Kader 2018/19


Fezza

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Deni schrieb vor 9 Minuten:

Absolut. Nur darf man nicht vergessen, dass der in Ried gespielt hat die fast 70 Tore erzielt haben und sicher 10 mal mehr Chancen rausgespielt haben.

Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, dass Templ die 10 Tore in Ried gemacht hätte, wenn er die gleichen Einsätze gehabt hätte.

Ja, mag sein, aber das tun eh wir kommende Saison auch :v:.

Bei unserm bisherigrn Spielstil is als Stürmer sicher nicht leicht gewesen, auf 10 Tore zu kommen, wennst nicht grad a gstandener knipsen bist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Uns fehlen wieder mal 2 kicker: ein schneller stürmer und ein Regisseur im mittelfeld mit klasse. Und wenn wirklich nur mehr 2 kicker kommen, dann dürfen wir kein verletzungspech haben. Dünner kader. Fezza, du hast doch immer so eine aktuelle kaderliste gepostet...gibts  sowas  noch? ?

Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

Fröschl ist für mich eine 1:1 Kopie von Templ. Kann man nicht irgendein Stürmerjuwel von Red Bull ausleihen ? Da hätt ich weniger Bauchweh.

So wie den koita?? Na danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lackssen schrieb vor 8 Minuten:

So wie den koita?? Na danke. 

ja der ist mir lieber, der hat zwar viel verpfeffert, hat sich aber auch zig Chancen erarbeitet. Wenn so einer zu treffen beginnt, dann sind wir ihn zwar gleich auch wieder los, aber so wie seinerzeit mit Poljanec in der oberen Tabellenhälfte voll dabei.

Die statischen Strafraumtypen die auf 5 Meter 3verlieren bringen uns nicht weiter.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also, meiner Meinung nach haben wir bis auf Janaczek und Grasegger bis jetzt lediglich Kicker verpflicht, die bei Vereinen gespielt haben, die entweder genau so hinig waren wie wir letztes Jahr, oder aus tieferen Ligenregionen! 

Ehrlich, gut ist mir dabei nicht! Da befürchte ich von der ersten Minute an einen beinharten Abstiegskampf! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Lackssen schrieb vor einer Stunde:

Uns fehlen wieder mal 2 kicker: ein schneller stürmer und ein Regisseur im mittelfeld mit klasse. Und wenn wirklich nur mehr 2 kicker kommen, dann dürfen wir kein verletzungspech haben. Dünner kader. Fezza, du hast doch immer so eine aktuelle kaderliste gepostet...gibts  sowas  noch? ?

guckst du seite 1....

sollte man wirklich nur mehr 2 leute holen dann frage ich mich wirklich ob die mich verarschen wollen. 

wir haben aktuell 14 Feldspieler. VIERZEHN. Und da ist ein Jackel dabei, der lt. Medien auch noch gehen könnte.

da waren letzte saison fast mehr verletzt als der aktuelle kader groß ist.

2 plätze offen.... pfff....

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lady in Blue White Satin schrieb vor 10 Stunden:

Lukas Gabriel geht zu Vorwärts Steyr.

Thomas Fröschl und Alan werden von den OÖN ins Spiel gebracht.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Der-LASK-startet-beim-Meister-in-die-neue-Saison;art100,2925509

 

Um Gabriel isses zwar schade, aber sportlich gesehen nicht wirklich relevant - Fröschl wär für mich, wenn ma des ganze mal nüchtern betrachten und uns bewusst werden wo wir momentan stehen, ein absoluter Hammertransfer! - vom technischen und vom torriecher her schätz ich ihn weit über einen Templ ein falls ich da mal zb auf diesen Treffer verweisen darf...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

fröschl weiß immer, wo das tor steht. problematisch ist es eher, wenn er in situationen ist, wo es jeder andere stürmer auch weiß, dann vergibt er gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das kann nicht ernst gemeint sein, dass nur mehr 2 Spieler kommen?

Wir haben wieder keinen einzigen Flügelspieler im Kader der Speed mitbringt.:facepalm:

Außerdem brauchen wir auch Ersatzleute, oder wollens Harry Leitner auf die Bank setzen?

bearbeitet von BlauesLinz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fezza schrieb vor 4 Stunden:

guckst du seite 1....

sollte man wirklich nur mehr 2 leute holen dann frage ich mich wirklich ob die mich verarschen wollen. 

wir haben aktuell 14 Feldspieler. VIERZEHN. Und da ist ein Jackel dabei, der lt. Medien auch noch gehen könnte.

da waren letzte saison fast mehr verletzt als der aktuelle kader groß ist.

2 plätze offen.... pfff....

Irritiert mich auch sehr... mit 2 neuen noch dazu sinds 16 feldspieler.... 

Wenn man vom klassiker ausgeht sind kurz nach saisonbeginn:

2 langfristig verletzt

1 leicht verletzt

1 krank

1 gesperrt

 

Sitzt noch 1 auf der bank.....

Das geht sich, wenn man den punkt professionalität beachtet, hinten und vorne nicht aus...

Stand jetzt sinds 14 also erwart ich mir MINDESTENS noch 7-8 kicker (davon von mir aus 4 ambitionierte oöliga oder akademie spieler) 

Schon allein wenn man mit der 1b rauf will müssen da jede runde mind. 4-6 runterspielen...

 

Wenn nur 2-3 runterspielen stehst du max wieder nur im mittelfeld der bezirksliga

 

Und bei 16 feldspielern kann nicht einer runterspielen... das ist fakt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auf 20 Spieler für die erste sollte man schon kommen. 

Derzeit fehlen noch mind.2 Spieler für die startformation. (Vernünftiger Stürmer und Spielmacher). Das sind such genau die 2 Positionen die uns seit 2 Saisonen fehlen. aber auch genau die 2 die am schwersten (ohne vernünftige finanzielle Mittel) zu bekommen sind. 

In der Verteidigung ist man schonmal gut aufgestellt. Da könnte noch wer für die breite kommen.

im Mittelfeld fehlt mMn noch der Spielmacher und mind. ein schneller flügelspieler.  

Im Sturm fehlt der angesprochene Knipser und noch mind. ein Spieler für die breite des kaders. 

Der Rest kann dann mit „perspektivspieler“ aufgefüllt werden. Alles andere wäre fahrlässig. Mit unserem Glück haben wir in der Vorbereitung schon 1-2 angeschlagene. Und unsere langzeitverletzen werden sicher such wieder kommen. Ich wünsche es zwar keinem, aber der teufel schläft nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
renton (the real) schrieb am 6/8/2018 um 10:31 :

mein torwartwunsch (und der war e immer mal im gespräch oder auch bei probetrainings).

KLAUS SCHÜTZENEDER (dzt. Edelweiß Linz)

Der wär übrigens nach wie vor interessiert an einem Kontrakt... Bei ihm hat sich beruflich was verändert, was es ihm wesentlich leichter machen würde, dass er nochmal durchstartet... Aber vermutlich zu spät, wenns jetzt schon die "perfekte" Lösung gefunden haben bei der Tormannfrage. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.