KSV 1919 - SV RIED


IIngobert

Recommended Posts

Posting-Pate
themanwho schrieb vor 11 Stunden:

Kapfenberg hat zuletzt daheim 1-4 gegen BW Linz und dann 0-4 in Hartberg verloren. Alles andere als ein Sieg unsererseits und der Funke ist bereits wieder erloschen.

8 Gegentore in zwei Spielen und wir schaffen in 90 Minuten eine Chance aus einem einstudierten Freistoß.
Nach der heutigen Runde ist mein Glaube an den Aufstieg ziemlich geschrumpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Ich leg mich fest, auch wenns weh tut: Diese Mannschaft wird nicht aufsteigen

Ich lege mich auch fest, diese Mannschaft wird zu Recht nicht aufsteigen.

Im Prinzip hast einfach oben nix verloren, mir tuts auch weh, aber das ist Tatsache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Mal ehrlich, eine Liga weiter haben wir sowieso nix verloren. Da wirst Woche für Woche gröber abgeschossen.

1 Torchance gegen diesen Nudlgegner, wir hätten noch 2 Stunden spielen können und nichts wäre passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn schon die eigenen Fans (wie einige hier im ASB) nicht an die Mannschaft glauben, dann soll euch gesagt sein, dass es im Fußball ganz schnell gehen kann ...

Hartberg hatte einen Katastrophenstart ins Frühjahr und jetzt geht ihnen alles auf! Innsbruck hat heuer eigentlich gar noch nicht überzeugend gespielt und sehr viel Glück ... wir brauchen einen gescheiten Trainer und das ziemlich bald!

Dieses ewige Gesudere bringt uns jetzt auch nicht weiter ...

Ich lege mich auch fest: Wir steigen auf!

bearbeitet von Haraldujk7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Haraldujk7 schrieb vor 1 Minute:

Wenn schon die eigenen Fans (wie einige hier im ASB) nicht an die Mannschaft glaubt, dann soll euch gesagt sein, dass es im Fußball ganz schnell gehen kann ...

Hartberg hatte einen Katastrophenstart ins Frühjahr und jetzt geht ihnen alles auf! Innsbruck hat heuer eigentlich gar noch nicht überzeugend gespielt und sehr viel Glück ... wir brauchen einen gescheiten Trainer und das ziemlich bald!

Dieses ewige Gesudere bringt uns jetzt auch nicht weiter ...

Ich lege mich auch fest: Wir steigen auf!

Welcher Trainer soll uns den weiterhelfen? Lederer ? 

Ein Kühbauer wäre vl ein solcher gewesen, aber da hat man zugeschaut wie ihn St. Pölten verpflichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
meniqo schrieb Gerade eben:

Welcher Trainer soll uns den weiterhelfen? Lederer ? 

Ein Kühbauer wäre vl ein solcher gewesen, aber da hat man zugeschaut wie ihn St. Pölten verpflichtet. 

Da gebe ich Dir ja eh recht .. ich hätte auch früher gehandelt, aber jetzt ist halt die Situation so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Haraldujk7 schrieb Gerade eben:

Da gebe ich Dir ja eh recht .. ich hätte auch früher gehandelt, aber jetzt ist halt die Situation so!

Und hier kommt mir die Erinnerung an letzte Saison wo es genau das gleich war . 

Daxl wird zum Totengräber der SV Ried wenn er so weitermacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Haraldujk7 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn schon die eigenen Fans (wie einige hier im ASB) nicht an die Mannschaft glauben, dann soll euch gesagt sein, dass es im Fußball ganz schnell gehen kann ...

Hartberg hatte einen Katastrophenstart ins Frühjahr und jetzt geht ihnen alles auf! Innsbruck hat heuer eigentlich gar noch nicht überzeugend gespielt und sehr viel Glück ... wir brauchen einen gescheiten Trainer und das ziemlich bald!

Dieses ewige Gesudere bringt uns jetzt auch nicht weiter ...

Ich lege mich auch fest: Wir steigen auf!

Troll ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
oggy4tw schrieb vor 2 Minuten:
Haraldujk7 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn schon die eigenen Fans (wie einige hier im ASB) nicht an die Mannschaft glauben, dann soll euch gesagt sein, dass es im Fußball ganz schnell gehen kann ...

Hartberg hatte einen Katastrophenstart ins Frühjahr und jetzt geht ihnen alles auf! Innsbruck hat heuer eigentlich gar noch nicht überzeugend gespielt und sehr viel Glück ... wir brauchen einen gescheiten Trainer und das ziemlich bald!

Dieses ewige Gesudere bringt uns jetzt auch nicht weiter ...

Ich lege mich auch fest: Wir steigen auf!

Troll ??

Wieso Troll??

Ihr habt doch etliche Entscheidungen in den letzten Minuten gehabt .. sei doch froh, dass ihr das Momentum habt, aber überzeugend waren auch eure Spiele nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich kann das alles nicht nachvollziehen. Ried hat sofort  nach dem Abstieg den Fokus auf sofortigen Wiederaufstieg gelegt. Der Kader wurde darauf ausgelegt u.d.Herbst lief dann auch entsprechend. 

Im Winter wurde nochmals Geld in die Hand genommen. Der Kader abermals verstärkt.  

Und dann diese bescheidenen Leistungen, welche eigentlich beschämend sind.

Möglich das sich das im Kopf abspielt, denn anders kann ich mir dies alles nicht erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.