Sommertransferthread 2018

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Der Vergleich hinkt, die gespielten Minuten bringen da mehr.

Grbic: 1728 Minuten, 11 Torbeteiligungen => 1 Torbeteiligung alle 157 Minuten
Dreyer: 2638 Minuten, 29 Torbeteiligungen => 1 Torbeteiligung alle 91 Minuten

Jetzt bedenken wir noch, dass Grbic in einer deutlich stärkeren Liga gespielt hat und nicht in einem Team war, dass dort vorne mitgespielt hat, und die Leistungsdaten wirken schon wieder recht ähnlich. 

vorallem kostet der eine vermutlich 1/4 gegenüber dem Anderen, während du dennoch keine Garantie hast, dass dir dieser mehr hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Phil96 schrieb vor 5 Minuten:

Der Vergleich hinkt, die gespielten Minuten bringen da mehr.

Grbic: 1728 Minuten, 11 Torbeteiligungen => 1 Torbeteiligung alle 157 Minuten
Dreyer: 2638 Minuten, 29 Torbeteiligungen => 1 Torbeteiligung alle 91 Minuten

Jetzt bedenken wir noch, dass Grbic in einer deutlich stärkeren Liga gespielt hat und nicht in einem Team war, dass dort vorne mitgespielt hat, und die Leistungsdaten wirken schon wieder recht ähnlich. 

Genau so ist es man müsste halt mal über den Tellerrand blicken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
dan_72 schrieb vor 11 Minuten:

Es hat sehr viel mit der Ablöse zu tun. Aber du bist halt genau so ein Grund warum immer weniger Familien ins Stadion kommen unterstes Niveau und ein vollkommener prolet!

grbic galt schon immer als einer der talentiertesten, aber du lebst anscheinend hinter dem Mond!!!

:D:D Danke dir aber das musst du mir jetzt erklären was das mit Prolet und Familien im Stadion zu tun hat?? :facepalm::D

Ich hab nie gesagt das er kein Talent hat, sondern das ich ihn nicht für 500k + holen würde.

Lesen ist vom Vorteil guter junge!

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

@Phil96 Danke, die Einsatzminuten hab ich nicht einbezogen, mea culpa !

Wie kommt man übrigens darauf dass man Grbic für 500k bekommt ? Ich hab da wesentlich höhere Beträge im Kopf ...

Da glaubt man anscheinend wieder, wir bekommen alle Wunschspieler zum Schnäppchenpreis und verkauft gleichzeitig unsere Spieler um Millionenbeträge :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chrisii27 schrieb vor 1 Minute:

Danke dir aber das musst du mir jetzt erklären was das mit Prolet und Familien im Stadion zu tun hat?? :facepalm::D

Ich hab nie gesagt das er kein Talent hat, sondern das ich ihn bicht für 500k + holen würde.

Lesen ist vom Vorteil guter junge!

Kraftausdrücke wo sind wir denn. Entweder man redet normal miteinander oder nicht. Aber so was wie scheißdreck gehört sich nicht....

guter junge ist genauso respektlos, wer glaubst du eigentlich wer du bist?

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir ist eigentlich wurscht, ob Dreyer oder Grbic kommt oder der Huber Franz :=, ich hoffe es kommt überhaupt noch wer für die Offensive bzw. den Sturm. Auch, wenn Pavlovic schneller als erwartet fit werden könnten, würde ein weiterer Stürmer neben Alar mMn nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

Kraftausdrücke wo sind wir denn. Entweder man redet normal miteinander oder nicht. Aber so was wie scheißdreck gehört sich nicht....

War auch nicht auf dich bezogen sondern auf das, dass Ablösesummen der Jugendspieler nichts zutun hat was sie heute Wert sind. 

Aber wie gesagt, wer lesen kann würds verstehen.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

Es hat sehr viel mit der Ablöse zu tun. Aber du bist halt genau so ein Grund warum immer weniger Familien ins Stadion kommen unterstes Niveau und ein vollkommener prolet!

grbic galt schon immer als einer der talentiertesten, aber du lebst anscheinend hinter dem Mond!!!

:deppat: bissi runter vom gas, dass ihr nicht übereinstimmt ist ja ok aber das is doch ein bissi gar hart? auch wenn ich grad deinen aktuellsten beitrag seh, dass du dich auf das "scheißdreck" beziehst, jo ist vielleicht nicht staatsopernreif aber deswegen ist man noch nicht "unterstes Niveau und ein vollkommener prolet"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
dan_72 schrieb vor 5 Minuten:

Sry für OT:

Aber wenn du mit dem Wort "scheißdreck" so ein Problem hast und jemanden deswegen einen Proleten nennst, bist du denk ich im Stadion falsch aufgehoben ... vielleicht dann doch die Sonntagsmesse ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten:

:deppat: bissi runter vom gas, dass ihr nicht übereinstimmt ist ja ok aber das is doch ein bissi gar hart? auch wenn ich grad deinen aktuellsten beitrag seh, dass du dich auf das "scheißdreck" beziehst, jo ist vielleicht nicht staatsopernreif aber deswegen ist man noch nicht "unterstes Niveau und ein vollkommener prolet"

Danke dir! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Freunde, ich glaube es ist Zeit für die täglichen Jogaübungen, beruhigt euch wieder.

Ich kann die Diskussion "Grbic vs. Dreyer" nicht ganz nachvollziehen. Ist so als würde man eine 50 Cent-Münze mit einem Brieflos vergleichen. Grbic ist für den kolportierten Kaufpreis ein guter Deal und man weiß was man bekommt. Dreyer ist das Brieflos: Kostet mehr und man hat von "Leider nicht" bis zum Haupttreffer alles im Bereich des Möglichen.

Ist also meines Erachtens nach eher die Frage, wie viel Risiko man als Verein gehen will. Bei Dreyer zahlt man halt sehr viele "könnte vielleicht" und "wird wahrscheinlich".

bearbeitet von marmux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
marmux schrieb vor 1 Minute:

Freunde, ich glaube es ist Zeit für die täglichen Jogaübungen, beruhigt euch wieder.

Ich kann die Diskussion "Grbic vs. Dreyer" nicht ganz nachvollziehen. Ist so als würde man eine 50 Cent-Münze mit einem Brieflos vergleichen. Grbic ist für den kolportierten Kaufpreis ein guter Deal und man weiß was man bekommt. Dreyer ist das Brieflos: Kostet mehr und man hat von "Leider nicht" bis zum Haupttreffer alles im Bereich des Möglichen.

Ist also meines Erachtens nach eher die Frage, wie viel Risiko man als Verein gehen will. Bei Dreyer zahlt man halt sehr "könnte vielleicht" und "wird hoffentlich".

Das versteh ich alles und ich wollte auch keinen Vergleich machen, hab über Dreyer heute nichts erwähnt.

Mir ging es eigentlich nur darum das er mir Persönlich, als wahrscheinlich backup Spieler ein wenig zu teuer ist für die Vertragslaufzeit.

dan_72 schrieb vor 16 Minuten:

guter junge ist genauso respektlos, wer glaubst du eigentlich wer du bist?

Aso und du bisd nicht respektlos das ich schuld habe das Familien nicht mehr ins Stadion kommen wegen mir und das ich ein Prolet bin!

wer ich bin geht dich auch ein feuchten .... an.

Einer mehr auf der Ignor Liste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ob Grbic oder Dreyer, beides Spieler mit Potential und Chancen auf Wiederverkaufswert...wobei die beim Dänen etwas höher ein zu stufen sind weil er eben kein Inländer ist. 

Wichtig ist das überhaupt wer kommt, und er sollte eben entweder an vorderster Front oder am linken Flügel spielen... und das noch viel wichtigere... dieser jemand sollte bis spätestens Morgen Abend vorgestellt werden!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

.. dieser jemand sollte bis spätestens Morgen Abend vorgestellt werden!!!!!!!

Des wird sich net ganz ausgehen..

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Chrisii27 schrieb vor 9 Minuten:

Das versteh ich alles und ich wollte auch keinen Vergleich machen, hab über Dreyer heute nichts erwähnt.

Mir ging es eigentlich nur darum das er mir Persönlich, als wahrscheinlich backup Spieler ein wenig zu teuer ist für die Vertragslaufzeit.

Ich finde 2 Mio Euro auch sehr happig, aber so ist das mit jungen Perspektivenspielern. Rennt nach dem Motto "Take it or leave it, irgendeinen finden wir schon, der das blecht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten