[LIVE] Lazio Rom - FC Salzburg


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Wir sind einfach zu locker in die Partie gegangen. Wir waren nicht kompakt genug und nicht aggressiv genug. Aber der Weckruf kam gsd schon so bald

Ja könnte sein dass du damit recht hast, sie haben ja den deutlich höheren Altersschnitt und körperlich waren wir immer überlegen dieses Jahr außer gegen Rapid im Frühjahr mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carboni91 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe das Gefühl das er erst recht dann einen gibt 

Hätte er einen gerechtfertigten übersehen, dann ja. Bis jetzt war aber alles richtig, da kann der Inzaghi sudern was er will.

Die Handbewegung mit dem Schlag gegen Dabbur war unnatürlich, das ist Elfer.

Und in einen Verteidiger reinlaufen, der noch dazu zurückzieht, und dann umfallen, ist kein Elfer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Wir sind einfach zu locker in die Partie gegangen. Wir waren nicht kompakt genug und nicht aggressiv genug. Aber der Weckruf kam gsd schon so bald

generell finde ich brauchen wir meist die ersten 5-10 Minuten in jeder Halbzeit um ins Spiel zu finden. Hoffe in HZ2 fängt man sich nicht noch eines...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nach der HZ sind wir quasi immer noch den Tick stärker und die Physis ist auch ein Trumpf von uns den wir je länger das Spiel dauert ausspielen können. Das wird schon, in Rose und Maric we trust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Ihr tut mir echt leid auf so einen Untergrund spielen zu müssen... es scheint sehr nass und tief zu sein. Das passt einfach nicht zu eurem Spektakelfußball... deswegen auch viele technische Fehler.



Ich wundere mich auch etwas über den nassen Rasen.

Haben die da ewig bewässert oder hats da ordentlich geregnet vorher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Haidara ziemlich geil in HZ1. Spielt als wäre das sein 100. internatinals Spiel; total abgebrüht, super erste Ballkontake, stak im 1gg1..

Das Offenivdreieck mit Dabbur, Gulli und Schlager leider komplett abgemeldet. Wobei Gull gefühlt noch der bessere von den Drei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ecolor schrieb vor 1 Minute:

Immobile klopft auch an der Gelben. 

klopft ist gut 2x hätte er eigentlich schon gelb sehen müssen und eine dritte Aktion gabs auch noch und gemekert hat er auch. Der hätte schon gelb sehen müssen mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.