Suni

Modethread - was zieht ASB so an ?

67 Beiträge in diesem Thema

Nachdem ich mir immer wieder gerne anschaue, welche Uhren und welche Schuhe die User hier tragen, dachte Ich, dass auch ein Modethread amüsant werden könnte. Ich bin gespannt auf Tipps und Meinungen und hoffe schlussendlich auf a Foto vom Wueden in am Korsett.

Ich beginne gleich mal, was ich zur Zeit so trage:

Jacke: Stone Island ( nicht weil ich a ASB Hool bin, sondern weil federleicht)

Hemden: mein Tipp: H+M Premium. Kosten nicht alles, Qualität passt und im Büro tragbar. Ansonsten Olymp, Eterna. Gern auch Einhorn (wenn mans noch bekommt) und Seidensticker. Hätte ich an Geldscheisser: Van Laack

Hosen: Jeans Diesel und Armani

Chinos: mein Tipp hier: Ben Sherman, wiederum Traumpreisleistung. Auch die Stoffhose von Levi's super.

Sakkos: Hugo Boss, Anzüge trag ich sehr wenig.

Schuhe: Handmacher haben ein super Preisleistungsverhältnis. Wenn man drauf schaut halten sie viele Jahre. Kein Vergleich mit den geklebten Modeschuhen von Boss und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heikki schrieb am 30.3.2018 um 08:07 :

Ich trag meistens a Hose, a T-Shirt und Schuhe, manchmal Socken dazu. Aja, und a Untergattn.

Alles Noname. Modelabels sind vollkommen überbewertet.

Unterflaxn hab ich eigentlich nie an, überhaupt wenn ich im WYHT threadl unterwegs bin.

 

Doena schrieb vor 21 Stunden:

oje und ich Depp dachte das heißt "Motörhead" und nicht Modethread :facepalm: 

+1 :lol:

 

Bei der Qualität meiner T-Shirts lass ich mich allerdings nicht lumpen:

sqKGlJZ.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Corto Maltese schrieb am 30.3.2018 um 22:31 :

Ich hab noch viele alte Umbro-Jogginganzüge, die noch einwandfrei beinand sind, jetzt wo der Frühling kommt genau das passende Outfit wenns allmählich wärmer wird.

So einen trage ich auch noch wenn ich zum Wirt gehe

01dbb_YcwC9ZEGZJVVnpsA8sg3Pjys.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.