[EL] Lazio Rom - FC Salzburg 4:2 (Nachbesprechung)


Recommended Posts

Postinho

Schade, das war nix - Lazio zu stark und am Ende muss man froh sein das man mit dem 5. Tor nicht den endgültigen Todesstoß kassiert hat...

 

Jetzt würde mich aber auch interessieren, ob Schlager jetzt auf dem Spielbericht gelb bekommen hat oder nicht ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja.

Es stand 1:1

Es stand 2:2

Leider hat man es jeweils verabsäumt, ein wenig mehr auf Sicherheit zu spielen (aka Fehler vermeiden) und auch mal eine taktische Notbremse einzubauen.

Wenn Lazio dieselbe Leistung in Salzburg bringen kann, kann man damit rechnen, dass die 1-2 Tore machen werden und ob die Bullen gut genug für 3+ Tore sind?

Vermutlich wird Immobile im Rückspiel den Unterschied ausmachen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Hat Schlager wirklich Gelb gesehen? Ich denke, das Insert war zuerst falsch und Samassekou hat Gelb wegen Kritik bekommen, nicht Schlager wegen dem Handspiel. 

Ich hoffe es, auf der UEFA-Seite sind aber beide mit gelb gekennzeichnet: http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2018/matches/round=2000893/match=2022209/index.html#/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gegen den besseren Gegner verloren, viele unter Niveau gespielt, sicher nicht optimal eingestellt, wäre mehr drin gewesen, hätte man auch viel höher verlieren können. 

Zumindest halten die EL Sieg Träumer jetzt mal die Pappn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ziemlich unnötig. Bin schon gespannt, ob im Rückspiel ohne Schlager und Sama noch was geht. Könnte mir vorstellen, dass Lazio Leute schonen wird für das Derby gegen AS Rom.

Hwang wird es im Rückspiel regeln müssen und man muss die Tugenden zeigen, die uns ausgezeichnet haben bis jetzt. Kollektiv gut verschieben, kompakt stehen und nicht sinnlos die Kugel verlieren ohne Absicherung. Viel Lehrgeld heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der FC Salzburg wurde mit den eigenen Waffen geschlagen. Lazio TOP eingestellt, man war nicht in der Lage dagegenzuhalten. Die römer agierten schlau und ließen uns keinen Raum im Mittelfeld. Ich bin trotzdem stolz auf die Mannschaft, heute war Lazio besser, auch wenn nur im taktischen Bereich. Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach dem 2:2 selbst geschlagen, taktisches Foul kennen sowohl Berisha als auch Dabbur nicht.

Wer soviele unnötige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung hat, kann halt auf dem Level kein besseres Ergebnis erzielen.

Lazio war zwar stark, aber wir haben sie halt zumindest 2x eingeladen dazu. Sehe die Chancen noch intakt, also vorbei ist das noch nicht!

Lainer und Dabbur die Schwächsten, bei Dabbur kann man echt nur hoffen dass den im Sommer wer haben will.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:
Hat Schlager wirklich Gelb gesehen? Ich denke, das Insert war zuerst falsch und Samassekou hat Gelb wegen Kritik bekommen, nicht Schlager wegen dem Handspiel. 
 

Lt UEFA haben beide Gelb gesehen, also perfekt

Das gibt es nicht! Und Immobile und Milinkovic-Savic (Ellbogencheck) gehen ohne gelb runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.