[LIVE] Lazio Rom - FC Salzburg


Recommended Posts

Kaiser S.

sind wir froh, dass wir nicht in Griechenland spielen - da wär schon der erste mit der Magnum 45 am Feld

hoffe, das ständige Reklamieren der Italiener macht den Schiri nicht weich bis zum Schluss

Unentschieden etwas schmechelhaft aber nicht unverdient.

Leider lassen unsere 3 heimischen Cracks heute etwas aus - Schlager und Lainer noch nicht im Spiel, Ulmer unterirdisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Finde ich nicht. Macht alles richtig und teilt bei lazio ordentlich gelbe Karten aus. Finde diese Kritik und das andauernde auf den Schiri zurennen und reinsudern sowieso eine Unart.

Ich finde auch er wirkt Überfordert .. Was Körpersprache usw angeht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn wir den Italienern schon (offensichtlich) spielerisch nicht überlegen sind, dann bleiben wir hoffentlich cooler und schmeißen nicht mit ihnen die Nerven weg. - Dann kann das noch sehr gut für uns ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BrockLesnar schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich lässt sich der Schiri von dem Kasperltheater da nicht beeindrucken.

wenn dann eher in die andere richtung. der ist doch jetzt schon genervt vom dauergesudere und theater der italiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Finde ich nicht. Macht alles richtig und teilt bei lazio ordentlich gelbe Karten aus. Finde diese Kritik und das andauernde auf den Schiri zurennen und reinsudern sowieso eine Unart.

Stimmt eh absolut, war nur auf die eine Szene bezogen. Wieso die Elfer entscheidung so lange dauert war galt etwas seltsam. Der Griff aufs Funkgerät kam ja relativ schnell. Ws wurde dann mehrmals nachgefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Vom Verhalten her erinnert mich Lazio stark an Rapid, dieses leichte Umfallen, die ständige Rudelbildung um den Schiri bei jeder Entscheidung.... Fußballerisch liegen halt Welten dazwischen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Salzburg spielt sehr engagiert, der Gegner ist aber echt extrem stark, hab ich so nicht erwartet und wir sind oft unsortiert. Das wird ein Fight werden auch in Salzburg. Im Vergleich zu den 4 Spielen in der CL die ich mir ansah ist das eindeutig die beste und intensivste Hälfte die ich gesehen habe. Von wegen Europaleague und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde auch er wirkt Überfordert .. Was Körpersprache usw angeht ..

Solltest dich in grauer star umbenennen

bearbeitet von quattro0-20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.