SKN St. Pölten - LASK


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb vor 8 Minuten:

was denkst du, dass realistisch ist? als LASK muss man sich natürlich schon überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre, in die aktie tetteh zu investieren. unter 1 mio. wird sie aber liegen.

ich könnt mir schon vorstellen dass sie sich um eine million bewegen wird.

aber nachdem es eh fast unmöglich ist einen guten stürmer zu finden musst da vielleicht eh wirklich an deine schmerzgrenze gehen. ein weiterverkauf in eine stärkere liga könnte bei entsprechender entwicklung dann einen geldregen einbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb Gerade eben:

ich könnt mir schon vorstellen dass sie sich um eine million bewegen wird.

aber nachdem es eh fast unmöglich ist einen guten stürmer zu finden musst da vielleicht eh wirklich an deine schmerzgrenze gehen. ein weiterverkauf in eine stärkere liga könnte bei entsprechender entwicklung dann einen geldregen einbringen.

bin ich voll bei dir - denn man hat gesehen, dass man als österreichischer verein durchaus mehr als 5 mille lukrieren kann, wenn es sich um ein verheißungsvolles talent handelt. lange rede kurzer sinn: nachdem uns gartler verlassen wird und berisha bei uns auch keine spielzeit mehr bekommt, braucht man im sommer ohnehin 2 stürmer. wenn tetteh geht,drei. und das muss man unterbinden, aber da habe ich vollstes vertrauen in unsere sportliche führung, diese agenda zu unseren gunsten zu erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
laskler89 schrieb vor 51 Minuten:

bin ich voll bei dir - denn man hat gesehen, dass man als österreichischer verein durchaus mehr als 5 mille lukrieren kann, wenn es sich um ein verheißungsvolles talent handelt. lange rede kurzer sinn: nachdem uns gartler verlassen wird und berisha bei uns auch keine spielzeit mehr bekommt, braucht man im sommer ohnehin 2 stürmer. wenn tetteh geht,drei. und das muss man unterbinden, aber da habe ich vollstes vertrauen in unsere sportliche führung, diese agenda zu unseren gunsten zu erledigen.

Im Forum der Energy-Drink-Fans liest man aber auch, dass es für Salzburg eine Rückkaufoption geben soll, falls wir die Kaufoption ziehen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Laut Salzburger Nachrichten wär die für Tetteh zu bezahlende Summe ein neuer Rekordtransfer für den LASK, also >300.000 Euro. Ob das leistbar wäre muss man dann schauen. Und dass man Berisha bei der kleinsten Möglichkeit weiterverpflichten müsste ist ja hoffentlich klar, seine Anlagen sind extrem gut und er hat in seiner Premierensaison in der Buli bewiesen, dass er uns helfen kann. BTW ohne im Sommer eine Vorbereitung mitgemacht zu haben, was ja bei Tetteh anders war.

BTW ist das aber der falsche Thread dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sowuascht schrieb vor 4 Stunden:

Im Forum der Energy-Drink-Fans liest man aber auch, dass es für Salzburg eine Rückkaufoption geben soll, falls wir die Kaufoption ziehen sollten.

meine kontakte haben mir aber geflüstert, dass es für uns eine rückkaufoption von der rückkaufoption geben soll, falls wir die kaufoption ziehen sollten und die energy-drink-geschäftsstelle ihre option geltend macht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.