Chr1s 1909 Geschrieben 7. August 2024 So, endlich Spieler die A-Elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 7. August 2024 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: die zweite mannschaft spielt besser als die erste Die sind einfach noch hungrig, fehlt mir ein bisschen bei ein paar in der ersten bisher. Finde es aber gut, dass die Jungen da richtig Druck machen. Dante mit dem 40m Traumpass kann aber keine Flanke. Kann man kaum glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 7. August 2024 Richtig guader pass vom Dante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. August 2024 entsteht aus dem pass ein tor, wärw youtube damit voll gewesen ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Die sind einfach noch hungrig, fehlt mir ein bisschen bei ein paar in der ersten bisher. Finde es aber gut, dass die Jungen da richtig Druck machen. ich bin ehrlichgesagt überrascht um wieviel ballsicherer die spieler jetzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: ich bin ehrlichgesagt überrascht um wieviel ballsicherer die spieler jetzt sind. Ballannahme nur sehr ausbaufähig noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 killver schrieb vor 3 Minuten: Ballannahme nur sehr ausbaufähig noch da herrscht natürlich welpenschutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 Die Bildqualität und Framerate bei Fußballspielen im ORF schockiert mich immer wieder 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 grgic gefällt mir bis jetzt sehr gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 killver schrieb Gerade eben: Die Bildqualität und Framerate bei Fußballspielen im ORF schockiert mich immer wieder War also ned nur bei mir der Fall… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: War also ned nur bei mir der Fall… Vermutlich wegen dem Gewitter, das zieht hier auf schon drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 beim hierli sind selbst die aktionen die gelingen auf biegen und brechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2024 Also im Sturm haben wir ordentlich Power in der zweiten Reihe. Camara sowieso, aber auch Grgic gefällt. Physisch für sein Alter sehr athletisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 paytv23 schrieb vor 1 Minute: Vermutlich wegen dem Gewitter, das zieht hier auf schon drüber. Ich mein nichtmal die Lags und kurzen Aussetzer, sondern schlichtweg schon die generelle Qualität. Wir sind im Jahr 2024 eigtl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August 2024 Endlich zeigt amal wer die flitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts