Kader 2018/19


Fezza

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Die können doch nur Zugang für die Amateure sein, die Vieleicht IRGENWANN mal ein Thema für die erste sind. 2 17jährige ernsthaft in den Kader der kampfmannschaft aufnehmen, halte ich für etwas gewagt. 

Wenn man von Ihnen überzeugt ist, dann langfristige verträge und keine leihe. Sonst bildet man für einen anderen Verein aus und verdient keinen Cent. Wenn man schon leiht, dann sollte einem der Spieler auch in der Zeit etwas bringen und nicht nur künstlich den Kader aufblähen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da nero schrieb vor 23 Minuten:

Die können doch nur Zugang für die Amateure sein, die Vieleicht IRGENWANN mal ein Thema für die erste sind. 2 17jährige ernsthaft in den Kader der kampfmannschaft aufnehmen, halte ich für etwas gewagt. 

Wenn man von Ihnen überzeugt ist, dann langfristige verträge und keine leihe. Sonst bildet man für einen anderen Verein aus und verdient keinen Cent. Wenn man schon leiht, dann sollte einem der Spieler auch in der Zeit etwas bringen und nicht nur künstlich den Kader aufblähen. 

ja vielleicht sinds e gekauft und man parkt sie in der oö-liga oder bei hannover oder so.

wir werden es erfahren denk ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Haben wir für das jetzt schon Geld? 

Ich würde erstmal in den Kader investieren, der ohne Probleme in der Liga bestehen kann. Wenn man sich mal in der Liga etabliert hat, kann man sich über solche „Geschäftsmodelle“ Gedanken machen. 

Aber grundsätzlich eine gute Idee. Denn a: man kann sich eigenen Nachwuchs züchten und b: Vieleicht kann man mit solchen Spielern irgendwann auch Geld verdienen und somit das Budget etwas aufstocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

finde ich auch grundsätzlich positiv und hoffe aber ebenfalls auf längerfristige verträge 

abgesehen von diesen beiden nachwuchspielern, würde ich mir schon noch 1-2 Spieler wünschen die sofort in der KM einsatzbereit sind - einen für den flügel und einen defensiv-allrounder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
da nero schrieb vor 12 Minuten:

Ich hoffe immer noch auf einen spielgestalter im zentralen Mittelfeld. Im defensiven Mittelfeld könnte man auch noch einen brauchen. 

 

naja, im def. mittelfeld hat mit tursch und haudum und offensiv mit blutsch und krainz jeweils 2 spieler - würde mich so gesehen überraschen, wenn da noch wer verpflichtet wird... 

bearbeitet von Stahlhammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Blutsch und Krainz sind aber keine spielgestalter.... meine Befürchtung ist, das man hartl als „Mittelfeld Regisseur“ umfunktioniert. Aber ich würde gerne einen sehen, der auch mal einen vernünftigen Pass in die Spitze spielen kann, Bzw die Leute an den außenbahnen schicken kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
da nero schrieb vor 8 Stunden:

Tadic bleibt fix in Hartberg ;) 

 

Ok dann hat sich das mit jimmy hoffer vielleicht zerschlagen und er wär frei für uns...

Und dann noch den ü ü ü ü von karabakh ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BillKaulitz schrieb vor 15 Stunden:

Kann des ned so ganz verstehen, wenn die grad mal in da RLO reingschnuppert haben... Was würden die dann in da 2. Liga machen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.