SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:4 (1:4)


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Starke erste Hälfte, über die zweite Halbzeit hüllen wir besser den Mantel des Schweigens. 4:1 Führung hin oder her, ein wenig mehr Konzentration hätte es schon sein dürfen.

Man sieht aber in den letzten Partien auch wieder wie wichtig für die Mannschaft ein Spieler wie Schwab ist, einer der den Takt angibt und die Mannschaft führt. Fehlt uns so ein Spieler funktioniert gar nichts.

Wichtiger Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bfmv19 schrieb Gerade eben:

Armutszeugniss.... 

 

Nicht falsch verstehen aber diese Manschaft hat keinen Bock sich den Arsch aufzureissen, 

 

4:0 Führung und gegen Ende hin hätte man sich nicht beschweren dürfen wenn es 4:4 ausgegangen wäre 

 

armutszeugnis nach einem völlig verdienten und stets ungefährdeten 4:2 auswärts.

Leute denkt einfach mal etwas nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vor der Partie hat jeder ein schlechtes Ergebnis erwartet, jetzt hat man nach einem 4:1 nach 45 Minuten versucht dem Gegner nicht den Gefallen zu machen weiter nach vorne zu stürmen. Dabei hat man eine der besten Frühjahrsmannschaften die meiste Zeit unter Kontrolle gehabt, am Schluss nach einem unnötigen Gegentor (dem ein Foul vorangegangenen ist, imho ein bisserl gezittert, mehr aber auch nicht.

Ich hätte natürlich auch lieber ein Schützenfest gesehen, aber es war überwiegend positiv, selbst die schwache zweite Hälfte.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
satzberger schrieb Gerade eben:

76 000 Zuseher. Wahnsinn 20180401_182238.jpg

Rapid zieht halt. Bei solch Zuschauerzahlen bei Spielen mit Rapid Beteiligung, kann man durchaus über das Schaffen einer eigenen Liga nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb Gerade eben:

Vor der Partie hat jeder ein schlechtes Ergebnis erwartet, jetzt hat man nach einem 4:1 nach 45 Minuten versucht dem Gegner nicht den Gefallen zu machen wir nach vorne zu stürmen. Dabei hat man eine der besten Frühjahrsmannschaften die meiste Zeit unter Kontrolle gehabt, am Schluss nach einem unnötigen Gegentor (dem ein Foul vorangegangenen ist, Ingo) ein bisserl gezittert, mehr aber auch nicht.

Ich hätte natürlich auch lieber ein Schützenfest gesehen, aber es war überwiegend positiv, selbst die schwache zweite Hälfte.

so ist es.

völlig unnötig diese Suderei und teilweise Schimpferei. Vor dem Spiel hätte jeder Einzelne davon einen 3er, egal wie, mit Handkuss genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Die erste Halbzeit war stark gespielt, vorallem Murg und Schaub waren gut aufgelegt.

In der zweiten Halbzeit war das einfach zu nachlässig, auch Djuricin im Interview alles andere als zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Erste Halbzeit wie aus einen Guss. So möchte ich ich unsere Rapid immer sehen.

Zweite Halbzeit ein Beamtenfussball der schlimmsten Sorte. Da haben unsere mindestens 2 Gänge zurückgeschaltet. 

Freu mich zwar über die 3 Punkte aber ärgere mich maßlos über den ewig wiederkehrenden Schlendrian bzw diese präpotente Überheblichkeit unsererseits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
satzberger schrieb vor 2 Minuten:

76 000 Zuseher. Wahnsinn 20180401_182238.jpg

Damit mehr Zuschauer in einem Spiel als der vierte Klub in Wien im ganzen Jahr. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.