Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. April 2018 GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: Camp David ist ein Verbrechen an der Menschheit. Da wäre jetzt interessant, ob es damit einmal einen Punkt gibt, wo sich das gesamte ASB einig ist oder ob da etwas dagegen einzuwenden hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 23. April 2018 Alpi schrieb vor 28 Minuten: aber sowas von. On topic: Was für Hemden bevorzugt ihr so? Suche etwas fürs Büro, soll gemütlich sein und einfach zu bügeln. Vorschläge? Hab ein paar easy Iron von h&m, bin zufrieden damit und meine Frau auch (zwecks bügeln) Zwar qualitativ nix außergewöhnliches, aber bei dem Preis wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. April 2018 Alpi schrieb vor 42 Minuten: aber sowas von. On topic: Was für Hemden bevorzugt ihr so? Suche etwas fürs Büro, soll gemütlich sein und einfach zu bügeln. Vorschläge? kann da nur auf sunis eingangspost verweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 23. April 2018 Alpi schrieb vor einer Stunde: aber sowas von. On topic: Was für Hemden bevorzugt ihr so? Suche etwas fürs Büro, soll gemütlich sein und einfach zu bügeln. Vorschläge? Die Hemden von Eterna sind richtig fein. https://at.eterna.de/herren/hemden/alle-hemden/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2018 Alpi schrieb vor 2 Stunden: aber sowas von. On topic: Was für Hemden bevorzugt ihr so? Suche etwas fürs Büro, soll gemütlich sein und einfach zu bügeln. Vorschläge? Fynch Hatton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. April 2018 Alpi schrieb vor 2 Stunden: Was für Hemden bevorzugt ihr so? Suche etwas fürs Büro, soll gemütlich sein und einfach zu bügeln. Vorschläge? Van Laack, Hugo Boss oder diese Blacklinie von Seidensticker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. April 2018 Alpi schrieb vor 11 Stunden: aber sowas von. On topic: Was für Hemden bevorzugt ihr so? Suche etwas fürs Büro, soll gemütlich sein und einfach zu bügeln. Vorschläge? ich trag eigentlich primär Ferman Hemden. alle farben und formen, Stoffe etc. bissi teurer aber Qualität hervorragend. bügeln geht. also gibt sicher leichtere aber auch gschissenere. aber ich hab damit halt das bügeln gelernt, was mich wiederum nicht wirklich objektiv macht http://www.ferman.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 24. April 2018 (bearbeitet) Alpi schrieb vor 12 Stunden: Was für Hemden bevorzugt ihr so? Suche etwas fürs Büro, soll gemütlich sein und einfach zu bügeln. Vorschläge? Digel bzw. Olymp ist auch in Ordnung. bearbeitet 24. April 2018 von fenix Typo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. April 2018 was sind Hemden? ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. April 2018 Herr Max schrieb vor 18 Stunden: Van Laack, Hugo Boss oder diese Blacklinie von Seidensticker. hmm viel zu teuer für arbeitskollegen fenix schrieb vor 8 Stunden: Digel bzw. Olymp ist auch in Ordnung. Olymp ist OK finde ich. Digel muss ich mal checken, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. April 2018 Maulinho schrieb vor 22 Stunden: Da wäre jetzt interessant, ob es damit einmal einen Punkt gibt, wo sich das gesamte ASB einig ist oder ob da etwas dagegen einzuwenden hat. Also rein theoretisch muss es ja auch im ASB jemanden geben, der die Marke trägt. Ich verstehe zwar nicht wieso man das tut, aber es gibt da viel zu viele Leute, die so etwas tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. April 2018 Alpi schrieb vor 3 Stunden: hmm viel zu teuer für arbeitskollegen Olymp ist OK finde ich. Digel muss ich mal checken, danke Digel ist super Von Olymp bin ich weniger der Fan, da sind fast immer die Ärmel zu kurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 24. April 2018 Dank Wetter endlich wieder so unterwegs Hemden immer nur mit dünner Krawatte: wobei ich die ärmel immer hochkrempel detto bei langärmligen Leiberl: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. April 2018 Antirapidler schrieb vor 13 Stunden: Hemden immer nur mit dünner Krawatte: Dabei kommt es aber auf die Statur des Mannes an. Bei jemandem, der groß und stämmig ist, passt eine dünne Krawatte überhaupt nicht. Umgekehrt schaut man auch aus wie ein Clown. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. April 2018 Hemden fürs Büro habe ich auch meist diese günstigen C&A Marken was da so um ca. 20 Euro pro Hemd (bügelleicht bzw. bügelfrei) ausmacht. Werden 3-5 Stück gekauft - nach ca. 2 Jahren sind sie dann nimmer besonders. Dann eben neue. Fürs Büro reichens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts