Patz026 Postinho Geschrieben 8. April 2018 Kurze Frage an euch Askler. Wie komm ich denn an eine Karte für den auswärtssektor? Geht das vor ort noch? Iwie bekomm ichs nicht hin über den onlineshop.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 8 Minuten: Kurze Frage an euch Askler. Wie komm ich denn an eine Karte für den auswärtssektor? Geht das vor ort noch? Iwie bekomm ichs nicht hin über den onlineshop.. Gehe schon davon aus, sind ja im Salzburger VVK sicher nicht alle Karten weggegangen So in weniger als 2 Stunden muss ich los - 8 Spiele Pause war eine harte Zeit, der eine zusätzliche Tag hat meinen Rhythmus zerstört und meine Nervosität ins Unermessliche getrieben! bearbeitet 8. April 2018 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2018 Kurze Frage an euch Askler. Wie komm ich denn an eine Karte für den auswärtssektor? Geht das vor ort noch? Iwie bekomm ichs nicht hin über den onlineshop..Gästesektor ist sicher ausverkauft. ich würde zuhause bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. April 2018 Linzer1908 schrieb vor 1 Minute: Patz026 schrieb vor 11 Minuten: Kurze Frage an euch Askler. Wie komm ich denn an eine Karte für den auswärtssektor? Geht das vor ort noch? Iwie bekomm ichs nicht hin über den onlineshop.. Gästesektor ist sicher ausverkauft. ich würde zuhause bleiben. Wenn ich solche Meldungen lese will ich eurem Verein eig kein Geld reinstecken. Geh scheißen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. April 2018 Patz026 schrieb Gerade eben: Wenn ich solche Meldungen lese will ich eurem Verein eig kein Geld reinstecken. Geh scheißen.. Kommst ja eh wegen deine Jungdosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2018 Wenn ich solche Meldungen lese will ich eurem Verein eig kein Geld reinstecken. Geh scheißen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. April 2018 Patz026 schrieb vor 34 Minuten: Kurze Frage an euch Askler. Wie komm ich denn an eine Karte für den auswärtssektor? Geht das vor ort noch? Iwie bekomm ichs nicht hin über den onlineshop.. 90 Minuten vorm Spiel da sein - kein Problem, beim Auswärtssektor ein Ticket zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Laut Auskunft vom LASK wird es heute keine Tageskassa geben ! bearbeitet 8. April 2018 von estefano1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 8. April 2018 Laut Auskunft vom LASK wird es heute keine Tageskassa geben !Gilt das auch für die Gästefans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2018 Laut Auskunft vom LASK wird es heute keine Tageskassa geben !Dafür kann man Karten fürs Austria Spiel beim Stadiom kaufen. Gute Aktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2018 Stellt euch vor: jetzt gemütlich Frühschoppen, chün und saufen am Pichlingersee bis zum Anstoß ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 8. April 2018 Slin schrieb vor 14 Minuten: estefano1 schrieb vor 42 Minuten: Laut Auskunft vom LASK wird es heute keine Tageskassa geben ! Gilt das auch für die Gästefans? am besten direkt über den LASK Facebook messenger anfragen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. April 2018 OIDA bin i spitz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Scheint so als ob der Server von der Ticketseite gerade im Arsch ist. E: Nicht mehr bearbeitet 8. April 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. April 2018 ist heute kurze hosen taugliches wetter in der vorstadt? LiGrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts