LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. April 2018 Starke erste Hälfte, über die zweite Halbzeit hüllen wir besser den Mantel des Schweigens. 4:1 Führung hin oder her, ein wenig mehr Konzentration hätte es schon sein dürfen. Man sieht aber in den letzten Partien auch wieder wie wichtig für die Mannschaft ein Spieler wie Schwab ist, einer der den Takt angibt und die Mannschaft führt. Fehlt uns so ein Spieler funktioniert gar nichts. Wichtiger Sieg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2018 bfmv19 schrieb Gerade eben: Armutszeugniss.... Nicht falsch verstehen aber diese Manschaft hat keinen Bock sich den Arsch aufzureissen, 4:0 Führung und gegen Ende hin hätte man sich nicht beschweren dürfen wenn es 4:4 ausgegangen wäre armutszeugnis nach einem völlig verdienten und stets ungefährdeten 4:2 auswärts. Leute denkt einfach mal etwas nach. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 1. April 2018 76 000 Zuseher. Wahnsinn 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2018 satzberger schrieb Gerade eben: 76 000 Zuseher. Wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) Vor der Partie hat jeder ein schlechtes Ergebnis erwartet, jetzt hat man nach einem 4:1 nach 45 Minuten versucht dem Gegner nicht den Gefallen zu machen weiter nach vorne zu stürmen. Dabei hat man eine der besten Frühjahrsmannschaften die meiste Zeit unter Kontrolle gehabt, am Schluss nach einem unnötigen Gegentor (dem ein Foul vorangegangenen ist, imho ein bisserl gezittert, mehr aber auch nicht. Ich hätte natürlich auch lieber ein Schützenfest gesehen, aber es war überwiegend positiv, selbst die schwache zweite Hälfte. bearbeitet 1. April 2018 von Silva 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2018 Passt, easy Auswärtssieg in Mattersburg. St.Pölten muss auch ein 3er werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 1. April 2018 satzberger schrieb Gerade eben: 76 000 Zuseher. Wahnsinn Rapid zieht halt. Bei solch Zuschauerzahlen bei Spielen mit Rapid Beteiligung, kann man durchaus über das Schaffen einer eigenen Liga nachdenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2018 Silva schrieb Gerade eben: Vor der Partie hat jeder ein schlechtes Ergebnis erwartet, jetzt hat man nach einem 4:1 nach 45 Minuten versucht dem Gegner nicht den Gefallen zu machen wir nach vorne zu stürmen. Dabei hat man eine der besten Frühjahrsmannschaften die meiste Zeit unter Kontrolle gehabt, am Schluss nach einem unnötigen Gegentor (dem ein Foul vorangegangenen ist, Ingo) ein bisserl gezittert, mehr aber auch nicht. Ich hätte natürlich auch lieber ein Schützenfest gesehen, aber es war überwiegend positiv, selbst die schwache zweite Hälfte. so ist es. völlig unnötig diese Suderei und teilweise Schimpferei. Vor dem Spiel hätte jeder Einzelne davon einen 3er, egal wie, mit Handkuss genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. April 2018 Die erste Halbzeit war stark gespielt, vorallem Murg und Schaub waren gut aufgelegt. In der zweiten Halbzeit war das einfach zu nachlässig, auch Djuricin im Interview alles andere als zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 1. April 2018 Erste Halbzeit wie aus einen Guss. So möchte ich ich unsere Rapid immer sehen. Zweite Halbzeit ein Beamtenfussball der schlimmsten Sorte. Da haben unsere mindestens 2 Gänge zurückgeschaltet. Freu mich zwar über die 3 Punkte aber ärgere mich maßlos über den ewig wiederkehrenden Schlendrian bzw diese präpotente Überheblichkeit unsererseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. April 2018 satzberger schrieb vor 2 Minuten: 76 000 Zuseher. Wahnsinn Damit mehr Zuschauer in einem Spiel als der vierte Klub in Wien im ganzen Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. April 2018 Gogo sagts richtig, zweite hälfte war inakzeptabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2018 Berechtigte Kritik von GoGo gerade! Aber wie stellen wir das ab...ist ja nicht neu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. April 2018 Murg und Schaub sehr gut, Schwab hat mir auch gefallen. Eure Meinung zu Kvilitaia? Sticht bei mir trotz 4:0 Halbzeitführung nicht heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2018 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Murg und Schaub sehr gut, Schwab hat mir auch gefallen. Eure Meinung zu Kvilitaia? Sticht bei mir trotz 4:0 Halbzeitführung nicht heraus. Hat viel gearbeitet und ein Assist gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts