Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2024 Die Streamqualität ist ein Witz. Ich schalte mal um, bevor ich einen epileptischen Anfall bekomme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Die Streamqualität ist ein Witz. Ich schalte mal um, bevor ich einen epileptischen Anfall bekomme. gibt angeblich einen Porto Stream wo alles super läuft, finde den nur nicht https://livetv.sx/dex/eventinfo/216889792_sturm_graz_porto/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Wow die Aktion von Wüthrich hätte böse enden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Das wäre ein komisches Eigentor geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2024 Gegen Gegner die technisch stärker sind kommt Geyr als 6er halt in keinen Zweikampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Die spielen uns schön her - danke an Scherpen, schon jetzt in Top Form, könnte schon 3:0 stehen bearbeitet 23. Juli 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. Juli 2024 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Gegen Gegner die technisch stärker sind kommt Geyr als 6er halt in keinen Zweikampf. Also das an Geyr festzumachen, wenn praktisch keiner in die Zweikämpfe kommt, ist schon spannend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2024 Warum lass ich von einer Zeitung einen Stream abwickeln. Ich geh auch ned zum Optiker wenn ich Autoreifen brauch.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2024 JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Warum lass ich von einer Zeitung einen Stream abwickeln. Ich geh auch ned zum Optiker wenn ich Autoreifen brauch.. Was in Ton anbelangt ist das aber nicht es erste mal, heute ist halt es Bild auch Katastrophe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Also das an Geyr festzumachen, wenn praktisch keiner in die Zweikämpfe kommt, ist schon spannend. ok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pata Negra Tribünenzierde Geschrieben 23. Juli 2024 JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Warum lass ich von einer Zeitung einen Stream abwickeln. Ich geh auch ned zum Optiker wenn ich Autoreifen brauch.. Zum Glück gibts keine staatliche Gebühr oder einen sportlichen Nischensender, der derlei Sportübertragungen ermöglichen könnte… und sowieso ist es ja auch „nur“ der Doublesieger, den ja sowieso keiner interessiert 🤷🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2024 Seit der Trinkpause steh ma daneben. Was war da drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Grgic kommt btw. Dante IV. Das ist spannend. bearbeitet 23. Juli 2024 von Chr1s 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 23. Juli 2024 Krone = wertlos. Die Einstellung taugt mir heute überhaupt nicht. Das ist gar nichts. Ein aufgescheuchter Hendlhaufen. Gegen technisch beschlagene Gegner sieht man bei Einigen deren Defizit total. Das ist jetzt schon das Conclusio. Haben fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2024 2. HZ: Khudyakov Gazibegovic - Malic - Dante - Karic Stankovic Hierländer - Chukwuani Sarkaria Grgic - Wlodarczyk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts