SK Rapid Wien - SKN St Pölten


beatboy

Recommended Posts

so is des
wunderkind schrieb vor 1 Minute:

Versteh schon was du meinst, sehe ich grundsätzlich auch so - aber als Kapitän solltest dich dann trotzdem zurückhalten können bis du die paar Meter weiter in der Kabine bist und keine Kamera mitschneidet. :ratlos:

Natürlich aber Schwab ist leicht ausgepowert, emotional und diese Pfiffe haben ihn geärgert. Da kann man nicht immer alle möglichen Konsequenzen abwägen und nach einer Pro und Contra Liste eine Entscheidung treffen.

Ich hab mich persönlich sehr über die Pfiffe geärgert, vielleicht sehe ich das deswegen auch so locker. Das ist einfach keine Unterstützung für die Mannschaft. Die 3 Punkte sind Pflicht heute in Hinblick auf den Europacup. Das halbe Stadion ist ausgesperrt und dann unterstützt man die Mannschaft auch negativ :facepalm: 

PS: Wie oft darf man lesen, dass uns in der heutigen Zeit die Typen abgehen. Wundert mich nicht wenn aus jeder kleinsten Lappalie gleich ein Aufschrei entsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sdfsdf schrieb Gerade eben:

Natürlich aber Schwab ist leicht ausgepowert, emotional und diese Pfiffe haben ihn geärgert. Da kann man nicht immer alle möglichen Konsequenzen abwägen und nach einer Pro und Contra Liste eine Entscheidung treffen.

Ich hab mich persönlich sehr über die Pfiffe geärgert, vielleicht sehe ich das deswegen auch so locker. Das ist einfach keine Unterstützung für die Mannschaft. Die 3 Punkte sind Pflicht heute in Hinblick auf den Europacup. Das halbe Stadion ist ausgesperrt und dann unterstützt man die Mannschaft auch negativ :facepalm: 

PS: Wie oft darf man lesen, dass uns in der heutigen Zeit die Typen abgehen. Wundert mich nicht wenn aus jeder kleinsten Lappalie gleich ein Aufschrei entsteht.

Schwab gehört definitiv eher zu den emotionaleren Spieler, find ich auch gut so. Die perfekte Reaktion auf die Pfiffe kann die Mannschaft jetzt in den kommenden 45 Minuten aufs Feld zaubern - schau ma mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.