Modethread - was zieht ASB so an ?


Suni

Recommended Posts

Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Ok ich kenn halt eine Möglichkeit die alten Kollektionen fuer die Haelfte zu kriegen dann geht es 

Es gibt bei fred perry alte kollektion bei polo shirts? Die sind doch seit ewigkeiten unverändert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt bei fred perry alte kollektion bei polo shirts? Die sind doch seit ewigkeiten unverändert :ratlos:

Jacken und T Shirts durchaus ..

Bei den Polos kommen in den Laden der Verwandten Jaehrlich neue ,was zuviel zum reinhaengen da ist wird verschleudert 

Schuhe gibt auch oft neue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weteef schrieb am 20.4.2018 um 18:28 :

markentipps für leiberl - bevorzugt einfärbig mit kleinem logo, nix zu buntes - die nicht nach vier mal waschen eingehen? jetzt wo der sommer kommt wärs an der zeit einzukaufen.

Die hilfiger basics. Gibt's auf Zalando 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
weteef schrieb am 20.4.2018 um 18:28 :

markentipps für leiberl - bevorzugt einfärbig mit kleinem logo, nix zu buntes - die nicht nach vier mal waschen eingehen? jetzt wo der sommer kommt wärs an der zeit einzukaufen.

Musst mal die Emporio Armani anschauen, die hauens die beim P&C teilweise um nix nach und halten viel aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kauf so gut nie nix zum vollpreis, ausserdem werde ich immer wieder beim tk maxx fündig, wo es teilweise ziemlich coole skandinavische hipster-labels gibt. wichtigstes kriterium ist aber, dass das logo nicht zu gross auf der kleidung präsent ist und sachen auf denen der markenname steht werden sowieso nicht gekauft(gibt für mich nix peinlicheres)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden:

kauf so gut nie nix zum vollpreis, ausserdem werde ich immer wieder beim tk maxx fündig, wo es teilweise ziemlich coole skandinavische hipster-labels gibt. wichtigstes kriterium ist aber, dass das logo nicht zu gross auf der kleidung präsent ist und sachen auf denen der markenname steht werden sowieso nicht gekauft(gibt für mich nix peinlicheres)

FS_2015_bohlen_img21.jpg

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
GRENDEL schrieb am 21.4.2018 um 17:56 :

"... für den Preis wirklich gute Qualität..."

Also bitte, Fred Perry is eh Schweins teuer. 

Und qualitativ eher schwach - oder es ist mein sehr aggressiver Achselschweiß der seine Spuren hinterlässt. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Camp David ist ein Verbrechen an der Menschheit.

aber sowas von.

On topic:

Was für Hemden bevorzugt ihr so? Suche etwas fürs Büro, soll gemütlich sein und einfach zu bügeln. Vorschläge? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.