SKN St. Pölten - LASK


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Motto sollte sein: Voller Auswärtssektor, das Team hat es sich verdient. Der Gegner ist ungut, weil mit neuem Trainer unterwegs. Haben am Wochenende gegen Rapid schon unglücklich verloren, diese Partie wird also schon zach, wenn ich mir die bisherigen Spiele gegen St. Pölten in dieser Saison so anschaue. Aber natürlich wären 3 Punkte geil, weil dann mit der Austria, Altach, Rapid und Sturm ein schweres Programm folgt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verdammt schwieriges Spiel - vielleicht ein gutes Omen, dass St. Pölten gegen Rapid gut gespielt hat

Ein Sieg wäre sehr geil, dann würde ich sagen, dass im Spiel gegen die Austria vor ausverkauftem Haus zuhause schon quasi die Vorentscheidung (ähnlich wie letztes Jahr gegen Lustenau) gefeiert werden kann

Umgekehrt mit zwei Niederlagen wird es nochmal richtig spannend, aber ich bin zuversichtlich!

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten:

Verdammt schwieriges Spiel - vielleicht ein gutes Omen, dass St. Pölten gegen Rapid gut gespielt hat

 

Das St. Pölten gut gespielt hat, habe ich aus keinem Spielbericht heraus gelesen. Eher war Rapid ziemlich schlecht (gesehen hab ich es aber selber nicht). Aber natürlich ist es kein Selbstläufer dort zu bestehen. Wenn unsere Buben aber konzentriert auftreten dann müsste schon der eine oder andere Punkt drinnen sein. 

Tipp: 2:0 Sieg. Tore:  Holland:D und Goiginger 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

nachdem wir in dieser saison noch nicht einen gegner unterschätzt oder zu locker genommen haben (außer vielleicht das erste auswärtsspiel gegen die admira) wird es auch am samstag nicht passieren.

die bessere mannschaft haben auch ohne zweifel wir. wenn sich alle wie am sonntag reinhauen werden wir auch in st. pölten gewinnen, auch wenn die jetzt vielleicht gerade mit mehr feuer spielen als vor Don Didi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab mich vor kurzem noch auf die Reise nach St. Pölten gefreut, aber wer denkt in diesen traumhaften LASK-Zeiten schon an einen nebensächlichen Hochzeitstag... :nein:

Ich trau unserer Mannschaft wieder einiges zu. Stehen wir weiterhin so kompakt in der Defensive, wird es wohl das nächste zu Null Spiel. Da müssten uns die NÖ´er schon ordentlich überraschen mit ihrer taktischen Ausrichtung, denn leistungsbezogen sehe ich eher weniger Luft für Kühbauer und Co.

Bin schon auf die Startelf gespannt. Auch wenn Holland derzeit richtig gute Arbeit leistet, sehe ich doch lieber Ullmann auf der linken Abwehrseite und Wiesinger im ZDM.

Tippe auf einen ungefährdeten 2:0 Auswärtserfolg vor mindestens 700 Schwarz-Weiße. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
blwhask schrieb vor 11 Minuten:

Hab mich vor kurzem noch auf die Reise nach St. Pölten gefreut, aber wer denkt in diesen traumhaften LASK-Zeiten schon an einen nebensächlichen Hochzeitstag... :nein:

Ich trau unserer Mannschaft wieder einiges zu. Stehen wir weiterhin so kompakt in der Defensive, wird es wohl das nächste zu Null Spiel. Da müssten uns die NÖ´er schon ordentlich überraschen mit ihrer taktischen Ausrichtung, denn leistungsbezogen sehe ich eher weniger Luft für Kühbauer und Co.

Bin schon auf die Startelf gespannt. Auch wenn Holland derzeit richtig gute Arbeit leistet, sehe ich doch lieber Ullmann auf der linken Abwehrseite und Wiesinger im ZDM.

Tippe auf einen ungefährdeten 2:0 Auswärtserfolg vor mindestens 700 Schwarz-Weiße. 

 

ein absolutes luxusproblem derzeit. und erdogan ist sogar noch verletzt, stellt euch vor der wär auch noch fit :eek:

auch wenn ich auch gern unsere jungen eigenbauspieler sehe... den chames kannst nach so einer bombenpartie wie am sonntag auch nicht rausnehmen. wobei wiesinger im ZM dann doch mehr offensivqualität und spielwitz mitbringt... ist eine sehr schwierige entscheidung, die ich nicht treffen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich die St. Pöltner nach dem Spiel die Frage stellen müssen, ob der Wechsel von Lederer zu Kühbauer tatsächlich so optimal war. Personell würde ich nichts ändern... taktisch heißt es pressen, pressen, pressen, bis sie nicht mehr wissen, wie ihnen geschieht. Im Idealfall ein schnelles Tor und dann nicht nachlassen.

Tipp: 0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blwhask schrieb vor 5 Stunden:

Hab mich vor kurzem noch auf die Reise nach St. Pölten gefreut, aber wer denkt in diesen traumhaften LASK-Zeiten schon an einen nebensächlichen Hochzeitstag... :nein:

Ich trau unserer Mannschaft wieder einiges zu. Stehen wir weiterhin so kompakt in der Defensive, wird es wohl das nächste zu Null Spiel. Da müssten uns die NÖ´er schon ordentlich überraschen mit ihrer taktischen Ausrichtung, denn leistungsbezogen sehe ich eher weniger Luft für Kühbauer und Co.

Bin schon auf die Startelf gespannt. Auch wenn Holland derzeit richtig gute Arbeit leistet, sehe ich doch lieber Ullmann auf der linken Abwehrseite und Wiesinger im ZDM.

Tippe auf einen ungefährdeten 2:0 Auswärtserfolg vor mindestens 700 Schwarz-Weiße. 

 

Nach Salzburg das Team mit den wenigsten Gegentoren sagt schon einiges aus - und das als Aufsteiger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.