buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2018 Admira war angeblich auch an Martic dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Juni 2018 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Ganz andere Frage, was passiert wenn die Austria über die Fifa ihren internationalen Startplatz einklagen ? (sofern das geht, was ich nicht weiß) Beispiel Sion, die haben seinerzeit ja auch Spieler eingesetzt, welche nach Fifa Statuten nicht erlaubt waren, darf der LASK dann überhaupt international spielen ? So lächerlich das Ganze erscheinen mag, so lächerlich ist das nicht einmal. Die Austria die monatelang nicht wusste das ihr Ausweichstadion in der letzten Runde belegt ist und kopflos monatelang ein Ausweichstadion für das Ausweichstadion suchen musste? Aber gut dazu kommt es sowieso nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) GI242 schrieb vor 2 Stunden: einen zom halt eich gar nicht für unbedingt notwendig ausgehend von den aktuellen gerüchten wäre das schon ein top kader: Strebinger/Knoflach/Hass(oder Gartler) Potzmann/Thurnwald - Dibon/Max - Galvao/Müldür - Boli/Auer Ljubicic/Martic - Schwab/Maliscek/Mocinic? Dreyer/Arase - Murg/Szanto - Schobi/Berisha Kvilitaia/Pavlovic/Grbic Mocinic halt leider ein großes Fragezeichen 25 Spieler und 7 Legionäre (Szanto nicht mitgerechnet, dafür eben mocinic) - mmn perfekt Wir brauchen mehr Hass!!! bearbeitet 5. Juni 2018 von Jackson 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2018 GI242 schrieb vor 2 Stunden: einen zom halt eich gar nicht für unbedingt notwendig ausgehend von den aktuellen gerüchten wäre das schon ein top kader: Strebinger/Knoflach/Hass(oder Gartler) Potzmann/Thurnwald - Dibon/Max - Galvao/Müldür - Boli/Auer Ljubicic/Martic - Schwab/Maliscek/Mocinic? Dreyer/Arase - Murg/Szanto - Schobi/Berisha Kvilitaia/Pavlovic/Grbic Mocinic halt leider ein großes Fragezeichen 25 Spieler und 7 Legionäre (Szanto nicht mitgerechnet, dafür eben mocinic) - mmn perfekt Nur Murg und Szanto im ZM/OM? Wobei Szanto qualitativ deutlich hinter Murg zu sehen ist...bisserl zach und riskant find ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2018 Jackson schrieb vor 4 Minuten: Wir brauchen mehr Hass!!! ups marmux schrieb Gerade eben: Nur Murg und Szanto im ZM/OM? Wobei Szanto qualitativ deutlich hinter Murg zu sehen ist...bisserl zach und riskant find ich. jede position doppelt zu bestzen sollte im prinzip ausreichen hier va da es ja überlegungen richtung 4-3-3 oder auch 4-4-2 geben soll, womit diese position quasi tlw wegfallen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2018 GI242 schrieb vor 4 Minuten: ups jede position doppelt zu bestzen sollte im prinzip ausreichen hier va da es ja überlegungen richtung 4-3-3 oder auch 4-4-2 geben soll, womit diese position quasi tlw wegfallen könnte Bin bei Dir, solange wir nicht wieder ins 4-2-3-1 verfallen. Auch möglich wäre Schwab vorzuziehen, wobei ich nicht einschätzen kann, wie Martic und Maliscek in der Spieleröffnung sind. Ljubicic könnte Schwab da nicht ersetzen und mit Mocinic, der das könnte, rechne ich leider nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2018 marmux schrieb vor 4 Minuten: Bin bei Dir, solange wir nicht wieder ins 4-2-3-1 verfallen. Auch möglich wäre Schwab vorzuziehen, wobei ich nicht einschätzen kann, wie Martic und Maliscek in der Spieleröffnung sind. Ljubicic könnte Schwab da nicht ersetzen und mit Mocinic, der das könnte, rechne ich leider nicht. Malicsek sollte das eigentlich können, aber so richtig überzeugt hat der ja schon länger nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2018 Elwood schrieb vor einer Stunde: fapfapfap Wie oft noch schlafen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2018 plant man mit malicsek jetzt fix oder strebt man wieder eine leihe an ? finde dazu nichts falls es schon mal beantwortet wurde sry .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Juni 2018 andyy schrieb vor 1 Minute: plant man mit malicsek jetzt fix oder strebt man wieder eine leihe an ? finde dazu nichts falls es schon mal beantwortet wurde sry .. Denke das weiß keiner so genau. Ich vermute ehrlich gesagt, dass viel davon abhängen wird ob Mocinic nochmal fit wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2018 Elwood schrieb vor einer Stunde: fapfapfap Dabei heißt die portugiesische Fluglinie doch TAP... Von vor 4 Stunden - Roter Stern dürfte raus sein, 2 Mio Euro wäre schon viel. http://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/zvezda-ovu-igru-ne-moze-da-igra-odbijeno-2-000-000-evra-za-stojiljkovica/297148 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Juni 2018 buffalo66 schrieb Gerade eben: Dabei heißt die portugiesische Fluglinie doch TAP... Von vor 4 Stunden - Roter Stern dürfte raus sein, 2 Mio Euro wäre schon viel. http://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/zvezda-ovu-igru-ne-moze-da-igra-odbijeno-2-000-000-evra-za-stojiljkovica/297148 darum wird er hoffentlich auch bei uns landen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2018 (bearbeitet) buffalo66 schrieb vor 1 Minute: Dabei heißt die portugiesische Fluglinie doch TAP... Von vor 4 Stunden - Roter Stern dürfte raus sein, 2 Mio Euro wäre schon viel. http://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/zvezda-ovu-igru-ne-moze-da-igra-odbijeno-2-000-000-evra-za-stojiljkovica/297148 Kann schon sein denk ich das kvili noch geht, spätestens im winter. Und dann hat man schon ersatz. bearbeitet 5. Juni 2018 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2018 Elwood schrieb vor 3 Minuten: darum wird er hoffentlich auch bei uns landen. in dem artikel steht doch, dass unser Angebot abgelehnt wurde. Zudem soll es Nikolas Wunsch sein zu Roter Stern zu gehen (war ja nicht umsonst letzte Woche vor Ort). ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um besagten Spieler handelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2018 TatarFredl schrieb Gerade eben: in dem artikel steht doch, dass unser Angebot abgelehnt wurde. Zudem soll es Nikolas Wunsch sein zu Roter Stern zu gehen (war ja nicht umsonst letzte Woche vor Ort). Der spielt doch bei unseren Amas 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts