Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Sturmgewitter schrieb vor 7 Minuten:

Sicher, zahlst einen hohen sechstelligen Betrag für einen LV und dann verleihst ihn gleich mal, weilst nicht zufrieden bist? Wie ergibt das denn bitte Sinn?

Und für Sumbu wars doch 1 Million Ablöse, wenn ich mich nicht irre..

Das wär sehr seltsam

Wie macht sich Beck ? Hab grad erste eingeschalten.

Beck stark mMn

Camara sollte man besser verleihen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bei Camara hat man halt das Gefühl, dass er weiß, dass es nicht so läuft und es irgendwie erzwingen will. Leider macht er es damit eher schlechter. Und Jatta zieht unglückliche Treffer irgendwie magisch an. Wenn der Goali beim Ausschuss einen Schuh verliert, dann kannst wahrscheinlich noch davon ausgehen, dass er Jatta damit ein Auge ausschießt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Wir hatten ein extremes Übergewicht im Mittelfeld, dafür waren wir dann offensiv schon sehr harmlos und haben wenig draus gemacht

Jatta ist auch eher dafür gut, die Gegner auf sich zu ziehen und die Bällle weiterzuleiten, wenn er nicht grad mit Schmerzen am Boden liegt. Dazu Camara der ein gefühlter Flügelspieler ist, harmoniert das eher so Mittel, was ich gesehen hab. 

Eventuell ein Versuch von Säumel? 

Letzte Saison in der BL gabs die Combo eher weniger, wie beide Fit waren, wenn ich mich nicht irre. 

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Die Kombination aus Kayombo und Grgic wird jetzt auch interessant anzusehen wie die harmonieren

Hoffentlich sehr gut, aber da wird wohl weniger kommen aus dem Mittelfeld als in HZ1. 

Rozga zeigt ja bisher, dass er wohl ein sehr, sehr starker Einkauf war. Und bei Beck hat das auch nicht verkehrt ausgesehen, vor allem spielerisch überraschend gut, weil er ja vorher mehr als Kämpfer beschrieben wurde.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Camara und Jatta sehr bemüht. Camara immer wieder mit der schlechten Ballannahme. Jatta etwas verbessert. Über die 45 Minuten gesehen war es aber von beiden viel zu wenig. 

Rozga wieder sehr gut. Auch Beck hat gefallen. 

bearbeitet von SchwoazaPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag