gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni Ihr macht das alle nicht richtig. ... Leihtürke ... ... Stolpernorweger ... ... Goatgeogier ... Es fehlt eindeutig der Vorderteil zur Nationalität. Ausgenommen ist da der Russe. Wer da nachfragt, dem ist nicht zu helfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 30. Juni gewei schrieb vor 3 Stunden: Ihr macht das alle nicht richtig. ... Leihtürke ... ... Stolpernorweger ... ... Goatgeogier ... Es fehlt eindeutig der Vorderteil zur Nationalität. Ausgenommen ist da der Russe. Wer da nachfragt, dem ist nicht zu helfen. Fixverpflichtungspole vs Dauerleihpole gibt's noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 09:27 Weiß man was, werden HSV Auswärtsfans erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 09:35 (bearbeitet) ProfSchwoaz schrieb vor 12 Minuten: Weiß man was, werden HSV Auswärtsfans erwartet? Ein paar werden's sicher sein. Ein Rückblick aufs letzte FS gegen Hamburg 2014: Interessantes Banner unsererseits bei dem man sieht, wieviel sich seit damals getan hat: Spoiler Nach Klicken durch die Bilder und nachdem ich gesehen hab, was bei uns damals so herumgekickt hat muss ich sagen, dass ich angewidert bin... bearbeitet Mittwoch um 09:40 von Vuibrett 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 09:50 Vuibrett schrieb vor 13 Minuten: Ein paar werden's sicher sein. Ein Rückblick aufs letzte FS gegen Hamburg 2014: Interessantes Banner unsererseits bei dem man sieht, wieviel sich seit damals getan hat: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nach Klicken durch die Bilder und nachdem ich gesehen hab, was bei uns damals so herumgekickt hat muss ich sagen, dass ich angewidert bin... Jz nach dem ewig lang ersehnten Aufstieg sind die halt denke ich mal motiviert wie nie, denke da werden um einiges mehr kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben Mittwoch um 10:46 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Ein paar werden's sicher sein. Ein Rückblick aufs letzte FS gegen Hamburg 2014: Interessantes Banner unsererseits bei dem man sieht, wieviel sich seit damals getan hat: Inhalt unsichtbar machen Nach Klicken durch die Bilder und nachdem ich gesehen hab, was bei uns damals so herumgekickt hat muss ich sagen, dass ich angewidert bin... immerhin gibts wieder keinen songcontest hier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Freitag um 17:47 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 13:50 Sohnemann schrieb vor 20 Stunden: Warum sehe ich deinen verlinkten Content nicht, bei anderen aber schon? Heute erster richtiger Testgegner...freu mich drauf https://sksturm.at/n/testspiel-gegen-ns--mura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Stammspieler Geschrieben Gestern um 13:57 Clemens701 schrieb vor 6 Minuten: Warum sehe ich deinen verlinkten Content nicht, bei anderen aber schon? Geht mir gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 14:03 Clemens701 schrieb vor 11 Minuten: Warum sehe ich deinen verlinkten Content nicht, … nw1909 schrieb vor 4 Minuten: Geht mir gleich Probieren wir es nochmal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 14:06 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Probieren wir es nochmal. Jetzt geht's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 14:30 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 14:34 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Bin gespannt auf Beck! Startelf-Vibes (bis auf Camara, Malic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 14:37 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt auf Beck! Startelf-Vibes (bis auf Camara, Malic) Beck, Soglo wohl auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 14:48 graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Beck, Soglo wohl auch nicht. Und der Sturm schon gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts