KSV 1919 - SV RIED


IIngobert

Recommended Posts

Posting-Pate
Haraldujk7 schrieb vor 8 Minuten:

Dieses ewige Gesudere bringt uns jetzt auch nicht weiter ...

Das stimmt. Aber unbegründeter Optimismus hald auch nicht ;)

 

Haraldujk7 schrieb vor 9 Minuten:

Wenn schon die eigenen Fans (wie einige hier im ASB) nicht an die Mannschaft glauben, dann soll euch gesagt sein, dass es im Fußball ganz schnell gehen kann ...

Hartberg hatte einen Katastrophenstart ins Frühjahr und jetzt geht ihnen alles auf! Innsbruck hat heuer eigentlich gar noch nicht überzeugend gespielt und sehr viel Glück ...

Du hast schon recht, es kann schnell gehen, aber momentan schauts hald so aus als ob die nicht überzeugenden Innsbrucker jedes Spiel gewinnen und die Katastrophenstart Hartberger ihre Startschwierigkeiten abgelegt hätten. Wir andererseits spielen nur deshalb noch um den Aufstieg mit, weil wir letztes Jahr mal eine gute Phase hatten.

Ich sag nicht, dass wir nicht aufsteigen, aber ich war schon mal wesentlich optimistischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Karambesi schrieb vor 15 Minuten:

Im Winter wurde nochmals Geld in die Hand genommen. Der Kader abermals verstärkt. 

ersteres vielleicht, letzteres nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Karambesi schrieb vor 41 Minuten:

Also ich kann das alles nicht nachvollziehen. Ried hat sofort  nach dem Abstieg den Fokus auf sofortigen Wiederaufstieg gelegt. Der Kader wurde darauf ausgelegt u.d.Herbst lief dann auch entsprechend. 

Im Winter wurde nochmals Geld in die Hand genommen. Der Kader abermals verstärkt.  

Und dann diese bescheidenen Leistungen, welche eigentlich beschämend sind.

Möglich das sich das im Kopf abspielt, denn anders kann ich mir dies alles nicht erklären. 

Das stimmt zwar alles, aber wenn man genauer hinschaut, hald auch wieder nicht.

Der Herbst war eigentlich durchwachsen. Auf einen schwachen Beginn, folgte eine wirklich starke Phase, der wieder eine eigentlich schwache Periode folgte. Das Glück war, dass man auch in der schwachen Periode Ende 2017 noch einige Punkte erbrunzte. Das hat dann knap zur Winterkrone gereicht.
Die Verstärkungen im Winter haben sich bis jetzt nicht bemerkbar gemacht. Prosenik ist noch nicht angekommen und Flavio wird wohl wortwörtlich nie in Ried ankommen (weiß der Geier was mit dem ist).
Außerdem darf man nicht vergessen, dass mit Stankovic auch ein Spieler abgegeben wurde, der meistens in der Startelf war. Für den Winter IIngobert war das zwar keine Tragödie, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.

Wo ich dir 100%ig Recht gebe ist, dass das eine Kopfsache ist. Nach dem Wattens Spiel hatte ich gehofft, dass der Knoten  gelöst ist, aber jetzt schauts wieder nicht danach aus.

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tukan schrieb vor 3 Minuten:

Nicht aufregen. Bei uns in wn schauts gensu so düster aus.

Ende der fahnenstange erreicht, da ist nicht mehr möglich.

Kann heiter werden nä woche... not gegen elend

Bei uns haben sich vorsichtshalber Marcos und Grgic eine Sperre abgeholt. Nicht dass es aus Versehen doch noch ein gutes Spiel wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zwei Sachen: der Schiedsrichter, einfach herrlich. Was hat der Alkotest nach dem Spiel ergeben? 3 Ausschlüsse für nix und wieder nix weil der Typ seine Nerven nicht unter Kontrolle hat.

zweitens: es kotzt mich sowas von an, dass wir durch unsere Wechsel in jedem Scheissspiel immer noch 3 Klassen schwächer werden. Schilling, ok, ohne LV hat es kurzzeitig wackelig ausgesehen.. aber für was bringt er dann noch Ammerer und Prosenik statt Grabher oder Mayer? Den blassen Regionalliga-6er für den Flügel und die nutzlose Schnecke im Sturm, na serwas. 

Die Einserpanier bringt ja noch halbwegs was zusammen (wobei Ziegl statt Grabher den Spielfluss im Zentrum eh schon wieder gestört hat), aber mit was wir uns da Woche für Woche für Sumpftruppen in der zweiten Halbzeit zusammenbauen ist einfach der pure Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Haraldujk7 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn schon die eigenen Fans (wie einige hier im ASB) nicht an die Mannschaft glauben, dann soll euch gesagt sein, dass es im Fußball ganz schnell gehen kann ...

Hartberg hatte einen Katastrophenstart ins Frühjahr und jetzt geht ihnen alles auf! Innsbruck hat heuer eigentlich gar noch nicht überzeugend gespielt und sehr viel Glück ... wir brauchen einen gescheiten Trainer und das ziemlich bald!

Dieses ewige Gesudere bringt uns jetzt auch nicht weiter ...

Ich lege mich auch fest: Wir steigen auf!

was bringt dir ein guter Trainer wenn doch eh Schiemer sagt welches Konzept man spielen soll. Chabbi hat öfter mit Schiemer gestritten weil Schiemer immer die Spielweise von Salzburg kopieren wollte. Ich sage solange Schiemer dem Trainer reinredet wie er zu spielen hat, werden wir keinen erfolg haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Jrebounder schrieb vor 2 Minuten:

was bringt dir ein guter Trainer wenn doch eh Schiemer sagt welches Konzept man spielen soll. Chabbi hat öfter mit Schiemer gestritten weil Schiemer immer die Spielweise von Salzburg kopieren wollte. Ich sage solange Schiemer dem Trainer reinredet wie er zu spielen hat, werden wir keinen erfolg haben!

Mit dem Unterschied, dass halt Salzburg schon einen gepflegten Fußball spielt. Aber dann ist ja eh schon alles egal, denn der Schiemer hat schon auch viel falsch gemacht --> viel zu großer (und damit teurer) Kader --> heute schon wieder 4 Profis bei den Amateuren und die konnten sich gegen Perg ja auch nicht durchsetzen! Seine Wechsel sind wirklich unterirdisch und dazu kommt auch kein Konzept und vor allem der Mut zum Risiko ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Haraldujk7 schrieb vor 11 Minuten:

Mit dem Unterschied, dass halt Salzburg schon einen gepflegten Fußball spielt. Aber dann ist ja eh schon alles egal, denn der Schiemer hat schon auch viel falsch gemacht --> viel zu großer (und damit teurer) Kader --> heute schon wieder 4 Profis bei den Amateuren und die konnten sich gegen Perg ja auch nicht durchsetzen! Seine Wechsel sind wirklich unterirdisch und dazu kommt auch kein Konzept und vor allem der Mut zum Risiko ...

Und sie auch die Spieler für diese Formation haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Jrebounder schrieb vor 1 Stunde:

 Ich sage solange Schiemer dem Trainer reinredet wie er zu spielen hat, werden wir keinen erfolg haben! 

Soll das heissen, er hat heute Selbstgespräche geführt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
axeman schrieb Gerade eben:

Soll das heissen, er hat heute Selbstgespräche geführt?

reinschreien tut er schon viel.

wenn's niemand hört, wär das dann ein selbstgespräch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich will jetzt dann bald ein Ende mit Schrecken und kein Schrecken ohne Ende mehr. Bei diesem absolut überforderten Drecksgegner nur ein beschissenes 0-0 zu holen, das ist einfach nur mehr erbärmlich. Respekt an alle, die jetzt noch immer positiv denken, mein wiedererzeugter Funke an Hoffnung wurde jetzt endgültig begraben. Diese Mannschaft, dieser Verein steigt heuer nicht auf. Weil die meisten noch immer nicht checken, dass alles nicht nur schlecht läuft, sondern lichterloh brennt. Realitätsverweigerer, elendige. Ich gehe die restlichen fünf Heimspiele noch ins Stadion, weil ich meine Leute auf der West sehen will, aber sicher nicht mehr wegen des Fußballs oder dieser Mannschaft, no Sir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
axeman schrieb vor 2 Stunden:

Soll das heissen, er hat heute Selbstgespräche geführt?

Nein, aber Schiemer ist kein Fußballtrainer und als Manager will er dem Trainer die Spielphilosophien von RB Salzburg „aufzwingen“. Das mit dem reinreden war vor seiner Zeit als Trainer gemeint. Solange er die Spielphilosophie von RB versucht in Ried einzubringen egal ob als Spieler oder als Trainer werden wir keinen Erfolg haben. Die Spiele unter Schiemer laufen gleich wie die unter Chabbi, also wird es wohl an der Spielphilosophie liegen, von welcher er so begeistert ist. Er will ein neuer Rangnick werden und an dem wird er kläglich scheitern. Bitte unbedingt einen neuen Trainer holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.