Sommertransferthread 2018

Recommended Posts

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Interessant. Nur 2 Jahre?

Gute Sache in dem Fall mMn. Ist eher ein "Schau ma mal"-Transfer und wenn er sich bewährt, kann man in einem Jahr vorzeitig verlängern. Wenn nicht, schleppt man nicht ewig eine Kaderleiche mit.

Das Risiko, dass er voll einschlägt und dann zu billig oder ablösefrei geht, seh ich eher gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Gute Sache in dem Fall mMn. Ist eher ein "Schau ma mal"-Transfer und wenn er sich bewährt, kann man in einem Jahr vorzeitig verlängern. Wenn nicht, schleppt man nicht ewig eine Kaderleiche mit.

Das Risiko, dass er voll einschlägt und dann zu billig oder ablösefrei geht, seh ich eher gering.

für mich ein klassischer ergänzungsspieler. auch die brauchen wir ja, vor allem wenn rotiert werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Eine Option wäre auch eine Möglichkeit gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn das der Plan ist, dann macht es nur mit Option Sinn... Sonst geht er nach einer wünschenswerten Leistungsexplosion in 2 Jahren kostenlos in eine größere Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Elwood schrieb Gerade eben:

wozu ?

fürs DM. Oder fürs russisch sprechen? Keine Ahnung, mehr weiß ich ja nicht von ihm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
moerli schrieb vor 31 Minuten:

Will nicht Nörgeln,aber gute Spieler stechen mir normal ins Auge.

Dir stechen normal in erster Linie nur gutaussende Spieler ins Auge, soweit ich mich erinnern kann, also lüg‘ nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
eminem23 schrieb vor 5 Stunden:

Spannend finde ich, dass ein Spieler (der sicher ein großes Talent ist) aus der 2. dänischen Liga für viele ok wäre aber ein Talent aus der 2. österreichischen nicht 

Aber solche Scorerwerte hat keiner in der österreichischen 2ten! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Eine Option wäre auch eine Möglichkeit gewesen.

Woody schrieb vor 1 Minute:

Wenn das der Plan ist, dann macht es nur mit Option Sinn... Sonst geht er nach einer wünschenswerten Leistungsexplosion in 2 Jahren kostenlos in eine größere Liga.

Wie schon geschrieben, das Risiko/die Chance auf eine derartige Leistungsexplosion seh ich doch ziemlich gering. Und wenn es wirklich dazu kommen sollte, gibt's auch Schlimmeres.

Zudem können Optionen, wie man bei Onisiwo oder Monschein gesehen hat, auch schnell mal zu Streitfällen werden, wenn ein Spieler eigentlich weg will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten