SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. Juli 2018 Burschi schrieb vor 10 Minuten: und schwab Schwab dürfte die leichtere Aktie sein, da er sich sehr wohl fühlt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froschwriter Leistungsträger Geschrieben 25. Juli 2018 Schwab dürfte die leichtere Aktie sein, da er sich sehr wohl fühlt... Möge das so bleiben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juli 2018 lösungen für sobzcyk und leider mocinic wären noch gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2018 Burschi schrieb vor 11 Minuten: lösungen für sobzcyk und leider mocinic wären noch gut Und Gashi und Arase. Lösung = verleihen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2018 tomstig schrieb vor 51 Minuten: Also aus meiner Sicht können wir hier schließen, nüm? Gerüchte kommen sicher noch zu einer unseren 3 heißesten Aktien und verleihen werden wir auch noch jemand also brauchen wir noch nicht closen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2018 Chrisii27 schrieb vor 2 Stunden: Gerüchte kommen sicher noch zu einer unseren 3 heißesten Aktien und verleihen werden wir auch noch jemand also brauchen wir noch nicht closen Ich tät auch ned ausschliessen das wir noch wen holen, sofern es mit der EL-Gruppe klappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2018 zachonaut schrieb vor 3 Minuten: Ich tät auch ned ausschliessen das wir noch wen holen, sofern es mit der EL-Gruppe klappt. Eins, zwei oder Drey? könnte mir bei EL Gruppenphase wirklich vorstellen, dass man da nochmal aktiv wird um schon dem abzusehenden Abgang von Murg in kommenden Transferzeiten vorzubeugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 25. Juli 2018 Chrisii27 schrieb vor 3 Stunden: Gerüchte kommen sicher noch zu einer unseren 3 heißesten Aktien und verleihen werden wir auch noch jemand also brauchen wir noch nicht closen Ich habe mit meinem Satz gemeint, dass von mir aus nichts mehr zu passieren braucht. Dass es noch ordentlich rascheln könnte, insbesondere wenn die unsrigen in EL-Partien aufzeigen, ist mir sehr wohl bewusst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 Lt. Standart.at blieben uns ein plus von 1mill € übrig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. Juli 2018 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Lt. Standart.at blieben uns ein plus von 1mill € übrig. Link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 6 Minuten: Lt. Standart.at blieben uns ein plus von 1mill € übrig. gehen wir mal die Milchmädchenrechnung an: Abgänge, die Geld einbrachten. Eventuelle Boni rechne ich aktuell nicht mit) Schaub: 1,7-1,8 Mio geschätzt Galvao: 2,4 Mio Kvilitaia: 2,5 Mio abzüglich von: Pavlovic: 1,3 Mio Knasmüllner: 500 - 600k Alar: 600k Barac: 1,3 Mio Ivan: ? den Namen lasse ich mal vorerst aus, nennen wir ihn Jeremy ? macht in Summe ein Plus von 2,6 Mio. wobei man hier Ivan und Jeremy Leihen noch wegrechnen muss. 1 Mio. kommt mir jetzt etwas wenig vor wenn ich die Zahlen durchrechne. Das würde bedeuten die beiden Leihspieler würden uns insg. um die 1,5 Mio kosten was ich nicht glauben kann. bearbeitet 26. Juli 2018 von TatarFredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2018 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Lt. Standart.at blieben uns ein plus von 1mill € übrig. Fredy bickel der zauberer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Lt. Standart.at blieben uns ein plus von 1mill € übrig. Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Link? https://mobil.derstandard.at/2000084137614/Rapids-Sehnsucht-und-Realitaet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. Juli 2018 mrneub schrieb vor 2 Minuten: https://mobil.derstandard.at/2000084137614/Rapids-Sehnsucht-und-Realitaet Danke. Bei der Verletzungsdauer von Pavlovic sind sie nicht auf dem neuesten Stand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2018 TatarFredl schrieb vor 2 Minuten: gehen wir mal die Milchmädchenrechnung an: Abgänge, die Geld einbrachten. Eventuelle Boni rechne ich aktuell nicht mit) Schaub: 1,7-1,8 Mio geschätzt Galvao: 2,4 Mio Kvilitaia: 2,5 Mio abzüglich von: Pavlovic: 1,3 Mio Knasmüllner: 500 - 600k Alar: 600k Barac: 1,3 Mio Ivan: ? den Namen lasse ich mal vorerst aus, nennen wir ihn Jeremy ? macht in Summe ein Plus von 2,6 Mio. wobei man hier Ivan und Jeremy Leihen noch wegrechnen muss. 1 Mio. kommt mir jetzt etwas wenig vor wenn ich die Zahlen durchrechne. Das würde bedeuten die beiden Leihspieler würden uns insg. um die 1,5 Mio kosten was ich nicht glauben kann. Solidaritätsbeitrag, Beraterprozente, Handgelder, ... läppert sich wohl auch zusammen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts