund haben.

Und wenn du, wie auf den letzten Seiten, einen Spieler, den du nicht näher kennst wie du selber schreibst, aber allemal statt einem etablierten Stammspieler unseres Vereines nehmen würdest, dann hat sich jede Diskussion für mich erübrigt.

Also bitte, sei so gut und lass mich außen vor, im Internet kann ich mit dir so ganz und gar nichts anfangen. Wie gesagt, vielleicht finden wir IRL sogar eine gemeinsame Basis, aber da herinnen müssen wir ganz ehrlich festhalten, dass wir uns einigen können, kaum einer Meinung sein zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 15 Minuten:

ich antworte dir nur ungern, und für die anderen zitiere ich dich nicht sondern antworte dir so. Es ist das übrigens voraussichtlich das letzte mal, weil mir der Glaube an die Sinnhaftigkeit eines Diskurses mit dir fehlt.

was du für einen riesen schwachsinn schreibst ist unglaublich

1) rede ich nicht von neuen rekordeinkäufen. kA wo du das schon wieder herhast... hauptsache man kann mir was in den mund legen

2) wie gesagt wir hatten schon mal 9 ausländer und sind nicht daran zerbrochen, also was schreibst du für einen blödsinn über die alte zeit?

3) seit wann ist gio ein etablierter stammspieler? das ist ja wohl das geilste. 1,5 jahre kam von dem nix und jetzt, nachdem er ein paar tore gemacht hat ist er plötzlich der etablierte stammspieleer?
was ist dann schwab, wenn du schon so leichtfertig mit diesem begriff um dich wirfst? "der super ultra mega etablierte stammspieler?"

ich soll dich lassen? also irgendwie hast du das ganze hier angefangen.... meine beiträge kommentieren und dann keine reaktion erwarten? dann lass es doch gleich bleiben du leuchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann man ihn bitte endlich aus dem ASB entfernen? Ein Großteil der User hat ihn ohnehin schon auf der Ignore und der Rest kommt auch auf keinen grünen Zweig mit ihm. Das macht doch alles keinen Sinn mehr und schadet dem Forum nur noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@P200E ich glaube nach diesen weiteren "Erguss" sollte dir klar sein dass es sinnvoller gewesen wäre, deine Zeilen an einen Stein zu richten:

1) Mehr IQ

2) hat mehr manieren

3) hätts der vermutlich auch kappiert

Ich wär ja für eine ASB Feier wenn er und seine etlichen Fake-Troll-Accounts hier endlich verschwinden.

 

 

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
database schrieb vor 6 Stunden:

...........

 

ich soll dich lassen? also irgendwie hast du das ganze hier angefangen.... meine beiträge kommentieren und dann keine reaktion erwarten? dann lass es doch gleich bleiben du leuchte

Ich muss da jetzt auch mal ein Statement dazu abgeben, mit der Art und Weise wie du schreibst kannst dich über die Häuser hauen, sowas ist respektlos sondergleichen, da versucht dir der gute P200E auf nette Art und Weise zu erklären, dass er einen anderen Standpunkt vertritt, den ich voll nachvollziehn kann und du fährst ihm wahrhaftig mit dem Arsch ins Gesicht. Ich werde dir jetzt mal meine Meinung kundtun, du bist vermutlich einer derjenigen die 20h am PC hocken, irgendwelche Transfermarktwerte studieren, glauben im Ball ist ein Frosch deswegen hüpft er und dann einen wichtig auf Sportdirektor machen, mit deiner Nachhaltigkeit wäre Rapid in 1-2 Jahren und selbst RBS in 2-3 Jahren Pleite. Es ist größtenteils Schwachsinn was du postest, (fast) jeder kann 100 Spieler raussuchen und irgendwann schlägt dann einer der gesuchten mal ein, du hast keine Ahnung ob der Spieler kommen will, ins Temagefüge passt etc, keine Ahnung von der realen Fussballwelt und jetzt gute Nacht forever !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

Ich muss da jetzt auch mal ein Statement dazu abgeben, mit der Art und Weise wie du schreibst kannst dich über die Häuser hauen, sowas ist respektlos sondergleichen, da versucht dir der gute P200E auf nette Art und Weise zu erklären, dass er einen anderen Standpunkt vertritt, den ich voll nachvollziehn kann und du fährst ihm wahrhaftig mit dem Arsch ins Gesicht. Ich werde dir jetzt mal meine Meinung kundtun, du bist vermutlich einer derjenigen die 20h am PC hocken, irgendwelche Transfermarktwerte studieren, glauben im Ball ist ein Frosch deswegen hüpft er und dann einen wichtig auf Sportdirektor machen, mit deiner Nachhaltigkeit wäre Rapid in 1-2 Jahren und selbst RBS in 2-3 Jahren Pleite. Es ist größtenteils Schwachsinn was du postest, (fast) jeder kann 100 Spieler raussuchen und irgendwann schlägt dann einer der gesuchten mal ein, du hast keine Ahnung ob der Spieler kommen will, ins Temagefüge passt etc, keine Ahnung von der realen Fussballwelt und jetzt gute Nacht forever !

Danke das mußte gesagt werden!!!!!!!!!!! :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derfalke35 schrieb vor 54 Minuten:

da versucht dir der gute P200E auf nette Art und Weise zu erklären, dass er einen anderen Standpunkt vertritt, den ich voll nachvollziehn kann und du fährst ihm wahrhaftig mit dem Arsch ins Gesicht.

 

P200E schrieb vor 8 Stunden:

Du schreibst dermaßen viel Stuss zusammen, dass es manchmal wirklich knapp davor ist, körperliche Schmerzen zu bereiten.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Adversus schrieb am 20.6.2018 um 17:14 :

Wer database noch immer zitiert oder ernst nimmt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. ;)

Ich zitiere mich selber und ersetze "ernst nimmt"  von meinem damaligen Beitrag mit: "wer noch immer versucht mit ihm zu diskutieren" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
P200E schrieb vor 10 Stunden:

Gottseidank finden das die Verantwortlichen des SK Rapid WIEN, Hauptstadt von ÖSTERREICH aus verschiedenen Gründen (z.B. Identifikation) auch gut. Und hören nicht auf Dauerquerulanten die Salzburg kopieren wollen und nicht bedenken dass uns dazu lediglich ein Puzzleteil fehlt: Matschitz.

Nur ist unser offizieller vereinsname SK Rapid. Ohne wien :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.