SK Rapid Wien - SKN St Pölten


beatboy

Recommended Posts

ASB-Halbgott
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Pfiffe halt auch unnötig 

Schwab hat das dem Publikum auch deutlich zu verstehen gegeben. Pfiffe waren unnötig, allerdings war das ja wirklich Altherrenfußball v.a. in den letzten Minuten vor der Pause. Unglaublich, wie ambitions- und tempolos da viele von uns unterwegs (oder eben nicht) waren.  

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
HerzogKraut schrieb Gerade eben:

Hat auch schon vom Feld aus mit der Tribüne diskutiert und gedeutet, ich finde, er hat recht. Pfiffe schwer unnötig.

Natürlich sind die Pfiffe unnötig, aber er hat da nichts zu deuten oder zu schimpfen. Ich mein gehts noch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
nix schrieb vor 5 Minuten:

Bei 1:0 für St. pölten darf man schon Pfeifen aber so nicht manche sind echt ein Wahnsinn 

Das hat doch nichts mit den Ergebnis zu tun.. sondern was da geliefert wird. Pässe nach vorne kannst ja quasi an einer Hand abzählen. 

Da merkt man nicht wer letzter ist von beiden.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Sobald er den Ball hat bleibt er stehen und schaut dann spielt er zurück oder zieht ins Zentrum sein Tempo falls es noch vorhanden ist hat er gut versteckt in der 1 Hz...

Weiß ned was mit ihm geht?

Vielleicht hat er privat Probleme er wirkt nicht befreit

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich sind die Pfiffe unnötig, aber er hat da nichts zu deuten oder zu schimpfen. Ich mein gehts noch? 

Der eine pfeift, der andere deutet. :ratlos:

Aktion, Reaktion, wenn man so will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich sind die Pfiffe unnötig, aber er hat da nichts zu deuten oder zu schimpfen. Ich mein gehts noch? 

jubeln dürft er dann aber wieder bei einem tor oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Pfiffe unverständlich, ja. Die Leistung aber mindestens genauso unverständlich. Passquote von der ersten HZ würd mich interessieren, kaum vertikale Pässe - wenn, dann nur von Schwab und die größtenteils zum Gegner.

Schobesberger von seiner Form nach der Verletzung echt sehr weit weg, bringt null Geschwindigkeit ins Spiel, verschleppt alles über seine Seite.

bearbeitet von wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Noobody schrieb vor 1 Minute:

Das hat doch nichts mit den Ergebnis zu tun.. sondern was da geliefert wird. Pässe nach vorne kannst ja quasi an einer Hand abzählen. 

Da merkt man nicht wer letzter ist von beiden.. 

Grad bei unserem Kader sollte man meinen das Pfiffe nicht helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

jubeln dürft er dann aber wieder bei einem tor oder?

Was hat das damit zu tun? Es wird immer gefordert man muss auf Salzburg aufschließen. Die bringen aber immer eine andere Einstellung aufs Spielfeld wie wir..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chelsea91 schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich sind die Pfiffe unnötig, aber er hat da nichts zu deuten oder zu schimpfen. Ich mein gehts noch? 

Aber echt. Was erlaubt sich dieser schwab. Ich mein man führt, st pölten hatte keine chance und dann deutet diese witzfigur noch in richtung publikum wegen den berechtigten pfiffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.