Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. April 2018 singingtank schrieb vor 31 Minuten: gloryhunting und schönes wetter fallen diesesmal zusammen, dh. da sitzer ist schon restlos ausverkauft!!! auf fb wird schon wieder gesudert warum nicht auf der gugl gespielt wird, weil wir dann mindestens 15.000 zuseher hätten einfach herrlich.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 3. April 2018 Much1 schrieb vor 2 Minuten: auf fb wird schon wieder gesudert warum nicht auf der gugl gespielt wird, weil wir dann mindestens 15.000 zuseher hätten einfach herrlich.... Ich tu mir immer so schwer, mich über diese Leute lustig zu machen, weil ich mich zugleich auch immer über die Ignoranz und Dummheit ärgere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. April 2018 wo sind diese suderdiskussionen auf fb eigentlich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2018 ja, finde sie auch nicht. aber es mir so egal, diese komikier sollen alle keine karten bekommen, weil schlussendlich sie ja bei den heisl-partien auch nie da sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 3. April 2018 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 43 Minuten: ja, finde sie auch nicht. aber es mir so egal, diese komikier sollen alle keine karten bekommen, weil schlussendlich sie ja bei den heisl-partien auch nie da sind. willst du behaupten ein spiel mit LASK beteiligung könnte eine heisl partie sein? bearbeitet 3. April 2018 von wunderwuzzi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. April 2018 Petroleum schrieb vor 8 Minuten: wo sind diese suderdiskussionen auf fb eigentlich? gelesen in der gruppe "schwarz weiße freunde" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. April 2018 Much1 schrieb vor 6 Minuten: gelesen in der gruppe "schwarz weiße freunde" Find ich irgendwie nur einen Beitrag und da steht nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. April 2018 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten: Find ich irgendwie nur einen Beitrag und da steht nichts. kriegts bei zeiten einen screenshot, wenn euch dann leichter ist bearbeitet 3. April 2018 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. April 2018 bitte, würde den falschen Montag ein wenig versüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. April 2018 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 18 Minuten: kriegts bei zeiten einen screenshot, wenn euch dann leichter ist bearbeitet 3. April 2018 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2018 Also wenn ich die letzten Kommentare so lese, komme ich zum Schluss, dass wir wenn es nach euch geht, ein größeres Stadion gar nicht wünschenswert ist Gfreits euch doch wenn einmal ein paar mehr Hansln unseren ASK besuchen kommen wollen? @laskler89 Oder anders gefragt, wie würdest Du ein neues/größeres Stadion füllen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. April 2018 ASKsince1908 schrieb vor 27 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. April 2018 Meine Abneigung gegen diese Gruppe wächst immer mehr. Da sind ja die Postings im Krone-Forum noch um Welten angenehmer zu lesen. Nix als sudern und Selbstbeweihräucherung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 3. April 2018 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Meine Abneigung gegen diese Gruppe wächst immer mehr. Da sind ja die Postings im Krone-Forum noch um Welten angenehmer zu lesen. Nix als sudern und Selbstbeweihräucherung. Finds jetzt nicht so tragisch, klassische fb-suderantn. Die Elite ist im ASB zuHause 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 3. April 2018 (bearbeitet) Einfach ignorieren.... in ein paar Wochen gegen den Grünen Sekten Verein wird sich die suderei wiederholen. Bei den DK Preisen die der LASK hat, braucht sich echt keiner über das kleine Stadion aufregen. bearbeitet 3. April 2018 von raphael79 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts