Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 11. Oktober 2020 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Hmmmm, wollte mir das Spiel gerade ansehen auf Youtube, aber das scheint gelöscht zu sein. Gestern war es noch da?. Wird normalerweise wieder rauf gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2020 nero08 schrieb vor 19 Stunden: Bei den Amas hat er nicht wirklich überzeugt. Ich mein er war schon okay, aber in der RL erwarte ich mir schon mehr. Die Anlagen sind sicher vorhanden, aber wird noch etwas Zeit brauchen. Lovehate hat aber was richtiges gepostet. Wie willst du das schon besser beurteilen können nur weil du ihn schon öfters spielen hast sehen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Oktober 2020 Check ich immer noch nicht. Am PC und Tablet sehe ich nicht mal das Spiel, am Fire TV ist es zu sehen aber wegen „Inhalte von SME“ aber gesperrt in Österreich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2020 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Check ich immer noch nicht. Am PC und Tablet sehe ich nicht mal das Spiel, am Fire TV ist es zu sehen aber wegen „Inhalte von SME“ aber gesperrt in Österreich ? Mir taugt dein langer Atem. Versuchst du seit gefühlt 10 Stunden a Schweinstestspiel zu sehen ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tg1909 Spitzenspieler Geschrieben 11. Oktober 2020 SteirAIR schrieb vor 1 Stunde: Check ich immer noch nicht. Am PC und Tablet sehe ich nicht mal das Spiel, am Fire TV ist es zu sehen aber wegen „Inhalte von SME“ aber gesperrt in Österreich ? Hab’s grade probiert nochmal abzuspielen, bei mir kommt die gleiche Meldung. Geht scheinbar wirklich nicht...NK Maribor selbst hat das Spiel auch übertragen auf deren YouTube Channel. Vll hast da mehr Glück ? Suni schrieb vor 15 Minuten: Mir taugt dein langer Atem. Versuchst du seit gefühlt 10 Stunden a Schweinstestspiel zu sehen ? Versteh ich, es is Länderspielpause da hat man schon mal Entzugserscheinungen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 11. Oktober 2020 Suni schrieb vor 43 Minuten: Mir taugt dein langer Atem. Versuchst du seit gefühlt 10 Stunden a Schweinstestspiel zu sehen ? Nö, hab den ganzen Tag gezockt, aber bevor ich Bares für Rares schau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 11. Oktober 2020 Inhalte von SME? auc geil wegen der musik in der pause oder was highlights.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Oktober 2020 (bearbeitet) Top-Qualität, da geht ein Lob raus an Maribor . Das 3. Tor war einfach wunderschön herausgespielt. Schnörkellos, ohne viel Ballkontakte nach vorne. bearbeitet 12. Oktober 2020 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Oktober 2020 Lobboo schrieb vor 9 Stunden: Inhalte von SME? auc geil wegen der musik in der pause oder was highlights.... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2020 SteirAIR schrieb vor 20 Stunden: Nö, hab den ganzen Tag gezockt, aber bevor ich Bares für Rares schau Ist wieder online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. November 2020 Am Freitag wird gegen die Betrüger Juniors OÖ getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. November 2020 Man beachte die Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. November 2020 schade das es nicht übertragen wird, bin schon auf entzug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. November 2020 Eze im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 13. November 2020 Oha das ist ja eine Rumpftruppe wo sind Hierli, Gazibegovic, Wüthrich & Zettl? Stankovic und Balaj sind ja international unterwegs oder? Und wurde 7handl nicht ins A Team nachbeordert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts