IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 Selbe Aufstellung und selbes Ergebnis wie gegen Wattens. Bitte, danke. (Ergebnis natürlich aus unserer Sicht.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 Wäre wichtig heute gleich wieder nachlegen. Was mir am dienstag gut gefallen hat, war die ruhe von hinten raus zu spielen. Tipp 3:1 chabbi chabbi prosenik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 IIngobert schrieb vor 12 Minuten: Selbe Aufstellung und selbes Ergebnis wie gegen Wattens. Bitte, danke. (Ergebnis natürlich aus unserer Sicht.) Sehe auch keinen Grund für Änderungen. Es fehlen lt. OÖN Walch (wird geschont für Wr. Neustadt), Reiner und Takougnadi (spielen bei den Amateuren) für dieses Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 ein sieg ist alternativlos heute. würde im vergleich zu dienstag von der aufstellung her nichts ändern. das hat gut funktioniert. etwas mehr selbstvertrauen sollte die mannschaft jetzt auch haben. eventuell braucht es gegen kapfenberg heute ein wenig geduld - so früh in führung gehen wie gegen wattens gelingt halt nicht immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 Auswärtsspiel schrieb vor 8 Minuten: Es fehlen lt. OÖN Walch (wird geschont für Wr. Neustadt) zumindest der alte walch ist zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 Kapfenberg hat zuletzt daheim 1-4 gegen BW Linz und dann 0-4 in Hartberg verloren. Alles andere als ein Sieg unsererseits und der Funke ist bereits wieder erloschen. Boateng ist übrigens gefährdet (der 2. Spieler am 27. Spieltag - hatten wir wohl auch noch nie). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 elend schrieb vor 55 Minuten: ein sieg ist alternativlos heute. würde im vergleich zu dienstag von der aufstellung her nichts ändern. das hat gut funktioniert. etwas mehr selbstvertrauen sollte die mannschaft jetzt auch haben. eventuell braucht es gegen kapfenberg heute ein wenig geduld - so früh in führung gehen wie gegen wattens gelingt halt nicht immer. Das sehen auch die Wettanbieter so, aktuell beispielsweise bei interwetten die Quote 1,4 auf Riedsieg, während man für einen 1:0 Sieg der Kapfenberger das 15(!!) fache bekommt. Zumindest bei den Buchmachern waren wir selten so in der Favoritenrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 ich wünsche mir einen sieg mit guter leistung - aber keinen kantersieg oder so. selbstvertrauen statt selbstüberschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 elend schrieb vor 4 Minuten: ich wünsche mir einen sieg mit guter leistung - aber keinen kantersieg oder so. selbstvertrauen statt selbstüberschätzung. wobei ich nichts dagegen habe, wenn wir beim torverhältnis weiterhin gut dastehen. das hat uns in dieser saison schon oft einen höheren tabellenplatz gebracht und es nicht auszuschließen, dass das nach runde 36 erneut so sein könnte. insofern hoffe ich auf ein 4:1. so leicht wie heute wird's nicht so schnell wieder werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: wobei ich nichts dagegen habe, wenn wir beim torverhältnis weiterhin gut dastehen. das hat uns in dieser saison schon oft einen höheren tabellenplatz gebracht und es nicht auszuschließen, dass das nach runde 36 erneut so sein könnte. insofern hoffe ich auf ein 4:1. so leicht wie heute wird's nicht so schnell wieder werden. 4:1 ist ja noch kein kantersieg, sondern nur ein klarer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 Ich tippe auf einen 3:1 Sieg für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 Ich tipp auf eine knappe Niederlage oder ein Unentschieden. In Kapfenberg haben wir - meiner Erinnerung nach - noch nie wirklich überzeugen können und sind meistens mit Enttäuschungen und einer mageren Punkteausbeute heimgefahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 Drum fahr ich da auch nicht mehr hin Seither geht's besser.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 Fröschl statt Prosenik und Ziegl statt Grabher, nachvollziehbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 6. April 2018 Ich tipp auf eine knappe Niederlage oder ein Unentschieden. In Kapfenberg haben wir - meiner Erinnerung nach - noch nie wirklich überzeugen können und sind meistens mit Enttäuschungen und einer mageren Punkteausbeute heimgefahren... 2005 wars ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts