Der Testspiel-Thread


Recommended Posts

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Also den Franz kann man auf jeden Fall bei der Kampfmannschaft einsetzen. Gefällt jetzt schon besser als Balaj.

Find das immer spannend wie du das nach wenigen Minuten gegen einen unterirdischen Gegner einschätzen kannst, nicht dass es nicht so sein könnte, aber das weiß hoffentlich der Trainer am Besten.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
killver schrieb Gerade eben:

Find das immer spannend wie du das nach wenigen Minuten gegen einen unterirdischen Gegner einschätzen kannst.

Finde das immer spannend wie manche aus Prinzip immer einen depperten Kommentar bringen müssen, wenn was völlig richtiges von mir kommt. Balaj ist und bleibt nichts anderes als ein riesiger Fremdkörper, da passt man schnell mal besser rein, wenn man sich halbwegs anständig bewegt und mit dem Ball nicht per Sie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Also den Franz kann man auf jeden Fall bei der Kampfmannschaft einsetzen. Gefällt jetzt schon besser als Balaj.

soll das lustig sein?

killver schrieb vor 1 Minute:

Find das immer spannend wie du das nach wenigen Minuten gegen einen unterirdischen Gegner einschätzen kannst, nicht dass es nicht so sein könnte, aber das weiß hoffentlich der Trainer am Besten.

this! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
killver schrieb vor 4 Minuten:

Find das immer spannend wie du das nach wenigen Minuten gegen einen unterirdischen Gegner einschätzen kannst, nicht dass es nicht so sein könnte, aber das weiß hoffentlich der Trainer am Besten.

Um zu sehen, dass Mwepu große Spielintelligenz, gutes Auge, sehr gute Bewegung ohne Ball hat, dafür muss man kein Trainer sein  

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Finde das immer spannend wie manche aus Prinzip immer einen depperten Kommentar bringen müssen, wenn was völlig richtiges von mir kommt. Balaj ist und bleibt nichts anderes als ein riesiger Fremdkörper, da passt man schnell mal besser rein, wenn man sich halbwegs anständig bewegt und mit dem Ball nicht per Sie ist.

endlich haben wir den gefunden der entscheidet was richtig und was falsch ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Finde das immer spannend wie manche aus Prinzip immer einen depperten Kommentar bringen müssen, wenn was völlig richtiges von mir kommt. Balaj ist und bleibt nichts anderes als ein riesiger Fremdkörper, da passt man schnell mal besser rein, wenn man sich halbwegs anständig bewegt und mit dem Ball nicht per Sie ist.

Es geht immer darauf an wie man es formuliert, er hat gute Ansätze, gefällt mir sehr gut. Ob es ein "auf jeden Fall" ist, würd ich mich nicht trauen zu sagen. Ich habe ihn bis jetzt nur zweimal kurz gesehen.

sanktpetri schrieb vor 2 Minuten:

Um zu sehen, dass Mwepu große Spielintelligenz, gutes Auge, sehr gute Bewegung ohne Ball hat, dafür muss man kein Trainer sein  

Das bezweifle ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Maribor war in der CL, am Hungertuch nagen die sicher nicht.

Auch wenns ihnen in den letzten Jahren zwei mal ordentlich Geld reingespült hat, werdens im Schnitt wohl kaum mehr Geld als wir haben.

Ich hab aber eigentlich von den Städten selbst geredet. Ich denke schon, dass Maribor Eigentümer ist und nicht NK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 47 Minuten:

Finde das immer spannend wie manche aus Prinzip immer einen depperten Kommentar bringen müssen, wenn was völlig richtiges von mir kommt. Balaj ist und bleibt nichts anderes als ein riesiger Fremdkörper, da passt man schnell mal besser rein, wenn man sich halbwegs anständig bewegt und mit dem Ball nicht per Sie ist.

Du übertreibst immer und postest redundant. Das nervt die Leute selbst wenn du recht hast.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor einer Stunde:

Find das immer spannend wie du das nach wenigen Minuten gegen einen unterirdischen Gegner einschätzen kannst, nicht dass es nicht so sein könnte, aber das weiß hoffentlich der Trainer am Besten.

Bei den Amas hat er nicht wirklich überzeugt. Ich mein er war schon okay, aber in der RL erwarte ich mir schon mehr. Die Anlagen sind sicher vorhanden, aber wird noch etwas Zeit brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich fand auch die Rochaden im Spiel sehr interessant. Wüthrich und Nemeth haben mal Platz getauscht, als RV spielten Ingolitsch, Jäger (zuerst DM) und Komposch, als LV Dante, Ingolitsch und Stückler. Ljubic war DM und RM, Friese überhaupt mit großem Radius. Und so weiter. Keine dieser Rochaden unterbrach das flüssige Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.